12.01.2016, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016, 16:23 von summoners_hero.)
Ich farme im Moment tatsächlich nur Drachen - unterbrochen nur wenn ich einen Exp - Booster am laufen habe oder Essenzen benötige.
Das liegt aber daran das ich momentan nur Nekro B9 farmen könnte und im Raid nur Lvl 2 sicher schaffe.
Ab nächster Woche wird Raid gekämpft bis es nicht mehr geht. Ich denke danach so grob 3-4 Tage je Dungeon - Nekro/ Drachen - unterbrochen von Raid.
1. Ich habe ein paar gute 6* Runen auf +15 die ich gerne verbessern möchte. = Raid
2. Der Grund, ich habe nun genug Gewalt/ Rache Runen, wenn auch einige 5* (reicht mir als Basis). Mir fehlen ordentliche Wille und Nemesis Runen für die gewünschten Builds = Nekro. Zorn/ Vampir sehe ich momentan keine Prio.
3. Gewalt und Rache wird dann wieder nach "besseren" 6* Runen gefarmt. = Drachen
Das liegt aber daran das ich momentan nur Nekro B9 farmen könnte und im Raid nur Lvl 2 sicher schaffe.
Ab nächster Woche wird Raid gekämpft bis es nicht mehr geht. Ich denke danach so grob 3-4 Tage je Dungeon - Nekro/ Drachen - unterbrochen von Raid.
1. Ich habe ein paar gute 6* Runen auf +15 die ich gerne verbessern möchte. = Raid
2. Der Grund, ich habe nun genug Gewalt/ Rache Runen, wenn auch einige 5* (reicht mir als Basis). Mir fehlen ordentliche Wille und Nemesis Runen für die gewünschten Builds = Nekro. Zorn/ Vampir sehe ich momentan keine Prio.
3. Gewalt und Rache wird dann wieder nach "besseren" 6* Runen gefarmt. = Drachen
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/