30.10.2015, 17:10
Okay - 4 Tage nach meinem ersten Beitrag und etlichen Runs bei den Riesen und den Drachen möchte ich nochmals auf meine "Ausbeute" eingehen: Kurz gesagt furchtbar! Es droppen zumindest bei mir weiterhin fast keine Qualrunen und noch deutlich weniger Gewaltrunen. Ich muss mich leider wiederholen - dieser nerf der Droprate ist überdurchschnittlich kontraproduktiv und keinesfalls dem Spielspaß zuträglich!!! Was dafür massig droppt sind unbekannte Schriftrollen - damit könnte ich sämtliche Dungeons tapezieren
Nein, ich werde das Spiel deshalb nicht aufgeben, dafür macht es mir zuviel Spaß. Aber dieser Aspekt trübt den Spielspaß trotz allem merklich und das finde ich sehr Schade. Ich müsste beispielsweise meine Shannon dringend mit neuen Runen versehen und das schon seit langem - keine Chance, sie droppen einfach nicht und im Shop hab ich auch kein Glück.....
Sorry falls ich damit nerve, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich damit alleine bin.
Nein, ich werde das Spiel deshalb nicht aufgeben, dafür macht es mir zuviel Spaß. Aber dieser Aspekt trübt den Spielspaß trotz allem merklich und das finde ich sehr Schade. Ich müsste beispielsweise meine Shannon dringend mit neuen Runen versehen und das schon seit langem - keine Chance, sie droppen einfach nicht und im Shop hab ich auch kein Glück.....
Sorry falls ich damit nerve, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich damit alleine bin.