Summoners War Fan Forum

Normale Version: Assassine - Stellar - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Fähigkeiten:

Skill 1:
Schwäche entblößen
Attackiert einen Gegner und sucht nach seiner schwäche. Mit 25% Chance wird die Verteidigung des Gegner für 2 runden geschwächt.
Lv. 2 schaden +5%
Lv. 3 schaden +5%
Lv. 4 rate schädlicher Effekte +10%
LV.5 schaden +10%
Lv. 6 rate schädlicher Effekte +15%

Skill 2:
Todesurteil
Attackiert einen Gegner 2 mal. Jede Attacke hat eine 50% Chance auf ein brandmal für 2 runden. Gegner mit einem brandmal erhalten 25% mehr schaden.
(Wiederverwendbar in 4 runden)
Lv. 2 schaden +10%
Lv. 3 rate schädlicher Effekte +10%
Lv. 4 schaden +15%
Lv. 5 rate schädlicher Effekte +15%
Lvl. 6 cooltime - 1 runde

Skill 3:
Klingelton des Todes
Attackiert einen Gegner und senkt den angriffsbalken um 10% je attacke. Abhängig vom angriffstempo, steigt die Anzahl der Schläge bis zu 7 treffer.
(Wiederverwendbar in 6 runden)
Lvl. 2 schaden +10%
Lvl. 3 schaden +10%
Lvl. 4 cooltime - 1 runden
Lvl. 5 cooltime - 1 runden

Status Lvl 35(erweckt)
Max lv. 35
HP 7755
Atk 581
Def 355
Tempo 102



So zur Runung.
Meiner Meinung nach hatte die gute Dame im 3. Skill ein spd cap. Sprich spd wert x wird erreicht damit die 7 Hits erreicht werden und danach wird spd als sub "uninteressanter". Also sobald das cap erreicht ist steigen atk, crash und cd in der Priorität der substats.

Auf Grund dieses spd cap würde ich eine swift/Fokus Runung mit spd/cd (atk)/atk in Betracht ziehen.
Wenn dieses spd cap nicht sehr hoch liegt (die genaue Höhe gilt es noch herauszufinden, es sei den jemand weiß das) würde sich aber eher eine vio/Fokus Runung empfwhlen.


Meine Frage ist jetz: stimmt mein Gedanken gang? Und lohnt die überhaupt????
Bei Reddit wurde gerüchteweise von 300 SPD für 7 Angriffe gesprochen.

Grundwert: 102
Swift Bonus: +26
6* SPD Rune: +42
30% SPD Leader: +31
15% Totem: +15
in Summe: 216

Bleiben 84 Punkte offen. Wie wirkt sich der SpeedBuff von Bernard aus? 1/3 vom Grundspeed (102) oder 1/3 der gesamten Geschwindigkeit (216)?
Ist das realistisch?

MfG
(20.10.2015, 14:29)Debakulon schrieb: [ -> ]Bei Reddit wurde gerüchteweise von 300 SPD für 7 Angriffe gesprochen.

Grundwert: 102
Swift Bonus: +26
6* SPD Rune: +42
30% SPD Leader: +31
15% Totem: +15
in Summe: 216

Bleiben 84 Punkte offen. Wie wirkt sich der SpeedBuff von Bernard aus? 1/3 vom Grundspeed (102) oder 1/3 der gesamten Geschwindigkeit (216)?
Ist das realistisch?

MfG

Hattest Du schon Substats von den anderen 5 Runen? das max was ich auf einer 6* habe sind spd +16 (müsste aber noch mehr gehen). Das mal 5 sind +80 ...
Naja solche Subs fallen ja nicht vom Himmel^^
Hatte ich in der Rechnung aber erstmal nicht berücksichtigt. Wenn Bernard nur den Grundspeed bufft braucht man nochmal +50 über die Subs und ohne Bernard wird's illusorisch. Geht mir eher um die 300 SPD Cap. Ist so ein Wert realistisch? 300 ist ein Wert, den ich so noch nicht gesehen habe.
30% SPD Leader ist ja auch eher selten. Die wenigsten Leute spielen Susano. Wird also eher 19-24%. Was es ja auch nochmal schwerer machen würde. Daher glaube ich aktuell noch nicht so recht an diesen Wert.
OK korrigiere. Im Wiki steht's schwarz auf weiss. 300 SPD für 7 Angriffe omg. Bei 260 gibt's immerhin bereits 6.
Hallo Leute

Ich klink mich mal in die Diskussion ein, bzw. interessiert es mich ob es sich Lohnt die kleine Aufzubauen?(ist eines der tollen Nat4 welche ich besitze....)
Ich nehme an wenn, dann nur für GK oder Arena?
Naja, 300 SPD ist jetzt nicht soooo abwegig, mit SPD Lead uns ausgebautem Spead Gebäude kriegt man das schon hin. Sind aber definitiv Endgame Stats.

Bernard bufft übrigens den tatsächlichen SPD Wert.
SPD Lead geht auf den Base-SPD oder ?
(20.10.2015, 16:15)thomsn schrieb: [ -> ]Naja, 300 SPD ist jetzt nicht soooo abwegig, mit SPD Lead uns ausgebautem Spead Gebäude kriegt man das schon hin. Sind aber definitiv Endgame Stats.

Bernard bufft übrigens den tatsächlichen SPD Wert.

Setzt aber schon voraus, dass du dein Team entsprechend baust. Von allein kommt die Dame nicht auf die Stats. Entweder Ninja und 5x extrem gute SPD-Subs. Oder Bernard, da muss die Dame nur noch auf 225+ kommen, was nicht weiter schwer sein sollte. Stellt sich die Frage, lohnt das?
als ich gerade 300 gelesen habe dacht ich mir auch nur wow das ist ne menge.
aber wenn man mal son bischen drüber nachdenkt ist das gar nicht so schwer.
wenn ich nur mal als beispiel meine chloe nehme die auf jeder rune "nur" ein spd sub von max +15 hat was bei ner 6* rune ca 2-3 aufwertungen entsprich,t kommt die auf +126spd.
wenn man das mal auf die gute stella packt ist die schon bei 228.
dann noch den spd Lead mit 19%(24%): 247(252)
und das ganze ohne spd buffer oder spd turm
und ohne das ich mich jetz verrechnet habe Big Grin

also 300 ist realistisch aber man braucht gute runen oder farmt sich nen susano, um dann für gk oder arena ein wasser spd team zu haben. nicht zu vergessen sind die 10% atk bar reduce pro hit!

denke aber das man sich im mid game erstmal drauf konzentrieren sollte die 260 für 6 hits zu erreichen.

Generell wäre es interessant das einfach mal auszoprobieren, auch wenns nur ist um zu sagen ich hab die alte auf 300spd gepusht Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5