This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen
#7
Abermals danke für eure Antworten!

@Arkmot:
Danke für Deinen Beitrag. Den Magieritter brauche ich jedoch momentan, da ich sonst keinen zweiten "guten" DD habe; erst recht keinen Wasser-DD.

@summoners_hero
-Danke für den Link, dieser zeigt ja, dass Orion brauchbar ist, sein Einsatzgebiet aber wohl eher die Arena im late Game sein wird, so wie Du auch schon sagtest. Er wird dann bei mir erstmal etwas anstehen müssen.

-Okay, ich wurde überzeugt, Bernard ist der 2te 5er neben Belladeon; die beiden mache ich mir gleich. Shannon wird dann alsbald folgen, hoffentlich noch heute. Konamiya ist dann nach Shannon an der Reihe, mal sehen wann es soweit sein wird.

-Kahli ist bereits 4* und erweckt; ich habe sie auch so aus der Rolle bekommen. Werde sie mir dann mal mit der Zeit machen, die Elementare für Skillups und Aufwertung auf 5* liegen ja herum und können nebenher gelevelt werden.

-Das ToA-Team steht dann auch für den Anfang. Sobald Baretta verfügbar ist wird dieser direkt auf 5* geknallt und hoffentlich, wenn dann vorhanden, gut geruned werden. Sollte ich auf viele Feuer-Gegner treffen behalte ich dann erstmal den Magieritter auf Fatal/Blade-Runen. Auf Despair würde ich mit ihm eh erst gehen, wenn ich wieder kostenlos Runen tauschen kann.

-Die benötigten Monster für Baretta habe ich jetzt auf 4* und Max.-Level; es fehlt also "nur noch" für jedes Monster die Erweckung.

-Bin gespannt wie sich die Aufwertungen dann im Endergebnis niederschlagen werden.

Ich danke euch und bin mit den Antworten erstmal bedient. Sollte sich etwas ändern oder neues ergeben werde ich es hier natürlich, zu eurem Leid, erfragen Tongue

Liebe Grüße,
Hardgor
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen - von Hardgor - 15.01.2016, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste