(06.11.2015, 13:52)chris5 schrieb: Mittlerweile bin ich ein Stückchen weiter, habe aber noch immer keinen Windgreif farmen können, gebe es aber nicht auf. Irgendwann wird er auch bei mir mal droppen.
Ein paar Monster mehr habe ich jetzt auch und bei vielen habe ich dank Eurer Hilfe, der Infos im Forum usf. schon dahinter geschrieben, für was ich sie verwenden kann. Aber bei einigen habe ich einfach nicht die Ahnung, ob ich sie als Futter verwerten kann oder ob sie doch etwas taugen und benötige dringend Hilfe! Also wenn jemand etwas zu diesen Monstern weiß (habe sie farbig markiert), dann bin ich für jede Info dankbar!
Welches Monster lohnt es aus Eurer Sicht als erstes auf 5* zu bringen?
Wasser
Magieritter 4* Lvl 30 ---> Solofarmer, behalten
Lulu 4*Lvl 27 erweckt --->guter Heiler, behalte ich lieber noch
Fee 4* Lvl 27 ---> brauche ich noch als Heiler
Megan 4* Lvl 19 erweckt --->TOP-Supporter, behalte ich noch
Kung Fu Girl 4* Lvl 16 ---> Futter? - ist ein nat 4*, viele sagen ab nat 4 aufheben oder an ein brauchbares Pendant verfüttern
Inugami 3* Lvl 18 --> Fusionsteil
Kampftänzer 3* Lvl 1 --->Futter
Werwolf 3* Lvl 1 --> behalten? - zumindest für skillup, falls du licht oder dunkel Werwolf bekommst
Vagabund 2* Lvl 11 --->Futter oder Skillup für Licht
Elfe 2* Lvl 4 --->Fusion
Yeti 2* Lvl 2 --->Futter
2 x Imp 2* Lvl 1 ---> ??? - Futter mMn
Wikinger 2* Lvl 1 ---> taugt er was oder ist er nur Futter??? - Futter mMn
Feuer
Gunpyeong 4* Lvl 30 erweckt ---> behalte ich erst einmal, obwohl ich mir mehr von ihm erhofft habe
Raoq 4* Lvl 30 erweckt ---> Solofarmer
Sieq 4* Lvl 25 erweckt ---> behalte ich noch
Kampftänzer 3* Lvl 25 ---> auf 4* bringen und dann Futter??? - korrekt
Bearman 3* Lvl 13 ---> Skillup für Licht
Kriegsmammut 3* Lvl 8 --->Futter - skillup für wasser oder dunkelheit
Fee 3* Lvl 5 --> Futter???
Martial Cat 3* Lvl 5 --> Fusion
Kurierhai 3* Lvl 1 --> ??? - Futter mMn
Salamander 3* Lvl 1 -->Fusion
Magieschütze 3* Lvl 1 --->Fusion
Werwolf 3* Lvl 1 --> Fusion
Hoher Elementar 3* Lvl 1 --> Fusion
Teufelsjäger 3* Lvl 1 --> erst einmal behalten - arbeitet gut mit Wind Lebendige Rüstung aka Kupfer zusammen
Imp 2* Lvl 8 --->Fusion
Harpu 2* Lvl 3 ---> behalte ich erst einmal
Garuda 2* Lvl 1 --> ??? - Futter für Wasser
Yeti 2* Lvl 1 --->Fusion
Elementar 2* Lvl 1--->Futter
Wind
Kung Fu Girl 4* Lvl 30 ---> erst einmal behalten
Epikion-Priester 3* Lvl 24---> Futter oder Skillup für Feuer
Suri 3* Lvl 22 erweckt --> ??? - Futter mMn
Shannon 3* Lvl 16 erweckt --> behalten
Ramagos 3* Lvl 11 erweckt ---> Solofarmer
Harpie 3* Lvl 6 --->Fusion
Harpu 3* Lvl 1 --->Fusion
Werwolf 3* Lvl 1 --> Fusion
Lebende Rüstung 3* Lvl 1 --> behalten oder nützt er nicht so viel??? - auf jeden Fall behalten!
Echsenmann 3* Lvl 1 --> Fusion
Salamander 2* Lvl 3 ---> Fusion
Harpu 2* Lvl 1 ---> Fusion
Yeti 2* Lvl 1---> Futter
Elementar 2* Lvl 1 --> Futter??? - keine Einschätzung meinerseits
Garuda 2* Lvl 1--->Futter
Imp 2* Lvl 1--->Futter
Licht
Teon 4* Lvl 24 erweckt ---> zunächst behalte ich ihn
Finsternis
Howl 2* Lvl 12 --> erst einmal behalten??? - keine Einschätzung meinerseits
Anmerkungen im Quote