This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen
#4
Das sind tatsächlich viele Fragen, die ich dir jetzt alle sichee nicht beantworten werde können, da Hero da schon tiefer im Thema drinnen ist.

Wo ich allerdings vielleicht unterstützend ansetzen möchte ist das folgende:

1. Wasser Magieritter - ich hab ihn auf 4* im Lager, aber zu mehr Ehren wird er wohl nicht kommen. Zwecks CC bietet sich deine bereits begonnene Fusion perfekt an. Baretta hilft dir in vielen Bereichen weiter, Dungeon, ToA und auch teilweise in der Arena/GW. Auf Despair gerunt bietet Baretta: Stun, sowie 2 Dots im Idealfall, ATK Bar reset und einen SPD Lead für alle Monster! Das ganze bei doch einem guten Base SPD. Wenns um CC geht, dann schlägt Baretta den Ritter in meinen Augen um Längen in meinen Augen.
Der Ritter ist sicherlich zum Farmen eine Option, aber darüber hinaus...

2. Bernard
sehr, sehr hoher Base SPD Wert und aber auch HP und das macht ihn vor allem für Dungeons, aber auch Arena so interessant. Ich hab mit dem Brownie keine Erfahrung, kann dir aber nur sagen, dass mir Bernard zumindest im Mid Game öfter begegnet, als der Wasser Brownie und das wird schon seinen Grund haben! Smile
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen - von Arkmot - 15.01.2016, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste