30.09.2015, 08:28
Bei meinem letzten 6er gab es bereits keine Devilmon mehr. Vorher würde ich sagen war immer eins als letzte Belohnung dabei.
Irgendwie sind die Monster alle ziemlich krass. Zumindest von dem was da steht, würde ich bei keinem sagen, dass es Schrott ist. Habe die Befürchtung, dass jetzt langsam aber sicher der Powercreep einsetzt, alles was neu rauskommt, muss besser, krasser und begehrenswerter sein, als die bisherigen Mobs :/
Die Änderungen bei den Runen finde ich Mist. Macht es Neulingen nur noch schwerer an vernünftige Gewaltrunen und nun auch Zornrunen zu kommen. Im Shop konnte man sich ja Anfangs die ein oder andere brauchbare kaufen, und mit den normalen Drops aus Faimon auffüllen, das ist demnach nun Geschichte...
Irgendwie sind die Monster alle ziemlich krass. Zumindest von dem was da steht, würde ich bei keinem sagen, dass es Schrott ist. Habe die Befürchtung, dass jetzt langsam aber sicher der Powercreep einsetzt, alles was neu rauskommt, muss besser, krasser und begehrenswerter sein, als die bisherigen Mobs :/
Die Änderungen bei den Runen finde ich Mist. Macht es Neulingen nur noch schwerer an vernünftige Gewaltrunen und nun auch Zornrunen zu kommen. Im Shop konnte man sich ja Anfangs die ein oder andere brauchbare kaufen, und mit den normalen Drops aus Faimon auffüllen, das ist demnach nun Geschichte...
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16
Global Twink: Tobi-1-Kenobi