Puh, also ich glaub ich hätte ihn nicht auf 6 Sterne gebracht, da es weit bessere Monster gibt. ^^
Die Standardwerte auf Lvl 40 sind wie folgt:
HP: 8895
ATK: 758
DEF: 461
SPD: 91
Ich finde persönlich, dass er einen guten Atk-Wert aber dafür wenig Def und sehr wenig Spd hat.
Kannst ihn natürlich mit Tempo-Runen ausrüsten aber dann würde er nur "normal" schnell werden und dadurch würde sich wohl seine derzeitige Angriffskraft verringern.
Aber das ist alles nur Spekulation, da ich selber nur seinen Feuer Bruder auf 5* gebracht habe ^^
Die Standardwerte auf Lvl 40 sind wie folgt:
HP: 8895
ATK: 758
DEF: 461
SPD: 91
Ich finde persönlich, dass er einen guten Atk-Wert aber dafür wenig Def und sehr wenig Spd hat.
Kannst ihn natürlich mit Tempo-Runen ausrüsten aber dann würde er nur "normal" schnell werden und dadurch würde sich wohl seine derzeitige Angriffskraft verringern.
Aber das ist alles nur Spekulation, da ich selber nur seinen Feuer Bruder auf 5* gebracht habe ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)