Noch ein kleiner Nachtrag zu den Monstern.
6*
Lushen - Fatal/Klinge 3x Atk%, Skills zu ca. 60% voll
2/4/6 sind bereits 5* Runen auf Lvl 12. CritR liegt bei knapp 70% CritD ebenfalls. Ich halte im Shop immer die Augen auf nach Zorn-Runen, aber bisher war noch nix gescheites dabei. Wahrscheinlich wird er noch eine ganze Weile auf Fatal laufen. Falls mal 'ne brauchbare CritD Rune vorbeikommt, teste ich beim nächsten Runenevent, ob Atk% oder CritD% auf 4 besser ist.
5*
Chasun (noch nicht erweckt) - Gewalt/Energie SPD/HP%/HP% (Skill 2 und 3 full skilled)
Chasun und Lushen sind vom Tempo her aufeinander abgestimmt. Chasun ist einen Tick schneller als Lushen, wodurch der von ihrem Atk-Buff profitiert. Sieq wäre zwar der bessere Buffer, ist bei mir aber momentan nicht in der Verfassung um den Job zu übernehmen. Werde ihm in nächster Zeit etwas mehr Aufmerksamkeit gönnen.
Bernard - Tempo/Focus SPD/HP%/Acc% full skilled (dank Tamor farmen)
Er macht seinen Job. Mit 150 SPD völlig ausreichend in meinen Arenarängen. Mit besseren Runen wird es hier deutlich vorwärts gehen.
Ramagos - Vampir/Energie 3x HP% full skilled
Der gute besitzt ebenfalls ein paar 5er HP Runen. Ich spiele ihn gerne gegen Feuerteams und hoffe, dass sein HP-Polster ausreichend dick ist. Gezielter Schuss zusammen mit Vampir Runen ist sehr solide. (Edit:Nemesis wäre besser, aber da hab' ich noch keine brauchbaren Runen)
Acasis - Qual/Focus SPD/HP%/Acc%
Wind Lich - Tempo/Fokus SPD/Atk%/Acc%
Shannon - Qual/Focus SPD/HP%/Acc% - full skilled
Ceres - Fatal/Klinge Atk%/CritD%/Atk% - 4 skill ups
Cassandra - Fatal/Klinge Atk%/CritR%/Atk% - 6 skill ups
Wasser Magical Knight - Fatal/Klinge Atk%/Atk%/Atk% - 3 skill ups, finde sie immer ungeigneter als Starter Farmmob, ihre Runenanforderungen sind einfach zu hoch. Da gibt es bessere Alternativen. Für mich eigentlich nur noch für Necro oder als CC (mit Qual Runen) interessant.
Raoq - Fatal/Klinge Atk%/Atk%/Atk% meistens der Ergänzungs-Mob in der Arena und in SDs
Edit:Licht Golem - Vampir/Rache - Def%/CritR%/Def%, soll am WE erweckt werden, bin gespannt wie es dann mit ihm läuft
4*
Darion - Qual/Energie 3x HP% - Edit: Qual ist nur 'ne Übergangslösung, hatte ein paar schöne HP% Runen, sollte ihn Konstequenterweise auch auf Rache umrunen, wenn ich schon Qual verbaue. Hapert aber mal wieder an den Runen.
Camules - noch keine passenden Runen frei, soll Fatal/Klinge werden Atk%/CritD%/Atk%
Wind Joker - siehe oben
Wind Himmelstänzer - siehe oben
Feuer Rakshasa - Tempo/Focus SPD/Atk%/Atk%
Feuer Pierett - Qual/Focus SPD/Atk%/Atk%
Sieq - Fatal/Klinge SPD/Atk%/Atk%
Colleen - Tempo/Focus SPD/HP%/HP%
Wasser Brownie - Tempo/Focus SPD/HP%/Acc%
Feuer Phantom Dieb - Fatal/Klinge Atk%/CritD%/Atk%
sonstige
Rakaja - dank meiner frühen Chasun nicht wirklich benötigt. Würde ihn vermutlich nicht wieder hochziehen, da mit Colleen eine Alternative mit höherem Langzeit-Potential vorhanden ist. Wird für den nächsten 6er verfüttert.
Wind KungFuGirl - durfte ein paar Wochen lang mitspielen, dann kam der Joker. Werde sie aufheben, da sie gerüchteweise im nächsten 5* Fusionsrezept benötigt wird.
Anubis Wasser/Wind - noch nicht mit beschäftigt. Sind mMn auch keine wirkliche Bereicherung. Werde trotzdem erstmal beide aufheben.
Wasser Lich - vielleicht fürs Necro-Team brauchbar.
