04.11.2015, 16:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2015, 16:17 von Brotmeister.)
Iselia hat ein wirres kit welches mir beim boss nicht helfen könnte (Keine wirklich verlässlichen debuffs). Deshalb werde ich Sie auch nie spielen.
Es gibt sehr viel bessere alternativen mit multihits, welche zugleich noch buffs/debuffs mitbringen.
Ein Necro Team sollte im besten fall folgendes besitzen:
- Multihits um das schild los zu werden
- Eine große Menge an Debuffs (Slow / Atk&Def break sind sehr wichtig!)
- Monster die kein Chaos anstellen können falls Sie vom Boss übernommen werden (*schielt auf Zaiross* )
- Im allerbesten fall noch einen SPD buff (Ja man kann mit einem SPD Buff über das SPD cap hinaus kommen)
Iselia hat halt leider nur mutlihits und einen äußerst unverlässlichen slow auf skill 3
Edit:
Ich sehe gerade, dass ich bei meinem vorherigen Post noch Astar im Team hatte. Die hat mittlerweile keine Runen mehr und wurde mit Raki ausgetauscht.
Also ist mein B10 Auto Team im Moment:
- Shihwa (L) - vio revenge
- Colleen - vio revenge
- Bella - vio
- Raki - Rage Blade
- Chilling - Vio
Es gibt sehr viel bessere alternativen mit multihits, welche zugleich noch buffs/debuffs mitbringen.
Ein Necro Team sollte im besten fall folgendes besitzen:
- Multihits um das schild los zu werden
- Eine große Menge an Debuffs (Slow / Atk&Def break sind sehr wichtig!)
- Monster die kein Chaos anstellen können falls Sie vom Boss übernommen werden (*schielt auf Zaiross* )
- Im allerbesten fall noch einen SPD buff (Ja man kann mit einem SPD Buff über das SPD cap hinaus kommen)
Iselia hat halt leider nur mutlihits und einen äußerst unverlässlichen slow auf skill 3
Edit:
Ich sehe gerade, dass ich bei meinem vorherigen Post noch Astar im Team hatte. Die hat mittlerweile keine Runen mehr und wurde mit Raki ausgetauscht.
Also ist mein B10 Auto Team im Moment:
- Shihwa (L) - vio revenge
- Colleen - vio revenge
- Bella - vio
- Raki - Rage Blade
- Chilling - Vio
IGN: Brot