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Piratenkapitän - Bark - 4*
#5
Moin,

ich habe ihn heute auch gezogen und nach längerem Befassen mit ihm sehe ich es etwas anders als Vortex. Sein 2. Skill ist immens wertvoll und sollte so oft wie möglich ausgeführt werden, um einen bestimmten Gegner auszubremsen (und sich selbst zugleich Speed zu geben) und nach und nach niederzumachen.

Der 3. Skill hat mich zuerst irritiert, bis ich es dann endlich verstanden habe: Beim 3. Skill wird direkt hintereinander der erste Skill (Def-Break) und danach der 2. Skill ausgeführt. Somit wird der 2. Skill relativ häufig ausgeführt, was in der Summe einen immensen Speed-Schub und Ausbremsen des Gegners zur Folge hat!

Der Def-Break ist nützlich, verleitet aber sehr stark dazu, ihn komplett auf Angriff zu runen, man muss bedenken, dass sein Basic-ATK-Wert mit 565 (bei Level 35) zwar überdurchschnittlich aber eben auch nicht besonders hoch ist. Sorgt man nun aber dafür, dass er den 2. und 3. Skill (und somit wieder den 2. Skill) noch öfters ausführt, kommt er extrem oft zum Zug und bremst andere noch weiter aus.
Daher halte ich Tempo oder Gewaltrunen für äußerst sinnvoll, kombiniert mit Nemesis und einem Speed-Leader sollte er richtig zügig sein, mit SPD auf 2 (noch schneller), ATK auf 6 und auf 4 je nach Substats ATK oder CR.D bestimmt ein nettes Monster.

Den Crit Lead würde ich vermutlich gar nicht nutzen, dann lieber HP- oder SPD-Leader, somit würde ich auch nicht krampfhaft versuchen, ihn zur Kampfmaschine zu machen.
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Piratenkapitän - Bark - 4* - von -WitchHunter- - 15.06.2015, 08:15
RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - von TheVortex - 16.06.2015, 15:37
RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - von Thot - 06.09.2015, 17:57
RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - von Noddi - 18.11.2015, 11:47
RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - von Thork - 18.11.2015, 14:05
RE: Piratenkapitän - Bark - 4* - von Noddi - 19.11.2015, 10:11

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