This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
Mega, ich würde 5 bauen, wenn ich 5 hätte Sad
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Gegen 4 Feng Yans hätte ich auch nichts. Bei mir ist es aber leider ein 4. Chiwu geworden - das wurmt mich doch etwas ...
Nat 5s: Eladriel, Ritesh, Pungbaek, Ethna (2x), Tiana, Teshar, Feng Yan, Seara, Louise, Diana, Christina, Velajuel, Okeanos (3x), Raki (x2), Zaiross, Chiwu (x4), Perna, Sekhmet, Brandia, Kumar (x2), (Xiong Fei), Daphnis, Juno, Rica, Helena, Psamathe, Chow, Beth, Chandra, Mo Long (2x), Taor, Anavel (2x), Verad, Bastet, Alicia (2x), Josephine (2x), Woosa, Shi Hou, (Theomars), Wolyung, (Veromos)

Zitieren
Thanks given by:
Dank euch ... ich fühle mich schon besser Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Soo.. muss mir mittlerweile auch mal Luft machen.

Spiele seit April und war so lucky und habe im ersten Monat zwei Nat 5 gezogen (Tiana, Juno) aber seitdem nun kein nat 5 mehr bekommen und öffne jeden Monat locker 100 MS (Gebe hier und da auch mal was aus)
Seit 2 oder 3 Monaten kein nützliches Nat 4 mehr bekommen (Damals Shaina. Und oke... heute Hwahee, sie könnte durchaus irgendwann nützlich sein. )
Bin nun bei 2000 Steinen mit einem Blitz. (mein vierter Briand)
Außerdem mal wieder bei 70 MS mit 3 Blitzen. (2x Food, 1x Hwahee) Waren erst 40 MS mit einem Blitz und dann 2 in 30.

Ich nutze nur 4 nicht farmbare Monster regelmäßig, wovon eines davon mittlerweile auch zu 95% im Lager hockt. (Gildong anfangs für Toa benutzt. Aber seitdem ich Sonnet habe nutze ich meist nur noch sie für ToaH) und zwei davon bekam ich durch Events. (Verde Event und 4 sterne Beschwörungsevent)

So langsam vergeht mir echt etwas die Lust. Ich weis, ist alles RNG. Runen > Summons, aber bitte. Ich beschwöre wirklich relativ viel und habe bis heute kaum eins der guten nat 4's. Muss gar kein nat 5 sein, würde mich schon genug über einen Lushen, Galleon oder eine Hwa freuen.

Allmählich gehen mir auch die Monster aus, die ich auf 6 Sterne bringen will. Spiele so, dass ich wirklich Teams baue, die ich im PvE nutzen kann und nicht einfach Monster, die dann nutzlos im Lager liegen. Könnte mir noch ein paar Supporter fürs Lab bauen (Fran, Mihyang; Ironischer weise auch Beide durch Events bekommen), wobei die auch auf 5 Sterne funktionieren würden. (könnte eh nur normal schaffen)
Ein NB10 Team bauen (Loren oder Rigel + Zenobia auf 6 Sterne bringen), aber höchstens ein paar Vamp Runen wären nützlich, weshalb ich eigentlich in naher Zukunft nicht vor habe NB10 zu farmen.
Als letzte Option bleiben mir dann noch wenige Monster über, die ich in Zukunft für die Rift Biester gebrauchen könnte. (Evtl Trevor, aber von dem halte ich null. Soha vielleicht für ihren Lead. Oder die heute gezogene Hwahee. Und ansonsten hätte ich nur noch Farmbare Optionen)

Also entweder das Glück sucht mich langsam heim, oder ich werde Tonnen von Food im Lager verschimmeln lassen/Monster bauen, die einmal die Woche genutzt werden.
Zitieren
Thanks given by:
Mein Mitgefühl zu den Beschwörungen. Kann ich nachvollziehen.

Bei deiner Monsterauswahl und deinem 6* Potential kann ich Dich nur bedingt verstehen. Hwahee ist sehr gut, ich nutze sie in NB10 und Feuer/ Windbiest. Mihyang ist ebenfalss sehr gut - ok, brauchen beide skill ups und das auch noch die gleichen.

NB10 Team ist auf jeden Fall wert zu bauen, damit wären ja auch die Runenoptionen für NB10/ R5 besser und ausserdem braucht man die Runen für die Arena.

