17.09.2015, 10:54
(17.09.2015, 09:19)Thot schrieb: Moin,
um Giants 6 und auch bald 7 zu schaffen, solltest du erstmal Shannon und Bernard fix auf 5* bringen, zusammen mit Ahman und Bella und dem Pionier (als Leader entweder Bernard oder Ahman) sollte das an sich klappen. GGf auch mal mit Chloe oder Wind Sylphe probieren statt des Pioniers. Hat dein Ahman denn annähernd 100% Critrate und ordentlich HP? Wenn nicht, dann änder das.
Eigentlich gibt es ja was dein erste 6* angeht fast kein zurück, wenn dein Pionier schon alle Devilmons bekommen hatAllerdings ist er nun nicht unbedingt das klassische Dungeon Monster, auch insgesamt scheinst du bisher eher Monster für Arena, GK etc als für Dungeons aufgebaut zu haben, was meiner Meinung nach eher umgekehrt sein sollte. Der Pionier kann zwar auch Buffs vom Boss entfernen, aber das kann Bella eben auch.
Am wichtigsten ist für Dungeons ein guter Healer (oder auch 2), ein guter Leader und ein Monster, dass die Debuffs entfernen kann sowie ein Monster, das DOT (kontinuirlichen Schaden) bewirkt - die letzten 3 Punkte können grundsätzlich durch gute Heals kompensiert werden, es dauert dann halt länger.
Ich würde an deiner Stelle Bella oder Ahman zum 6* machen, da ein Run meist mit dem Tod des Healers scheitert, und unbedingt Monster besorgen, welche die genannten Punkte erfüllen. Ich empfehle dir absolut, Baretta (Feuer Sylphe) zu fusionieren! Er hat den guten Leader Skill und setzt DOTs und ist so oder so für den ToA essentiell. Als Entferner für Debuffs wird meis Konamya empfohlen, bis man sich Veromos fusioniert hat (den ich auch jedem ans Herz lege!). Die Debuffs von Bossen (zb Bomben im Feuer Dungeon) können oft zur Niederlage führen.
Sieq und den Magieritter würde ich an deiner Stelle lieber behalten und nicht verfüttern. Trete lieber in eine Gilde ein und hole dir dort jede Woche das 4* Regenbogenmon, um 6* Mons zu machen.
Vielen Dank für deine Antwort.
Zur Info: Mein Ahman hat zur Zeit ca. 90% Crit. Hier fehlen mir einfach gute Runen, da bei mir auf Riesen UG6 entweder nur Runen ohne %-Werte und/oder <= 4* Runen droppen.
D.h. mein nächster Schritt ist nun Shannon + Bernard auf 5*max zu bekommen und anständig zu runen.
+ nebenbei versuchen die Monster für die Fusion der Feuer-Sylphe zu bekommen + auf 4* max zu bringen.
Mein erstes 6* würde ich dann ein bisschen zurück stellen.
Hier wäre dann auch schon meine nächste Frage:
Ich habe hier als gelesen, dass ein guter Feuer-Inugami auf Hell bei der Story alleine rocken kann. D.h. dass man 3 Monster mitnehmen kann zum exp farmen.
Lohnt es sich meinen auf 5* max zu bringen und gescheit zu runen?
-> reichen hier auch 4*-Runen bzw. wie sollte ich den am besten runen?
-> kann er auf 5*max alleine hell farmen? Und wenn ja, welches Lvl. bzw. welches Stage wäre für ihn am besten geeignet?
Das wars mit meinen Fragen bisher!
Dankeschön und Gruß
![Smile Smile](https://summonerswar-fanforum.de/images/smilies/smile.png)