This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
Also über die nat-5-Rate momentan möchte ich mich nicht beschweren, aber langsam nervts ^^ nach dem 3. Okeanos und dem 2. Shi Hou vor etwa zwei Wochen gab es letzte Woche noch ne 2. Tiana und heute den Vogel abgeschossen - den 4. Okeanos. Dazu noch die 4. Boomerangkriegerin (davon 3x Feuer) und immer noch keine Chakram. Vier Dupes in Folge und der vierte Okeanos, es kotzt mich ein wenig an. Okeanos und Poseidon brauchen nicht mal mehr Skillups, dann bekomme ich ja sicher bald Manannan Wink
Zitieren
Thanks given by:
Troll Deff incoming.

GW Tongue
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
33 L&D geöffnet keine Blitze...nur Thrain war als neues akzeptables Monster dabei. Leider brauche ich den nicht mehr...auch kein Eshir oder Jultan dabei. Man bin ich mad...das muss ich erstmal verdauen.

Zitieren
Thanks given by:
Die Blitzrate bei L&D ist echt übel...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Das ist übel....ich glaube, die Blitztrate liegt so bei jeder 17. Scroll - also gar nicht so viel schlechter als bei MS und daher hätte zumindest ein Lightning dabei sein "müssen" :/
Zitieren
Thanks given by:
Da will man von dem Event eine Emma, Tyron, Sonnet oder Sabrina und keins der 4 kommt -.- [img][Bild: Screenshot_20180624_184109_Summoners_War.jpg][/img]
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
Puh ich sammel nicht mehr. 

125 MS , 5 L D, 14 Steinbeschwörungen und ganze 7 Blitze. Alles natürlich n4 und Schrott . Nicht mal Skillups für Raviti bekommen Sad
N5:
Poseidon (MS), Praha (MS), Verad (MS), Chow (LS), Mo Long (MS), Feng Yen (MS), Louise 2x (MS), Triton (LS), Seara (Wunschbrunnen), Sekhmet (MS), Mei Hou Wang (MS),  Tian Lang (LD) 

Zitieren
Thanks given by:
1235 Tage ohne LD Nat5
Zitieren
Thanks given by:
[Bild: Te7Sfi.jpg]
Da ist mal eine brauchbare Rune dabei und ich bin pleite. Hätte bestimmt 30 SPD gegeben. Tongue
Zitieren
Thanks given by:
Du hast die nun nicht gekauft? Also wenn man ne Stunde DB10 macht und Runen verkauft, sollte man das eigentlich reinbekommen. Ich würde mir das nie verzeihen Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste