Summoners War Fan Forum

Normale Version: Bitte um Feedback*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Meine Monster-Liste | Stand 9/15

Aktuelles Team

Leader = Light Teon (HP Buff)
Tank = Wind Ramagos
DD = Shihwa
Support/DD = Sieq

Hauptfarmspot

Mt. Siz auf Hell erstes Level (1600Exp mit Freund)


Wasser

4* L30 Elucia Energy/Energy/Energy

4* L30 Inferno Rage/Energy

4* L01 Hellhound Fatal/Energy

4* L01 Drunkenmaster Fatal/Energy

4* L01 Minotaurus n/a

3* L01 Elemental n/a


Feuer

5 *L33  Fire Nine-tailed Fox/Shihwa  Fatal/Energy

4* L30 Hellhound/Sieq Blade/Fatal

4* L30 Harpu/Colleen Swift/Focus

4* L30 Taoist Fatal/Energy

4* L30 Ninja Fatal/Energy

4* L04  Golem n/a

3* L01 Harpu n/a

3* L01 Imp n/a

3* L01 Pixie n/a


Wind

5* L35 Warbear/Ramagos Energy/Energy/Energy

4* L30 Magical Archer Blade/Blade/Blade

4* L30 Amazone Fatal/Energy

4* L04 Mav n/a

4* L01 Inugami n/a

3* L01 Harpu n/a


Licht

5* L30 Garuda/Teon Blade/Fatal


Dunkelheit

4* L13 Bounty Hunter Blade/Fatal

3* L18 Yeti Fatal/Energy


Mein Vorgehen. Ich farme systematisch 2er zu 3er und 3er zu vierer.
Jetzt bin ich am Punkt angekommen wo ich mein nächstes Monster auf 5* upgraden kann.
Die Frage die sich mir stellt. Upgrade ich erst Food 4er zu 5ern oder upgrade ein 4er 
das ich auch in meinem Team nutze. 

Meine imo besten Monster sind Ramagos, Teon und Shihwa.
Ich tendiere zu Colleen und den Sieq, sowie den Bountyhunter zu behalten und zu pushen und den rest langsam zu verfüttern.

Cool wäre ein Feedback welche Monster im Mid Game noch effektiv genutzt werden können 
und welche ich verfüttern soll. Danke*
(13.09.2015, 20:11)Wazaaka schrieb: [ -> ]Cool wäre ein Feedback welche Monster im Mid Game noch effektiv genutzt werden können
und welche ich verfüttern soll. Danke*

Dir sollte dieser Link grundsätzlich schon einmal helfen:
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

(13.09.2015, 20:11)Wazaaka schrieb: [ -> ]Die Frage die sich mir stellt. Upgrade ich erst Food 4er zu 5ern oder upgrade ein 4er 
das ich auch in meinem Team nutze. 

Ich sehe gerade Deinen ersten 6* noch nicht um Food zu 5* zu machen - dann eher noch ein paar von den Standardmonstern zu 4*/5*

(13.09.2015, 20:11)Wazaaka schrieb: [ -> ]Meine imo besten Monster sind Ramagos, Teon und Shihwa.
Ich tendiere zu Colleen und den Sieq, sowie den Bountyhunter zu behalten und zu pushen und den rest langsam zu verfüttern.

Du kannst erstmal jedes Monster zu 5* machen das dir im Moment weiterhilft - Du brauchst für Deine 6* noch genug 5* Futter. Sieq habe ich noch nicht auf 6* gesehen, Colleen zwar schon, aber hilft dir das im Moment so viel weiter? Auch Bountyhunter klingt nicht so hilfreich (im Moment). Du bräuchtest doch auch ersteinmal einen Hell solo-Farmer oder?
Danke für deine Beitrag und Informationen. Ich habe weiter Gas gegeben. Unten mal meine neue Liste. 
Werde jetzt anfangen ein Giant Team aufzubauen wie es im Guide steht. 

Wasser
  • 5* L30 Kobold Bomber Fatal/Focus
  • 4* L30 Elucia Energy/Energy/Energy
  • 4* L30 Inferno Rage/Energy
  • 2* L05 Water Garuda
Feuer
  • 5* L35 Hellhound/Sieq Blade/Fatal
  • 5 *L35  Fire Nine-tailed Fox/Shihwa  Fatal/Energy
  • 5* L35 Vampire Energy/Fatal
  • 5* L33 Fire Inferno Fatal/Energy
  • 5* L31 Harpu/Colleen Swift/Focus
  • 5* L01 Ninja Fatal/Energy
  • 4* L30 Taoist Fatal/Energy
Wind 
  • 5* L35 Warbear/Ramagos Energy/Vampire

Licht
  • 5* L30 Garuda/Teon Blade/Fatal
(13.09.2015, 20:11)Wazaaka schrieb: [ -> ]Aktuelles Team

Leader = Light Teon (HP Buff)
Tank = Wind Ramagos
DD = Shihwa
Support/DD = Sieq

Hauptfarmspot

Mt. Siz auf Hell erstes Level (1600Exp mit Freund)

Nur mal so am Rande, aber Teons Leaderfähigkeit ist doch Dungeon-only. Auf Mt. Siz sollte die nicht aktiv sein. Schau mal, ob sie orange/gelb (aktiv) oder weiss(inaktiv) ist.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum Feuer-Vampir, der ist richtig gut, Wasser Kobold Bomber ebenfalls.

Dir fehlt noch ein Farm-Mob. Eventuell könnte Shihwa den Part übernehmen. Ggf. müsstest du dir ein Vampir/Rache Runen-Set zulegen und sie dann 6ern. Hab' allerdings keine Erfahrung mit ihr. Ihr Wasser-Gegenpart (Soha) funktioniert so ganz gut und kann Faimon-Hell farmen. Mit Shihwa solltet Tamor 3 Hell aber auch kein Problem sein.

MfG
Glückwunsch zu Deinen neuen Monstern ...

Zu den Farmer und Teon ist ja das Entscheidende schon gesagt. Du bist jetzt etwas Feuerlastig, Zeit also die Standards zu bauen -Windelfe, WindGreif, Licht-inugami, Licht bearman und Licht Vagabond. Auch den Wasser Garuda. Die kannst du alle problemslos auf 5* bringen. Dann hast du ersteinmal genug Variationsmöglichkeiten für die Story-Map und auch die Attributdungeons.

Teon als Heiler ist auch eher für den Anfang des Spiels geeignet, Mit Wasser Garudea oder Licht-Bearman bzw. Inugami bist du dann besser bedient.
Das der Feuer Vampir gut ist hab ich auch gehört sowie den Wasser Kobold. Was ich jetzt gerade festgestellt habe ist
das Runen das A und O sind im Game. 

Meine Ziele jetzt sind den Win Griffon aka Bernard sowie den Feuer Inugami noch zu farmen. 


Giants ist noch recht schwer bin bei L30/40 mit Hilfe. 
Denke mir fehlen halt noch gewisse Schlüsselmobs 
und natürlich gute Runen. 

Das mit Teon ist ja interessant, dann hab ich mich doch glatt verlesen
und nicht mehr drauf geachtet.

Ja als casual gamer dauerts halt ein bissl Smile
Ich hoffe auf gute treffer bei der mystical scroll 
und farme nebenbei in giants runen.

Shinhwa find ich sehr stark, im Gegensatz zu Colleen. Aber das ist auch nur mein Anfänger empfinden*

bin immer für Tips offen Danke für das Feedback*
(30.09.2015, 21:37)Wazaaka schrieb: [ -> ]Was ich jetzt gerade festgestellt habe ist das Runen das A und O sind im Game. 
Korrekt, auch wenn man ersteinmal ein Monster braucht für diese Runen entscheidend sind sie trotzdem.
(30.09.2015, 21:37)Wazaaka schrieb: [ -> ]Meine Ziele jetzt sind den Win Griffon aka Bernard sowie den Feuer Inugami noch zu farmen. 
Passt. Vergiss Shannon nicht, sehr gutes und wichtiges Monster.
(30.09.2015, 21:37)Wazaaka schrieb: [ -> ]und farme nebenbei in giants runen.
Die 4* Runen aus den entsprechenden Szenarien sind auch ersteinmal ok, einfach auf Primärstats achten.
(30.09.2015, 21:37)Wazaaka schrieb: [ -> ]Shinhwa find ich sehr stark, im Gegensatz zu Colleen. Aber das ist auch nur mein Anfänger empfinden*
Das ist auch objektiv richtig. Schaden ist Shiwa deutlich besser. Colleen hat ihre Stärke in Nekropolis wo die vielfach Attacken den Schild des Lichkönig dezimieren. Da ist Shiwa sogar noch besser, aber Collen gibt es "for free", Shiwa muss man als nat 4* ersteinmal bekommen.
Update* 

Wasser
  • 5* L35 KoboldBomber     Fatal/Focus                            Damage – Fatal/Focus(Spd/Atk%/Atk%)
  • 5* L29 Konamiya           Energy/Energy/Focus           Speedy Build – Swift/Energy(Spd/Hp%/Acc%)
  • 4* L30 Horus                Fokus/Energy                    

Feuer
  • 5* L35 Sieq                    Blade/Fatal                            Glass cannon – Fatal/Blade(Atk%/Crit D%/Atk%)
  • 5 *L35 Shihwa                Fatal/Energy                          Damage – Fatal/Focus(Spd/Atk%/Atk%)
  • 5* L35 Vampire              Energy/Fatal                          Full Damage – Rage/Blade(Spd/Crit D%/Atk%)
  • 5* L35 Inferno               Fatal/Energy                          Full Damage – Fatal/Blade(Atk%/Crit D%/Atk%)
  • 5* L35 Colleen               Swift/Focus                            Speedy CC – Swift/Focus(Spd/Hp%/Acc%)
  • 5* L04 Ninja                  Fatal/Energy                          Damage – Rage/Blade(Spd/Crit D%/Atk%)
Wind 
  • 5* L35 Ramagos             Energy/Vampire                     Vampagos – Vampire Runes (HP%/HP%/HP%)
  • 5* L33 Shannon             Energy/Energy/Focus           Full HP – Energy(Hp%/Hp%/Hp%)
  • 4* L20 Piratenkapitän    Energy/Energy/Focus          Damage – Fatal/Revenge(Spd/Atk%/Acc%)
  • 3* L01 Inugami            n/a                                  
Licht 
  • 5* L35 Teon                   Blade/Fatal                     Speedy – Swift/Energy(Spd/Hp%/Acc%)

Danke für den Tip, Shannon ist sehr gut find ich. 

Konamiya ist auch ganz cool aber ich hab noch keine Erfahrung gesammelt in Bezug auf Mechaniken 
und Schlüsselmmonster für bestimme Dungeons.

Der Vampir ist imo nicht sooo doll als DD hab schon bessere gesehen. Aber der wird so gehypt vielleicht ist der ja später gut.

Betreff der Runen, kann man sagen das grundsätzlich % Werte effektiver sind als + Werte ?

Habe links das aktuell benutzte und rechts das im Netz empfohlene Runensetups aufgelistet. Jemand andere Ideen ?
Sonst würd ich mich daran orientieren.

Achso, ich hab ein neues Monster bekommen den Wasser Horus vom neuen Patch. 
Finde den jetzt nicht so toll. Hat zwar ein netten Doppelbuff und AOE Debuff aber ist sehr weich*
Ich muss kurz zu Verdehile (Feuer Vampir) etwas sagen, bevor du ihn einlagerst.
Das wertvolle an Ihm ist nicht der Schaden sondern seine passive Fähigkeit - bei Crit die Angriffsleiste des Teams zu erhöhen.

Daher ist er wertvoll in Drachenteams, TOA Teams und kann auch in einer AO gut eingesetzt werden.
Von Rage/Blade würde ich dir abraten - dein Ziel sollte 100% Crit Chance sein mit einer hohen Geschwindigkeit.
Daher Swift/Blade (Spd/Crit Chance%/HP%) mit Crit und Spd Subs.

Damit wird er dir viel Freude in vielen Situationen bringen. Wink

----------------------------------

Der Wasser Horus hat ein interessantes Set an Skills aber leider einen unterirdischen Multiplikator für seine Skills und enorm wenig Angriffskraft.
Sicher für das Midgame und als Revive Killer ganz ok, aber sonst wohl nicht sonderlich endgametauglich.

So zumindest die bisherige Meinung in den Videos und auf Reddit.
Der Feuer Vampir ist auch erst erweckt gut, also sammel mal Feueressenzen.
Seiten: 1 2 3