23.11.2015, 16:18
Hallo,
ich wende mich jetzt nach einiger Zeit mal an die versierten Beschwörer hier im Forum
Habe bis jetzt versucht einigermaßen mitzukommen und durch lesen in Foren usw die Monster einzuschätzen. Bin jetzt aber so ein bisschen am Ende meiner Weisheit und will Hilfe suchen
Mein Team ist noch nicht riesig, aber die Liste ist mittlerweile recht groß wie ich finde^^
4*
Elucia (Fee) Wasser
Magieritter Wasser
Sieq (Höllenhund) Feuer
Konamiya (Garuda) Wasser
Tagaros (Inferno) Feuer
Ramagos (Kriegsbär) Wind
3*
Kriegsmammut Wind
Greif Feuer
Elfen Wächter Licht
Mumie Wasser
Inugami Wasser (3x)
Greif Wasser
Kurierhai Wasser
Teufelsjäger Wasser
Teufelsjäger Feuer
Minotauris Feuer
2*
Salamander Wasser (3x)
Salamander Wind (5x)
Die 3* Inugami Wasser wollte ich aufheben bis ich einen Inugami Feuer bekomme weil der wohl mit der Beste von denen sein soll.
Salamander habe ich ebenfalls noch für den Fall eines Feuer Salamander Drops. Aber da soll ja auch was in Richtung Fusion möglich sein.
Ansonsten werde ich mich mit diversen Regenbogenmon an 5* Monster ranwagen. Spiele mit dem Gedanken Sieq zuerst zu entwickeln.
Vielen Dank schonmal an freundliche Helfer
Grüße JohnnyIII
ich wende mich jetzt nach einiger Zeit mal an die versierten Beschwörer hier im Forum
Habe bis jetzt versucht einigermaßen mitzukommen und durch lesen in Foren usw die Monster einzuschätzen. Bin jetzt aber so ein bisschen am Ende meiner Weisheit und will Hilfe suchen
Mein Team ist noch nicht riesig, aber die Liste ist mittlerweile recht groß wie ich finde^^
4*
Elucia (Fee) Wasser
Magieritter Wasser
Sieq (Höllenhund) Feuer
Konamiya (Garuda) Wasser
Tagaros (Inferno) Feuer
Ramagos (Kriegsbär) Wind
3*
Kriegsmammut Wind
Greif Feuer
Elfen Wächter Licht
Mumie Wasser
Inugami Wasser (3x)
Greif Wasser
Kurierhai Wasser
Teufelsjäger Wasser
Teufelsjäger Feuer
Minotauris Feuer
2*
Salamander Wasser (3x)
Salamander Wind (5x)
Die 3* Inugami Wasser wollte ich aufheben bis ich einen Inugami Feuer bekomme weil der wohl mit der Beste von denen sein soll.
Salamander habe ich ebenfalls noch für den Fall eines Feuer Salamander Drops. Aber da soll ja auch was in Richtung Fusion möglich sein.
Ansonsten werde ich mich mit diversen Regenbogenmon an 5* Monster ranwagen. Spiele mit dem Gedanken Sieq zuerst zu entwickeln.
Vielen Dank schonmal an freundliche Helfer
Grüße JohnnyIII