05.01.2016, 15:17
Wasser:
Magieritter 5* recht gut für Necro
Fee (Elucia) 4* max 5*, gibt deutlich bessere
Garuda (Konamiya) 4* recht gut für Dungeons und auch im Endgame nutzbar
Kurierhai 4* Guter Faimon farmer
Mystische Hexe 4* später wichtig in der Arena aber auch in Dungeons gut nutzbar
Elfen Wächter 3* nc
Mumie 3* nc
Drunken Master 3* bei mir ganz weit vorn, ich liebe Mao, für viele ist er aber reines Futter, Ansichtssache
Werwolf 3* kann man später im GK nutzen, aber lange kein Musthave
Sensenmann 3* für den Anfang i.O., später nur Fusionsfood
Magieschütze 3* einer deiner besseren DDs, später Fusion
Feuer:
Höllenhund (Sieq) 4* Glaskanone, kann man spielen, fällt aber recht flott
Inferno (Tagaros) 4* kann man nutzen, entweder Inferno oder den H. Elementar
Teufelsjäger (Randy) 4* guter DD bis ins Midgame, in manchen Kombinationen auch km Endgame nutzbar
Inugami (Raoq) 4* Tamor Farmer
Salamander (Krakdon) 4* Fusion
Greif (Spectra) 4* behalten, kann man bspw für Dragons nutzen
Anubis 4* nc
Kriegsbär (Ursha) 3* food
Elfen Wächter 3* evtl Necro, aber nicht mein Favorit
Golem 3* Food
Taoist 3* Food
Hoher Elementar 3* neben Randy & Raoq als DD hoch ziehen
Drunken Master 3* Food
Bestienjäger 3* Fusion
Kampftänzer 3* Food
Bearman 3* Food
Wind:
Kriegsbär (Ramagos) 4* kann man spielen, muss man nicht. Ich hatte ihn nie in Gebrauch
Elfe (Shannon) 4* Top
Greif (Bernard) 4* Top
Lebende Rüstung 4* behalten
Kriegsmammut 4* Food
Succubus 4* nc
Pinguinritter 3* behalten
Amazone 3* unter deinen Monstern derzeit einer der besten Wind DDs, später Fusion
Frankenstein 3* nc
Elfen Wächter 3* nc
Werwolf 3* Fusion
Bearman 3* Fusion
Martial Cat 3* Food
Mumie 3* nc
Magieschütze 3* unter deinen Monstern derzeit einer der besten Wind DDs
Licht:
Elfen Wächter (Lucien) 4* nc
Bearman 3* Top
Dunkel:
Wikinger 3* nc
Bei "Food" könnten mir ein oder zwei dazwischen gekommen sein, die evtl für die Fusionen zu nutzen sind. Bitte noch ein mal selbst filtern.
Mit den "nc" habe ich mich teilweise nicht beschäftigt z.B. Feuer Anubis oder alle Mumien.
Magieritter 5* recht gut für Necro
Fee (Elucia) 4* max 5*, gibt deutlich bessere
Garuda (Konamiya) 4* recht gut für Dungeons und auch im Endgame nutzbar
Kurierhai 4* Guter Faimon farmer
Mystische Hexe 4* später wichtig in der Arena aber auch in Dungeons gut nutzbar
Elfen Wächter 3* nc
Mumie 3* nc
Drunken Master 3* bei mir ganz weit vorn, ich liebe Mao, für viele ist er aber reines Futter, Ansichtssache
Werwolf 3* kann man später im GK nutzen, aber lange kein Musthave
Sensenmann 3* für den Anfang i.O., später nur Fusionsfood
Magieschütze 3* einer deiner besseren DDs, später Fusion
Feuer:
Höllenhund (Sieq) 4* Glaskanone, kann man spielen, fällt aber recht flott
Inferno (Tagaros) 4* kann man nutzen, entweder Inferno oder den H. Elementar
Teufelsjäger (Randy) 4* guter DD bis ins Midgame, in manchen Kombinationen auch km Endgame nutzbar
Inugami (Raoq) 4* Tamor Farmer
Salamander (Krakdon) 4* Fusion
Greif (Spectra) 4* behalten, kann man bspw für Dragons nutzen
Anubis 4* nc
Kriegsbär (Ursha) 3* food
Elfen Wächter 3* evtl Necro, aber nicht mein Favorit
Golem 3* Food
Taoist 3* Food
Hoher Elementar 3* neben Randy & Raoq als DD hoch ziehen
Drunken Master 3* Food
Bestienjäger 3* Fusion
Kampftänzer 3* Food
Bearman 3* Food
Wind:
Kriegsbär (Ramagos) 4* kann man spielen, muss man nicht. Ich hatte ihn nie in Gebrauch
Elfe (Shannon) 4* Top
Greif (Bernard) 4* Top
Lebende Rüstung 4* behalten
Kriegsmammut 4* Food
Succubus 4* nc
Pinguinritter 3* behalten
Amazone 3* unter deinen Monstern derzeit einer der besten Wind DDs, später Fusion
Frankenstein 3* nc
Elfen Wächter 3* nc
Werwolf 3* Fusion
Bearman 3* Fusion
Martial Cat 3* Food
Mumie 3* nc
Magieschütze 3* unter deinen Monstern derzeit einer der besten Wind DDs
Licht:
Elfen Wächter (Lucien) 4* nc
Bearman 3* Top
Dunkel:
Wikinger 3* nc
Bei "Food" könnten mir ein oder zwei dazwischen gekommen sein, die evtl für die Fusionen zu nutzen sind. Bitte noch ein mal selbst filtern.
Mit den "nc" habe ich mich teilweise nicht beschäftigt z.B. Feuer Anubis oder alle Mumien.