Deine Situation erscheint mir besser, als wenn man alle Monster gebaut hat und dann monatelang kein neues Spielzeug bekommt. Tongue
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
Also ganz ehrlich. Ganz so schlimm ist deine Situation wirklich nicht.
Du spielst seit 5 Monaten und sagst 100 Rolen im Monat. Sind also 500 Rolen. Es gibt statistisch ein Nat5 aus 200. Da bist du doch noch gut dabei.
Mein erstes Nat5 hatte ich nach 6 Monaten, mein zweites nach 9, und das dritte... Da war schon jahrestag rum...!
bei den Nat4 sahs bei mir ganz gut aus. Hwa und galle ziehmlich früh, Chasun auch nich viel später, nur Lushen hat sich bald n Jahr feiern lassen.
Dafür hast du mit Gildong, Hwahee und Shaina schon recht nützliche Monster bekommen.
Bleib ganz ruhig (Und schau dir meine Signatur an^^), irgendwann knallts dann mti einem Mal ordentlich rein Wink

Ps.: Stones sind Motherfucka, das waren sie schon immer, und werden sie auch immer sein. Die 8% kommen da bei kaum wem hin. Ich glaub die Rate is da anders, als bei Rollen, egal was die schreiben^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
Ich muss Chugn zustimmen und es war auch mein erster Gedanke.
Bei ca. 200 Beschwörungen ergibt sich statistisch ein Nat 5, wobei so eine Statistik eben auch immer Personen enthält welche am unteren Spektrum und welche, die am oberen Spektrum liegen.

Ich habe auf einem meiner Accounts über 9 Monate kein Nat 5 bekommen und war damit unterhalb des statistischen Durchschnitts. Nun habe ich aber innerhalb von 2 ToA Rotationen 4 weitere Nat 5* bekommen, wodurch sich meine persönliche Statistik wieder der Norm angepasst hat.

Auch wenn es schwer fällt, musst du einfach darauf vertrauen, dass sich die Statistik irgendwann auch bei dir wieder ausgleicht.
Zitieren
Thanks given by:
Denke geht eher in Richtung 550+ und dazu Legendäre und Steine. Und geht mir eher um die Nat 4. Shaina + Zenobia ist natürlich ziemlich cool, Sonnet hat mir auch einiges einfacher gemacht und über Monster wie Tiana oder Hwahee werde ich mich irgendwann auch besonders freuen. Hätts aber auch deutlich besser treffen können. Aber klar, ganz sooo schlimm ists nicht. Gibt da Leute die habens deutlich schlechter erwischt.
Bis jetzt hatte es mir auch nichts ausgemacht, aber heute war dann so "Ohhh wieder nichts" und zum ersten mal, dass ich nicht so ein Ziel habe bei dem ich sage "Daran will ich jetzt arbeiten und ich freu mich wenns geschafft ist"

Also denke werde mein NB10 Team zu Ende bauen, aber dann wie gesagt kaum nutzen. Bleibe lieber beim Riesen und Drachen, da gibts zur Zeit einfach interessantere Runen. (B10 Teams, ToaH, Raids; Wobei ich bei meinem R4 Team das Gefühl habe, dass die Kompensation der fehlenden Arena Gebäude mein größtes Problem ist. R4 geht locker, aber bei R5 hackts. Gehe es daher langsam an was R5 angeht, ...)

Spätstens mit dem nächsten Update möchte ich die drei Bosse und Tartarus gern besiegen können, also da auch ein wenig zu tun. (Wobei die kleinen Bosse mit dem Easy Mode wirklich sehr sehr einfach sind. Mit einem DD mehr könnte ich alle drei täglich besiegen. Wie hart Tartarus dann sein wird kann ich schlecht einschätzen, habe mich mit dem Ganzen bisher kaum befasst)

Also jaa, komplett bin ich nicht vom Pech verfolgt, aber kann in Zukunft gerne etwas besser laufen. Könnten ja mit einem Theo diese Woche anfangen. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
hab nichmal drauf geachtet welche nat5 du hast. damit haste ja quasi den geundstein für c1+ shconmla safe. juno in der defense is super, da man sie nur seeehr schwer aufhalten kann und erst recht nicht schnell. und tiana is ja der baustein schlechthin für eine super offense. egal wies dir jez dabei geht, deine zukunft in der arena hat jez schon viele offene türen, und ein mosnter wie galle kommt auf kurz oder lang von ganz alleine.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
Es gibt glaub ich 103 oder 105 "normale" nat 4*, sprich ohne Licht und Dunkelheit. Die Wahrscheinlichkeit, das man von dieser Anzahl in den ersten 5 Monaten die besten bekommt, ist nicht unbedingt hoch. Auch wenn man 100 MS im Monat auf macht.
Für die Zeit die du jetzt spielst bist du schon extrem weit. Ich würde nicht versuchen den Content so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. Das Spiel frisst viel Zeit und Geduld und das sollte man hier auch mitbringen. Einige spielen hier schon 4 Jahre ohne ein L&D nat 5*, manche bekommen eins mit lvl 15.

Manchmal ist man frustriert, das gehört dazu.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste