This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Monster behalten?
#6
Wasser:

Magieritter 5* recht gut für Necro
Fee (Elucia) 4* max 5*, gibt deutlich bessere
Garuda (Konamiya) 4* recht gut für Dungeons und auch im Endgame nutzbar
Kurierhai 4* Guter Faimon farmer
Mystische Hexe 4* später wichtig in der Arena aber auch in Dungeons gut nutzbar
Elfen Wächter 3* nc
Mumie 3* nc
Drunken Master 3* bei mir ganz weit vorn, ich liebe Mao, für viele ist er aber reines Futter, Ansichtssache
Werwolf 3* kann man später im GK nutzen, aber lange kein Musthave
Sensenmann 3* für den Anfang i.O., später nur Fusionsfood
Magieschütze 3* einer deiner besseren DDs, später Fusion

Feuer:

Höllenhund (Sieq) 4* Glaskanone, kann man spielen, fällt aber recht flott
Inferno (Tagaros) 4* kann man nutzen, entweder Inferno oder den H. Elementar
Teufelsjäger (Randy) 4* guter DD bis ins Midgame, in manchen Kombinationen auch km Endgame nutzbar
Inugami (Raoq) 4* Tamor Farmer
Salamander (Krakdon) 4* Fusion
Greif (Spectra) 4* behalten, kann man bspw für Dragons nutzen
Anubis 4* nc
Kriegsbär (Ursha) 3* food
Elfen Wächter 3* evtl Necro, aber nicht mein Favorit
Golem 3* Food
Taoist 3* Food
Hoher Elementar 3* neben Randy & Raoq als DD hoch ziehen
Drunken Master 3* Food
Bestienjäger 3* Fusion
Kampftänzer 3* Food
Bearman 3* Food

Wind:

Kriegsbär (Ramagos) 4* kann man spielen, muss man nicht. Ich hatte ihn nie in Gebrauch
Elfe (Shannon) 4* Top
Greif (Bernard) 4* Top
Lebende Rüstung 4* behalten
Kriegsmammut 4* Food
Succubus 4* nc
Pinguinritter 3* behalten
Amazone 3* unter deinen Monstern derzeit einer der besten Wind DDs, später Fusion
Frankenstein 3* nc
Elfen Wächter 3* nc
Werwolf 3* Fusion
Bearman 3* Fusion
Martial Cat 3* Food
Mumie 3* nc
Magieschütze 3* unter deinen Monstern derzeit einer der besten Wind DDs

Licht:
Elfen Wächter (Lucien) 4* nc
Bearman 3* Top

Dunkel:
Wikinger 3* nc


Bei "Food" könnten mir ein oder zwei dazwischen gekommen sein, die evtl für die Fusionen zu nutzen sind. Bitte noch ein mal selbst filtern.
Mit den "nc" habe ich mich teilweise nicht beschäftigt z.B. Feuer Anubis oder alle Mumien.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Welche Monster behalten? - von JohnnyIII - 23.11.2015, 16:18
RE: Welche Monster behalten? - von Jokar - 23.11.2015, 16:34
RE: Welche Monster behalten? - von Phönixa - 23.11.2015, 17:14
RE: Welche Monster behalten? - von JohnnyIII - 24.11.2015, 08:47
RE: Welche Monster behalten? - von JohnnyIII - 05.01.2016, 14:57
RE: Welche Monster behalten? - von soShay - 05.01.2016, 15:17
RE: Welche Monster behalten? - von Debakulon - 21.01.2016, 10:49
RE: Welche Monster behalten? - von JohnnyIII - 06.01.2016, 11:13
RE: Welche Monster behalten? - von JohnnyIII - 21.01.2016, 10:14
RE: Welche Monster behalten? - von JohnnyIII - 21.01.2016, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste