Summoners War Fan Forum

Normale Version: Sensenmann - Hiva - 3*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute!

Was denkt ihr über Hiva? Ich hab den jetzt auf Level 40 als mein zweites 6* Monster und bin auch ganz zufrieden damit. Nur die richtigen Runen fehlen mir noch dafür. Momentan hat er bei mir ein Klingen- und ein Energieset (% ATK, Crit. R., % ATK), das soll sich mal ändern zu Klinge+Zorn.

Stats:
HP: 16.358
Atk: 1.770
Def: 592
Speed: 97
Krit. R.: 46 %
Krit. Dmg.: 103 %
Res: 50 %
Acc: 7 %

Würdet ihr mir was anderes für Ihn empfehlen? So wie er ist kann er schonmal mit seiner Todesstrafe bis zu 40k Schaden machen am Riesen B7 wenn sein Angriff gebufft ist und von Riesen die Def gebrochen.
Haltet ihr es für sinnvoll ihn mit einer Speedrune auszurüsten?

Danke schonmal für die Hilfe. ^^
Puh, also ich glaub ich hätte ihn nicht auf 6 Sterne gebracht, da es weit bessere Monster gibt. ^^

Die Standardwerte auf Lvl 40 sind wie folgt:

HP: 8895
ATK: 758
DEF: 461
SPD: 91

Ich finde persönlich, dass er einen guten Atk-Wert aber dafür wenig Def und sehr wenig Spd hat.
Kannst ihn natürlich mit Tempo-Runen ausrüsten aber dann würde er nur "normal" schnell werden und dadurch würde sich wohl seine derzeitige Angriffskraft verringern.

Aber das ist alles nur Spekulation, da ich selber nur seinen Feuer Bruder auf 5* gebracht habe ^^
(04.10.2015, 14:40)Flodt schrieb: [ -> ]Hey Leute!

Was denkt ihr über Hiva? Ich hab den jetzt auf Level 40 als mein zweites 6* Monster und bin auch ganz zufrieden damit. Nur die richtigen Runen fehlen mir noch dafür. Momentan hat er bei mir ein Klingen- und ein Energieset (% ATK, Crit. R., % ATK), das soll sich mal ändern zu Klinge+Zorn.

Stats:
HP: 16.358
Atk: 1.770
Def: 592
Speed: 97
Krit. R.: 46 %
Krit. Dmg.: 103 %
Res: 50 %
Acc: 7 %

Würdet ihr mir was anderes für Ihn empfehlen? So wie er ist kann er schonmal mit seiner Todesstrafe bis zu 40k Schaden machen am Riesen B7 wenn sein Angriff gebufft ist und von Riesen die Def gebrochen.
Haltet ihr es für sinnvoll ihn mit einer Speedrune auszurüsten?

Danke schonmal für die Hilfe. ^^

Ich hätte gerne dazu ein Bild wie er den Schaden verursacht .

Ansonsten solltest du Ihn nach Möglichkeit Zorn/Klinge runen atk%CDmg/atk% über subs jede Menge atk ,Cr und spd
Ja, danke, das war auch mein Gedanke mit den Runen. Temporunen an sich bringen sicher zu wenig. Das dauert dann noch eine Weile, bis er stärker und schneller wird. Auf B7 bekomm ich bisher nur Müll...
Ein Bild hab ich leider nicht. Das ist nicht so einfach auf meinem Handy mit dem Screenshot. Aber wenn Hiva drei Mal einen kritischen Treffer landet, sein Angriff erhöht und die gegnerische Verteidigung geschwächt ist, dann kommt da schon mal 13 k, 13 k und 14 k Schaden zusammen. Wink