This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Noob-Account
#9
Hallo zusammen,

ich wollte mich heute mit einem kleinen Update zum aktuellen Stand rückmelden. In meinem Zweitaccount geht es gut voran. Mittlerweile habe ich eine Handvoll 5* Mobs und bin fleissig am Futter leveln. Lushen konnte ich letzte Woche erwecken und die SW Glücksfee meint es bisher ganz gut mit mir. Dem gewogenen Leser sollte aber bitte klar sein, dass es auf dem Zweitaccount deutlich langsamer voran geht, als auf einem Hauptaccount. Ein engagierter Spieler sollte im Vergleich zu mir schon deutlich weiter sein. Also was hat sich getan?
Mein Monsterbestand hat sich erweitert. Seit dem letzten Post konnte ich mehr als 1500 Kristalle anhäufen und habe diese jeweils in 11 MS investiert. Zusätzlich sind sicher noch 10-20 Rollen über Drops, Shop oder aus den Belohnungen in meiner Truhe gelandet. Sagen wir einfach mal es waren 40 Rollen + 2 LDs. Ausserdem hatte einer meiner Freunde Licht Vagabond SD, wodurch ich mir einen Darion zusammen farmen konnte. Nennenswerte Neuzugänge:

- 2x Wasser Anubis (Avaris) Edit: nicht Horus, sondern Anubis habe ich bekommen^^
- Wind Sylphide (Acasis)
- Wind Himmelstänzer (Chasun) ja die zweite ^^
- Feuer Pierret (Clara)
- Feuer Rakshasa (Hwa)
- und eine Fake 4* Wind Hoher Elementar
- Dunkel Elementar (Camules)
- Licht Vagabond (Darion)

Kann mich nicht beklagen. Da liegt genug Arbeit für die nächsten Wochen. Mittlerweile kann ich Riesen UG 6 Auto-farmen, was sehr konstant 5* Runen bringt. Riesen UG 7 kann ich manuell farmen, allerdings ist die Erfolgsrate bestenfalls bei 50%. Bei den Runen hat sich insgesamt aber noch nicht soviel getan. Ich habe ein paar 5er gesockelt und auf Lvl9 gebracht und konnt im Shop eine 6* SPD Focus Rune für 280T ergattern. Diese wurde in Acasis verbaut. Hatte erst überlegt, sie Hwa zu geben, mich dann aber doch dagegen entschieden. Hwa wird noch eine ganze Weile ein Schattendasein führen, weil ich erstmal zum Riesenteam kommen will, wo Hwa in meiner Planung nicht vorkommt. Daher lieber Acasis. Das Riesengrundgerüst habe ich ja soweit da, es muss nur noch gelevelt werden. Veromos wäre nicht schlecht, aber Acasis, ShanNard, Chasun +X sollte auch gehen.

In der Arena lass ich immer noch eine Gammel-Def stehen, habe einfach keine Lust auf anstrengende Matches. Lieber 10x Autokampf für 30 Pkt Smile

AO-Team:
- Ceres(L)
- Raoq
- Lushen
- unterschiedlich (Ramagos, Sieq, Colleen...)

Futter wird auf Hydeni oder Tamor gelevelt. Tamor klappte ganz gut mit Ramagos als Tank und einem Feuer DD. Jetzt wo Ramagos voll gelevelt ist, muss ich mal sehen wie ich das ganze in Zukunft aufziehe. Lushen allein ist leider noch nicht stark genug für Hell.

Seit dieser Woche bin ich bei Summoners Raw Gildenmitglied auf dem Global-Server. Bei entsprechend schwachen Gegnern gewinne ich sogar den ein oder anderen Kampf, aber sobald ein 40er im Gegner-Team ist, kann ich einpacken.

Ziel bis Ende des Jahres ist es, Lushen auf 6* zu bekommen und wenigstens Chasun und Acasis zu erwecken. Mal sehen ob es klappt.

MfG
Bis zum nächsten Update.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by: Phönixa , Druindor


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungsbericht Noob-Account - von Debakulon - 05.11.2015, 13:15
RE: Erfahrungsbericht Noob-Account - von Bachm@ - 07.11.2015, 00:30
RE: Erfahrungsbericht Noob-Account - von Debakulon - 09.12.2015, 10:39
RE: Erfahrungsbericht Noob-Account - von Cloud - 09.12.2015, 12:36
RE: Erfahrungsbericht Noob-Account - von zoot - 18.12.2015, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste