17.10.2015, 19:31
Fähigkeiten:
Skill 1:
Schwäche entblößen
Attackiert einen Gegner und sucht nach seiner schwäche. Mit 25% Chance wird die Verteidigung des Gegner für 2 runden geschwächt.
Lv. 2 schaden +5%
Lv. 3 schaden +5%
Lv. 4 rate schädlicher Effekte +10%
LV.5 schaden +10%
Lv. 6 rate schädlicher Effekte +15%
Skill 2:
Todesurteil
Attackiert einen Gegner 2 mal. Jede Attacke hat eine 50% Chance auf ein brandmal für 2 runden. Gegner mit einem brandmal erhalten 25% mehr schaden.
(Wiederverwendbar in 4 runden)
Lv. 2 schaden +10%
Lv. 3 rate schädlicher Effekte +10%
Lv. 4 schaden +15%
Lv. 5 rate schädlicher Effekte +15%
Lvl. 6 cooltime - 1 runde
Skill 3:
Klingelton des Todes
Attackiert einen Gegner und senkt den angriffsbalken um 10% je attacke. Abhängig vom angriffstempo, steigt die Anzahl der Schläge bis zu 7 treffer.
(Wiederverwendbar in 6 runden)
Lvl. 2 schaden +10%
Lvl. 3 schaden +10%
Lvl. 4 cooltime - 1 runden
Lvl. 5 cooltime - 1 runden
Status Lvl 35(erweckt)
Max lv. 35
HP 7755
Atk 581
Def 355
Tempo 102
So zur Runung.
Meiner Meinung nach hatte die gute Dame im 3. Skill ein spd cap. Sprich spd wert x wird erreicht damit die 7 Hits erreicht werden und danach wird spd als sub "uninteressanter". Also sobald das cap erreicht ist steigen atk, crash und cd in der Priorität der substats.
Auf Grund dieses spd cap würde ich eine swift/Fokus Runung mit spd/cd (atk)/atk in Betracht ziehen.
Wenn dieses spd cap nicht sehr hoch liegt (die genaue Höhe gilt es noch herauszufinden, es sei den jemand weiß das) würde sich aber eher eine vio/Fokus Runung empfwhlen.
Meine Frage ist jetz: stimmt mein Gedanken gang? Und lohnt die überhaupt????
Skill 1:
Schwäche entblößen
Attackiert einen Gegner und sucht nach seiner schwäche. Mit 25% Chance wird die Verteidigung des Gegner für 2 runden geschwächt.
Lv. 2 schaden +5%
Lv. 3 schaden +5%
Lv. 4 rate schädlicher Effekte +10%
LV.5 schaden +10%
Lv. 6 rate schädlicher Effekte +15%
Skill 2:
Todesurteil
Attackiert einen Gegner 2 mal. Jede Attacke hat eine 50% Chance auf ein brandmal für 2 runden. Gegner mit einem brandmal erhalten 25% mehr schaden.
(Wiederverwendbar in 4 runden)
Lv. 2 schaden +10%
Lv. 3 rate schädlicher Effekte +10%
Lv. 4 schaden +15%
Lv. 5 rate schädlicher Effekte +15%
Lvl. 6 cooltime - 1 runde
Skill 3:
Klingelton des Todes
Attackiert einen Gegner und senkt den angriffsbalken um 10% je attacke. Abhängig vom angriffstempo, steigt die Anzahl der Schläge bis zu 7 treffer.
(Wiederverwendbar in 6 runden)
Lvl. 2 schaden +10%
Lvl. 3 schaden +10%
Lvl. 4 cooltime - 1 runden
Lvl. 5 cooltime - 1 runden
Status Lvl 35(erweckt)
Max lv. 35
HP 7755
Atk 581
Def 355
Tempo 102
So zur Runung.
Meiner Meinung nach hatte die gute Dame im 3. Skill ein spd cap. Sprich spd wert x wird erreicht damit die 7 Hits erreicht werden und danach wird spd als sub "uninteressanter". Also sobald das cap erreicht ist steigen atk, crash und cd in der Priorität der substats.
Auf Grund dieses spd cap würde ich eine swift/Fokus Runung mit spd/cd (atk)/atk in Betracht ziehen.
Wenn dieses spd cap nicht sehr hoch liegt (die genaue Höhe gilt es noch herauszufinden, es sei den jemand weiß das) würde sich aber eher eine vio/Fokus Runung empfwhlen.
Meine Frage ist jetz: stimmt mein Gedanken gang? Und lohnt die überhaupt????