This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen
#13
(17.01.2016, 13:18)Hardgor schrieb: Ich hätte noch eine Frage:
Lohnt es sich noch einen Ramagos und oder Raoq nachträglich hochzuziehen? Den Feuer Inugami müsste ich dazu erst farmen.
- Hmm, Raoq finde ich sinnvoll auf Deinem Level für die Geheimen Dungeons, hilft zumindest die Zeit zu reduzieren, Ramagos ist ein guter Tank, aber ich mag ihn nicht. Obwohl du momentan keinen Tank hast, würde ich dir abraten, du hast genug andere Baustellen

Vorallem gegen Feuer-Gruppen bin ich eigentlich machtlos. Kahli bringe ich zwar nebenher auf 5*, weil ich die Elementare bald alle auf 4* habe und Kahli 4*+Max.-Level hat, aber die gibt doch recht schnell um. - hier sollte Dir Kahli helfen, sonst Magieritter auf Qual, der Stun hilft auch - selbst wenn es länger dauert, außerdem mit Baretta noch eine gute Feuer-Ergänzung
Der Magieritter macht dafür dass er eigentlich ganz akzeptable Dmg-Runen hat ziemlich wenig Schaden. - ja, das ist die allgemeine Erfahrung --> Qual
Anregungen eurerseits oder erstmal alles, was 5* hat, auf Max.-Level bringen und dann schauen?

Ich weiß halt momentan nicht so wirklich was ich machen soll. - passt alles
1. Ich muss die 5* auf Max.-Level bringen.
2. Diese brauchen auch gute Runen.
3. Ich muss noch Food nachziehen um die Chimäre irgendwann mal auf 6* bringen zu können.
4. Ich muss Monster erwecken.
5. Ich arbeite an Baretta. (Es fehlt "nur noch" Erweckungsmaterial)

Edit 2:
Ich setze halt immer folgendes Team:
1. Chimäre (Lead, weil Bernard, Shannon und Chimäre alle 3 Wind sind und somit 50% HP mehr erhalten)
2. Shannon
3. Bernard
4. Belladeon
5. Magieritter/Kahli/Konamiya

Bei Feuerteams kannst du auch shannon mit rausnehmen, Baretta dann als Lead ...

Klar, du solltest nach und nach mehr variable Teams/ Monster aufbauen, z.B. als Supporter die Megan (ist aber 3* und bekommt man sie u.U. nicht so schnell), trotzdem hast du ersteinmal eine gute Basis.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen - von summoners_hero - 18.01.2016, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste