This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen
#3
Hey summoners_hero,
danke Dir für die rasche Antwort.

Es wäre übersichtlicher gewesen, wenn du die Antworten eventuell in "fett" geschrieben hättest oder einer anderen Farbe, aber ich will mich nicht beschweren! Bloß nicht falsch verstehen, ich habe auch so alles gefunden und bin dir überaus dankbar! Tongue

-Okay gut, Chimäre (Wind) ist dann erstmal gesetzt. Des Weiteren dann Belladeon, Shannon und Bernard (dieser ist dann also Kahli als 3. DD neben der Chimäre und Magieritter vorzuziehen?). Kahli und den Brownie-Magier (Wasser) behalte ich dann erstmal im Hinterkopf.


-Ich meine Bernard ist zwar nett wegen des Def-Breaks, Spd-Buffs und ATB+, aber selbes gibt, bis auf den Speed-Buff, auch der Brownie-Magier (Wasser); den Def-Break leider nur random oder manchmal unpassend, auf automatisch, mit seiner 2. Fähigkeit; mit den Gewalt-Runen finde ich den Brownie-Magier momentan echt angenehm zu spielen.

-Zu dem Bomber-Team: Das wurde mir auch von einem Kollegen gesagt; die Namen, die du erwähnst, sagen mir zwar nichts, aber ich denke mal bei einem handelt es sich um den Piratenkapitän (Feuer)?

-Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, dass ich mir momentan die Feuer-Sylphe am Basteln bin. Die Monster sind zwar jetzt bald alle auf 4*e und Max-Level, müssen aber noch erweckt werden. Dieser sollte dann der Dotter werden.



-Bezüglich CC kann ich leider nicht viel bieten. Habe da eventuell, dank mancher Videos und ingame-Kommentare, an den Magieritter (Wasser) mit Despair und Revenge gedacht. Aktuell CCen nur die Chimäre (Wind) mit ihrem 3. Skill und meine Shannon dank Despair und dem AoE-Debuff. Sobald ich dann genug/gute Despair/Revenge-Runen habe den Magieritter umrunen? Bzw erst mit dem nächsten kostenlosen Runen Entfernungstag , weil das mittlerweile bei den Runen, die mein Magieritter eingraviert hat, echt gut ins Mana gehen würde.
  -> Dadurch würde mir aber der 2. DD (der Magieritter) wegfallen. Du hast mir in Deiner Antwort jedoch empfohlen 2 DDs zu haben, was Kahli doch dann wieder etwas in den Vordergrund rückt oder? Wie hast du den Magieritter denn mit Despair geruned? Zusammen mit Revenge? Atk%/Atk%/Atk%, dass er zusätzlich auch noch etwas Schaden austeilt? Oder, wenn er eigentlich nur zum Stunnen benutzt wird, voll auf HP%? Oder gar ganz anders?
   -> Bezüglich Kahli noch: Da ich momentan in Hydeni auf Hard level und dadurch auch viele Hohe Elementare (Wasser) droppen kann ich diese als SKillups für diese benutzen. Bin momentan bei 5en, die noch gelevelt und zum Aufwerten von Kahli benutzt werden können/sollen.

-Mein Ziel ist erstmal im Turm bis zur 30. Ebene zu kommen (die 30. Ebene natürlich inklusive für die Rolle). Habe diesen ToA-Zyklus, welcher gleichzeitig auch mein erster war, da ich erst im Dezember kurz vor Weihnachten angefangen habe, die 30. Ebene leider nicht gepackt, sondern nur einschließlich die 29.


-Was Du mir zu den Dungeons empfohlen hast könnte ich dann ja wie folgt umsetzen:
  - Atk/Deff-Buff durch Shannon
  - Slow ebenfalls durch Shannon
  - Spd-Buff (Bernard oder Kahli)
  - Cleanse ( Konamiya)
  - Deff-Break+Heal durch Belladeon (+Heal und Extra-Angriff durch Konamiya)
  - Schaden durch die CHimäre
    - Was dann in folgendem Team resultieren würde: Chimäre, Belladeon, Shannon, Konamiya, Bernard/Kahli
    - Kann ich dasselbe Team dann auch erst einmal für ToA benutzen oder ist das eher weniger empfehlenswert?


-Riesen kann ich auf UG 5 automatisch farmen und UG6 je nachdem wann welches Rep aus der Freundesliste verfügbar ist
-Drachen auf UG 3 automatisch
-Meinst Du, dass ich mit dem "neuen" Team dann auch eine Stufe höher schaffe? Vorallem im Wind-Dungeon wollte ich mich nächste ID ordentlich austoben um die Chimäre bald mal erwecken zu können.

-"Hori" als Plural für Horus sollte nach dem Lateinischen eigentlich passen, ganz so sicher bin ich mir da aber auch nicht Big Grin

Entschuldige/Entschuldigt bitte die vielen weiteren Fragen, aber ich habe keinen Bock am Anfang schon irgendwas zu verhauen, da man das als F2P doch arg zu spüren bekommen könnte.

Danke vielmals für die Antworten und hoffentlich kommen da noch ein paar Anregungen (was nicht heißen soll, dass Deine schlecht sein sollen, summoners_hero, das auf keinen Fall! Ich nehme mir das zu Herzen und arbeite bereits an der Umsetzung Tongue)
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster 6* und diverse andere Monster-Fragen - von Hardgor - 15.01.2016, 11:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste