03.10.2015, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2015, 22:05 von Neo-Silver.)
Ich muss kurz zu Verdehile (Feuer Vampir) etwas sagen, bevor du ihn einlagerst.
Das wertvolle an Ihm ist nicht der Schaden sondern seine passive Fähigkeit - bei Crit die Angriffsleiste des Teams zu erhöhen.
Daher ist er wertvoll in Drachenteams, TOA Teams und kann auch in einer AO gut eingesetzt werden.
Von Rage/Blade würde ich dir abraten - dein Ziel sollte 100% Crit Chance sein mit einer hohen Geschwindigkeit.
Daher Swift/Blade (Spd/Crit Chance%/HP%) mit Crit und Spd Subs.
Damit wird er dir viel Freude in vielen Situationen bringen.
----------------------------------
Der Wasser Horus hat ein interessantes Set an Skills aber leider einen unterirdischen Multiplikator für seine Skills und enorm wenig Angriffskraft.
Sicher für das Midgame und als Revive Killer ganz ok, aber sonst wohl nicht sonderlich endgametauglich.
So zumindest die bisherige Meinung in den Videos und auf Reddit.
Das wertvolle an Ihm ist nicht der Schaden sondern seine passive Fähigkeit - bei Crit die Angriffsleiste des Teams zu erhöhen.
Daher ist er wertvoll in Drachenteams, TOA Teams und kann auch in einer AO gut eingesetzt werden.
Von Rage/Blade würde ich dir abraten - dein Ziel sollte 100% Crit Chance sein mit einer hohen Geschwindigkeit.
Daher Swift/Blade (Spd/Crit Chance%/HP%) mit Crit und Spd Subs.
Damit wird er dir viel Freude in vielen Situationen bringen.
----------------------------------
Der Wasser Horus hat ein interessantes Set an Skills aber leider einen unterirdischen Multiplikator für seine Skills und enorm wenig Angriffskraft.
Sicher für das Midgame und als Revive Killer ganz ok, aber sonst wohl nicht sonderlich endgametauglich.
So zumindest die bisherige Meinung in den Videos und auf Reddit.