Kupfer - da fehlen noch die richtigen Runen, vielleicht nach dem Riesenteam als nächstes Projekt
Licht Lebende Rüstung, Licht Harpie - siehe Kupfer
MfG
6*
Lushen - Fatal/Klinge 3x Atk%, Skills zu ca. 60% voll
2/4/6 sind bereits 5* Runen auf Lvl 12. CritR liegt bei knapp 70% CritD ebenfalls. Ich halte im Shop immer die Augen auf nach Zorn-Runen, aber bisher war noch nix gescheites dabei. Wahrscheinlich wird er noch eine ganze Weile auf Fatal laufen. Falls mal 'ne brauchbare CritD Rune vorbeikommt, teste ich beim nächsten Runenevent, ob Atk% oder CritD% auf 4 besser ist.
5*
Chasun (noch nicht erweckt) - Gewalt/Energie SPD/HP%/HP% (Skill 2 und 3 full skilled)
Chasun und Lushen sind vom Tempo her aufeinander abgestimmt. Chasun ist einen Tick schneller als Lushen, wodurch der von ihrem Atk-Buff profitiert. Sieq wäre zwar der bessere Buffer, ist bei mir aber momentan nicht in der Verfassung um den Job zu übernehmen. Werde ihm in nächster Zeit etwas mehr Aufmerksamkeit gönnen.
Bernard - Tempo/Focus SPD/HP%/Acc% full skilled (dank Tamor farmen)
Er macht seinen Job. Mit 150 SPD völlig ausreichend in meinen Arenarängen. Mit besseren Runen wird es hier deutlich vorwärts gehen.
Ramagos - Vampir/Energie 3x HP% full skilled
Der gute besitzt ebenfalls ein paar 5er HP Runen. Ich spiele ihn gerne gegen Feuerteams und hoffe, dass sein HP-Polster ausreichend dick ist. Gezielter Schuss zusammen mit Vampir Runen ist sehr solide. (Edit:Nemesis wäre besser, aber da hab' ich noch keine brauchbaren Runen)
Acasis - Qual/Focus SPD/HP%/Acc%
Wind Lich - Tempo/Fokus SPD/Atk%/Acc%
Shannon - Qual/Focus SPD/HP%/Acc% - full skilled
Ceres - Fatal/Klinge Atk%/CritD%/Atk% - 4 skill ups
Cassandra - Fatal/Klinge Atk%/CritR%/Atk% - 6 skill ups
Wasser Magical Knight - Fatal/Klinge Atk%/Atk%/Atk% - 3 skill ups, finde sie immer ungeigneter als Starter Farmmob, ihre Runenanforderungen sind einfach zu hoch. Da gibt es bessere Alternativen. Für mich eigentlich nur noch für Necro oder als CC (mit Qual Runen) interessant.
Raoq - Fatal/Klinge Atk%/Atk%/Atk% meistens der Ergänzungs-Mob in der Arena und in SDs
Edit:Licht Golem - Vampir/Rache - Def%/CritR%/Def%, soll am WE erweckt werden, bin gespannt wie es dann mit ihm läuft
4*
Darion - Qual/Energie 3x HP% - Edit: Qual ist nur 'ne Übergangslösung, hatte ein paar schöne HP% Runen, sollte ihn Konstequenterweise auch auf Rache umrunen, wenn ich schon Qual verbaue. Hapert aber mal wieder an den Runen.
Camules - noch keine passenden Runen frei, soll Fatal/Klinge werden Atk%/CritD%/Atk%
Wind Joker - siehe oben
Wind Himmelstänzer - siehe oben
Feuer Rakshasa - Tempo/Focus SPD/Atk%/Atk%
Feuer Pierett - Qual/Focus SPD/Atk%/Atk%
Sieq - Fatal/Klinge SPD/Atk%/Atk%
Colleen - Tempo/Focus SPD/HP%/HP%
Wasser Brownie - Tempo/Focus SPD/HP%/Acc%
Feuer Phantom Dieb - Fatal/Klinge Atk%/CritD%/Atk%
sonstige
Rakaja - dank meiner frühen Chasun nicht wirklich benötigt. Würde ihn vermutlich nicht wieder hochziehen, da mit Colleen eine Alternative mit höherem Langzeit-Potential vorhanden ist. Wird für den nächsten 6er verfüttert.
Wind KungFuGirl - durfte ein paar Wochen lang mitspielen, dann kam der Joker. Werde sie aufheben, da sie gerüchteweise im nächsten 5* Fusionsrezept benötigt wird.
Anubis Wasser/Wind - noch nicht mit beschäftigt. Sind mMn auch keine wirkliche Bereicherung. Werde trotzdem erstmal beide aufheben.
Wasser Lich - vielleicht fürs Necro-Team brauchbar.
Kupfer - da fehlen noch die richtigen Runen, vielleicht nach dem Riesenteam als nächstes Projekt
Licht Lebende Rüstung, Licht Harpie - siehe Kupfer
MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi