This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Vorgehensweise im Spiel
#10
Grundsätzlich richtet sich das bei mir nach dem real life!

Sitze ich in der Bahn, spiele ich in der Arena. Tagsüber (derzeit Büro) läuft nebenher Drachen10.



Riesen10 mache ich nur im Rahmen der täglichen Herausforderungen einmal. Durch das Umrunen von Veromos, Belladeon, Verdehile und Co auf Gewalt sind sehr brauchbare Sets frei geworden.

Necro10 läuft noch nicht so stabil, wie ich es mir vorstelle. Das sollte aber mit noch besseren Runen zu beheben sein. Damit ist der Fahrplan für Januar klar und es bleibt beim Drachen10 farmen.
Wenn Necro10 nach dem Runen-Removal im Februar stabil läuft (hoffentlich), ist dann Necro10 dran um gescheite Wille- und Nemesis-Sets zu sammeln.

Raid finde ich (noch) nicht so wichtig. Da habe ich jetzt Stufe 4 freigespielt, aber noch nicht getestet. Grundsätzlich ist eine qualitativ hochwertige Rune wichtiger und eher zu erhalten, als für eben diese tolle Rune die passende Aufwertung/Verwandlung. Die Verwandlung von Runen sehe ich als echtes Feintuning an, dass sich nur bei den Endgame-Runen lohnt. Da sehe ich mich noch nicht und lasse mir daher Zeit damit.

Letzten Endes widme ich mich jeden Monat einem Thema (AD verbessern, Drachenteam stabilisieren usw) und dementsprechend spiele ich dann den Monat um dieses Ziel zu erreichen. Damit verzettele ich mich nicht und komme stetig voran.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Eure Vorgehensweise im Spiel - von Michi - 12.01.2016, 16:03
RE: Eure Vorgehensweise im Spiel - von thomsn - 12.01.2016, 16:19
RE: Eure Vorgehensweise im Spiel - von Michi - 12.01.2016, 16:38
RE: Eure Vorgehensweise im Spiel - von Arkmot - 12.01.2016, 16:55
RE: Eure Vorgehensweise im Spiel - von Michi - 12.01.2016, 17:09
RE: Eure Vorgehensweise im Spiel - von Michi - 12.01.2016, 17:11
RE: Eure Vorgehensweise im Spiel - von phemor - 12.01.2016, 18:01
RE: Eure Vorgehensweise im Spiel - von Thork - 13.01.2016, 09:35
RE: Eure Vorgehensweise im Spiel - von Michi - 13.01.2016, 09:46
RE: Eure Vorgehensweise im Spiel - von zoot - 13.01.2016, 11:01
RE: Eure Vorgehensweise im Spiel - von Michi - 13.01.2016, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste