This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratung für weiteres Vorgehen - Lvl 31
#2
Moin,

um Giants 6 und auch bald 7 zu schaffen, solltest du erstmal Shannon und Bernard fix auf 5* bringen, zusammen mit Ahman und Bella und dem Pionier (als Leader entweder Bernard oder Ahman) sollte das an sich klappen. GGf auch mal mit Chloe oder Wind Sylphe probieren statt des Pioniers. Hat dein Ahman denn annähernd 100% Critrate und ordentlich HP? Wenn nicht, dann änder das.

Eigentlich gibt es ja was dein erste 6* angeht fast kein zurück, wenn dein Pionier schon alle Devilmons bekommen hat Wink Allerdings ist er nun nicht unbedingt das klassische Dungeon Monster, auch insgesamt scheinst du bisher eher Monster für Arena, GK etc als für Dungeons aufgebaut zu haben, was meiner Meinung nach eher umgekehrt sein sollte. Der Pionier kann zwar auch Buffs vom Boss entfernen, aber das kann Bella eben auch.

Am wichtigsten ist für Dungeons ein guter Healer (oder auch 2), ein guter Leader und ein Monster, dass die Debuffs entfernen kann sowie ein Monster, das DOT (kontinuirlichen Schaden) bewirkt - die letzten 3 Punkte können grundsätzlich durch gute Heals kompensiert werden, es dauert dann halt länger.

Ich würde an deiner Stelle Bella oder Ahman zum 6* machen, da ein Run meist mit dem Tod des Healers scheitert, und unbedingt Monster besorgen, welche die genannten Punkte erfüllen. Ich empfehle dir absolut, Baretta (Feuer Sylphe) zu fusionieren! Er hat den guten Leader Skill und setzt DOTs und ist so oder so für den ToA essentiell. Als Entferner für Debuffs wird meis Konamya empfohlen, bis man sich Veromos fusioniert hat (den ich auch jedem ans Herz lege!). Die Debuffs von Bossen (zb Bomben im Feuer Dungeon) können oft zur Niederlage führen.


Sieq und den Magieritter würde ich an deiner Stelle lieber behalten und nicht verfüttern. Trete lieber in eine Gilde ein und hole dir dort jede Woche das 4* Regenbogenmon, um 6* Mons zu machen.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beratung für weiteres Vorgehen - Lvl 31 - von Thot - 17.09.2015, 09:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste