05.01.2016, 14:57
Hallo,
etwas Zeit ist verstrichen und ich würde gerne nochmal Hilfe erbeten
Es gibt immernoch einige Monster von früher, aber es sind auch viele hinzugekommen bei denen die Meinung teilweise auseinander gehen. Ich will auch ungerne mit meinem aktuellen Fortschritt mehrere gleiche Monster mit nur unterschiedlichen Elementen hochziehen. Das kann später, wenn nötig, immernoch passieren.
Hier meine Monster:
Wasser:
Magieritter 5*
Fee (Elucia) 4*
Garuda (Konamiya) 4*
Kurierhai 4*
Mystische Hexe 4*
Elfen Wächter 3*
Mumie 3*
Drunken Master 3*
Werwolf 3*
Sensenmann 3*
Magieschütze 3*
Feuer:
Höllenhund (Sieq) 4*
Inferno (Tagaros) 4*
Teufelsjäger (Randy) 4*
Inugami (Raoq) 4*
Salamander (Krakdon) 4*
Greif (Spectra) 4*
Anubis 4*
Kriegsbär (Ursha) 3*
Elfen Wächter 3*
Golem 3*
Taoist 3*
Hoher Elementar 3*
Drunken Master 3*
Bestienjäger 3*
Kampftänzer 3*
Bearman 3*
Wind:
Kriegsbär (Ramagos) 4*
Elfe (Shannon) 4*
Greif (Bernard) 4*
Lebende Rüstung 4*
Kriegsmammut 4*
Succubus 4*
Pinguinritter 3*
Amazone 3*
Frankenstein 3*
Elfen Wächter 3*
Werwolf 3*
Bearman 3*
Martial Cat 3*
Mumie 3*
Magieschütze 3*
Licht:
Elfen Wächter (Lucien) 4*
Bearman 3*
Dunkel:
Wikinger 3*
Wie man sieht ist es, zumindest für meine Empfindungen, recht viel, da ich immernoch Anfänger bin^^ Ich tue mich vor allem schwer beim filtern der Monster untereinander.
Z.B. welchen Elfen Wächter am besten behalten? Welchen Bearman, Werwolf, Drunken Master usw usw.
Und wo bietet es sich vllt an auf ein bestimmtes Element zu warten um die vorhandenen dann für die Skills zu verfüttern.
Ich habe schon recht viel Zeit in Forenthreads, auf Reddit und vielen anderen Plattformen verbracht um ein wenig zu selektieren, aber jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein und hoffe hier kann man mir wieder helfen
Grüße
JohnnyIII
etwas Zeit ist verstrichen und ich würde gerne nochmal Hilfe erbeten
Es gibt immernoch einige Monster von früher, aber es sind auch viele hinzugekommen bei denen die Meinung teilweise auseinander gehen. Ich will auch ungerne mit meinem aktuellen Fortschritt mehrere gleiche Monster mit nur unterschiedlichen Elementen hochziehen. Das kann später, wenn nötig, immernoch passieren.
Hier meine Monster:
Wasser:
Magieritter 5*
Fee (Elucia) 4*
Garuda (Konamiya) 4*
Kurierhai 4*
Mystische Hexe 4*
Elfen Wächter 3*
Mumie 3*
Drunken Master 3*
Werwolf 3*
Sensenmann 3*
Magieschütze 3*
Feuer:
Höllenhund (Sieq) 4*
Inferno (Tagaros) 4*
Teufelsjäger (Randy) 4*
Inugami (Raoq) 4*
Salamander (Krakdon) 4*
Greif (Spectra) 4*
Anubis 4*
Kriegsbär (Ursha) 3*
Elfen Wächter 3*
Golem 3*
Taoist 3*
Hoher Elementar 3*
Drunken Master 3*
Bestienjäger 3*
Kampftänzer 3*
Bearman 3*
Wind:
Kriegsbär (Ramagos) 4*
Elfe (Shannon) 4*
Greif (Bernard) 4*
Lebende Rüstung 4*
Kriegsmammut 4*
Succubus 4*
Pinguinritter 3*
Amazone 3*
Frankenstein 3*
Elfen Wächter 3*
Werwolf 3*
Bearman 3*
Martial Cat 3*
Mumie 3*
Magieschütze 3*
Licht:
Elfen Wächter (Lucien) 4*
Bearman 3*
Dunkel:
Wikinger 3*
Wie man sieht ist es, zumindest für meine Empfindungen, recht viel, da ich immernoch Anfänger bin^^ Ich tue mich vor allem schwer beim filtern der Monster untereinander.
Z.B. welchen Elfen Wächter am besten behalten? Welchen Bearman, Werwolf, Drunken Master usw usw.
Und wo bietet es sich vllt an auf ein bestimmtes Element zu warten um die vorhandenen dann für die Skills zu verfüttern.
Ich habe schon recht viel Zeit in Forenthreads, auf Reddit und vielen anderen Plattformen verbracht um ein wenig zu selektieren, aber jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein und hoffe hier kann man mir wieder helfen
Grüße
JohnnyIII