09.10.2015, 21:03
Ich habe ihn schon sehr lange. Da er mir oft geholfen hat, habe ich ihn auf 5* entwickelt . Heute habe ich gemerkt, dass er Tamor Hell Solo farmen kann, obwohl er auf 4 immer noch eine HP-Flat-Rune hat und auf 6 eine 3*Rune. Mein Wasserphönix mit guten Runen schafft es nicht immer (nur wenn die zu levelnden Monster nicht allzu schwach sind - also nicht solo).
Gnadenlose Klauen: Schaden und eine Runde Heilung blockieren
Überraschungsangriff: Zweimal Schaden proportional zur Max.HP und jeweils mit 40% Chance betäuben (3 Runden Abklingzeit)
Passiv: Heilt jede Runde 10% seiner HP und erhöht Heilungen, die er erhält, um 100%
Er braucht relativ lange um Tamor 3 Hell abzuschließen. Ist er als Solofarmer zu gebrauchen?
Lohnt es sich, ihm Temporunen, da er schon 115 Grund-Spd hat, und Spd auf 2 zu geben? Oder einfach Energie mit HP auf 2/4/6, damit sein 2. Skill mehr Schaden macht? Wobei Res die ganzen Einschläferungen und Betäubungen verringern würde...
Momentan hat er 2 Schutzrunen, eine davon ist 6*HP flat auf Slot 4, lohnt sich das, wenn man keine 6*HP%-Rune hat?
Gnadenlose Klauen: Schaden und eine Runde Heilung blockieren
Überraschungsangriff: Zweimal Schaden proportional zur Max.HP und jeweils mit 40% Chance betäuben (3 Runden Abklingzeit)
Passiv: Heilt jede Runde 10% seiner HP und erhöht Heilungen, die er erhält, um 100%
Er braucht relativ lange um Tamor 3 Hell abzuschließen. Ist er als Solofarmer zu gebrauchen?
Lohnt es sich, ihm Temporunen, da er schon 115 Grund-Spd hat, und Spd auf 2 zu geben? Oder einfach Energie mit HP auf 2/4/6, damit sein 2. Skill mehr Schaden macht? Wobei Res die ganzen Einschläferungen und Betäubungen verringern würde...
Momentan hat er 2 Schutzrunen, eine davon ist 6*HP flat auf Slot 4, lohnt sich das, wenn man keine 6*HP%-Rune hat?
53 nat 4*Monster
3 nat 5*Monster Sigmarus, Eladriel, Wedjat
6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel
Stand 30.11.2015
3 nat 5*Monster Sigmarus, Eladriel, Wedjat
6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel
Stand 30.11.2015