Stimme thomsn voll und ganz zu, die Punkte sollte man auf jeden Fall beachten.
Zudem:
- leider landet der Raid trotz Res-Lead sauviele Debuffs
- viele haben keinen Zugang zu guten Immunity-Buffern wie Velajuel oder Delphoi, da bleiben einem nur die Cleanser, die eben gestunnt / unbewusst nix nützen. Und selbst, wenn man Vero und Konamya auf Slot 6 Res% gäbe, wäre das noch keine Garantie für Widerstand, da der Raid scheinbar viel Acc hat
- habe ebenfalls das Gefühl, dass sich die Belohnungen kaum im Vergleich zu Dungeons lohnen (habe mir einige YT Videos mit Stage 3 und 4 angesehen), solange man nicht bereits unzählige OP-Runen hat, an denen kleine Makel behoben werden müssen
Ich schaffe leider bisher nicht mal Stage 2, was aber wohl eher daran liegt, dass immer einer in der Runde früh ausfällt und dann ist es für die anderen kaum schaffbar.
Es gibt noch einige weitere Monster mit Potential:
1. Arang - Glancing Hit, Slow, Defbreak, Atk-Debuff ---> als Supporter gerunt eigentlich DAS Monster
2. Wind Drunken Master - Atk-Debuff, Defbreak, CR-Debuff)
3. Wind Vampir - Atk-Debuff, Slow, Schaden abhängig von Debuffs
4. Acasis - 50% Res Lead für Wind, CR-Debuff
Eigentlich sollte es ja Klick machen, Wind bringt ziemlich viel Nützliches mit.
Zudem:
- leider landet der Raid trotz Res-Lead sauviele Debuffs
- viele haben keinen Zugang zu guten Immunity-Buffern wie Velajuel oder Delphoi, da bleiben einem nur die Cleanser, die eben gestunnt / unbewusst nix nützen. Und selbst, wenn man Vero und Konamya auf Slot 6 Res% gäbe, wäre das noch keine Garantie für Widerstand, da der Raid scheinbar viel Acc hat
- habe ebenfalls das Gefühl, dass sich die Belohnungen kaum im Vergleich zu Dungeons lohnen (habe mir einige YT Videos mit Stage 3 und 4 angesehen), solange man nicht bereits unzählige OP-Runen hat, an denen kleine Makel behoben werden müssen
Ich schaffe leider bisher nicht mal Stage 2, was aber wohl eher daran liegt, dass immer einer in der Runde früh ausfällt und dann ist es für die anderen kaum schaffbar.
Es gibt noch einige weitere Monster mit Potential:
1. Arang - Glancing Hit, Slow, Defbreak, Atk-Debuff ---> als Supporter gerunt eigentlich DAS Monster
2. Wind Drunken Master - Atk-Debuff, Defbreak, CR-Debuff)
3. Wind Vampir - Atk-Debuff, Slow, Schaden abhängig von Debuffs
4. Acasis - 50% Res Lead für Wind, CR-Debuff
Eigentlich sollte es ja Klick machen, Wind bringt ziemlich viel Nützliches mit.