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Gegner nicht angreifen lassen
#11
(12.09.2015, 22:00)Bachm@ schrieb: Funktioniert so ein Team auch in anderen Dungeons? In UG9 könnte es klappen, in UG8 und UG10 würden manche Balkenleerungen verfehlen (Eine verfehlte Attacke kann keinen Balken reduzieren, oder?), ausserdem haben die rechten Türme nervige Buffs.

Das Problem bei B9 und B10 ist das der Boss bzw. auch schon der Zwischenboss höheren Speed,mehr hp und auch viel höheren Schaden haben. Bei veränderten Attributen ist z.B. Bernard bei Drachen B10 eigentlcih schon so gut wie tot. Ich vermute, das ein Team das nur auf ATB reduzieren aus ist, einfach nicht genug Scahden macht um den Boss in annehmbarerer Zeit (= bevor alle tot sind) zu schaffen.

Insofern ist ATB Reduzierung sicher hilfreich, z.B. Hwa bei DB10, aber das alleine schafft den Boss wohl nicht.
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Gegner nicht angreifen lassen - von Bachm@ - 12.09.2015, 22:00
RE: Gegner nicht angreifen lassen - von Bachm@ - 21.09.2015, 21:16
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RE: Gegner nicht angreifen lassen - von spree85 - 24.09.2015, 08:40
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