30.12.2014, 17:48
Ich habe meinen Kumar jetzt fertig und auch schon seit einiger Zeit als Rep Monster gesetzt.
Seine aktuellen Werte sind:
HP 33515
ATK 949
DEF 795
SPD 111
CRI Rate 71%
CRI Dmg 71%
RES 36%
ACC 12%
Seine Skills sind alle noch Level 1, aber das werde ich demnächst wohl noch ändern.
Seine Runen sind jetzt:
Slot 1: 5* Klinge +12
Slot 2: 5* Gewalt +15 HP%
Slot 3: 5* Klinge +12
Slot 4: 5* Gewalt +12 ATK%
Slot 5: 5* Gewalt +12
Slot 6: 6* Gewalt +15 HP%
Ich bin mit seinen Werten und auch mit den Gewalt Runen extrem zufrieden. Durch seinen recht hohen Kritwert bekommt er sehr häufig seinen Speed Buff und ist dadurch auch sehr schnell wieder an der Reihe wenn er mal nicht durch seine Gewalt wieder rann kommt.
Ich habe ihn versucht mit den anderen Bestienmönchen zu vergleichen. Nur ist das echt nicht wirklich leicht. Sie sind alle toll. Im direkten Vergleich mit dem von Toxicon, würde ich behaupten das meiner öfter an der Reihe ist, als seiner.
Schaut ihn euch einfach an, mir gefällt er, so wie er ist
Seine aktuellen Werte sind:
HP 33515
ATK 949
DEF 795
SPD 111
CRI Rate 71%
CRI Dmg 71%
RES 36%
ACC 12%
Seine Skills sind alle noch Level 1, aber das werde ich demnächst wohl noch ändern.
Seine Runen sind jetzt:
Slot 1: 5* Klinge +12
Slot 2: 5* Gewalt +15 HP%
Slot 3: 5* Klinge +12
Slot 4: 5* Gewalt +12 ATK%
Slot 5: 5* Gewalt +12
Slot 6: 6* Gewalt +15 HP%
Ich bin mit seinen Werten und auch mit den Gewalt Runen extrem zufrieden. Durch seinen recht hohen Kritwert bekommt er sehr häufig seinen Speed Buff und ist dadurch auch sehr schnell wieder an der Reihe wenn er mal nicht durch seine Gewalt wieder rann kommt.
Ich habe ihn versucht mit den anderen Bestienmönchen zu vergleichen. Nur ist das echt nicht wirklich leicht. Sie sind alle toll. Im direkten Vergleich mit dem von Toxicon, würde ich behaupten das meiner öfter an der Reihe ist, als seiner.
Schaut ihn euch einfach an, mir gefällt er, so wie er ist