This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Unlucky Thread
Ja bei uns auch, und war auch das erste an das ich dachte nachdem ich Arkmots Post gelesen hatte Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
(09.01.2017, 18:16)thomsn schrieb: Ja bei uns auch, und war auch das erste an das ich dachte nachdem ich Arkmots Post gelesen hatte Big Grin

Nein!
Zitieren
Thanks given by:
1850 Steine raus gehauen, in der Hoffnung Camilla zu bekommen. Raus kam 1x Galle und 1x Jojo.
Vorher 13 MS zum warm werden gezündet, kein Blitz. Im Anschluss dann die L&D geöffnet, Darion (es bleibt dabei, um die 80 L&D geöffnet, bisher 1 Blitz).
Zum Schluss dann noch die LD aufgemacht, Wind Harg.

Ich freu mich wahnsinnig...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Hatte auch bis TOA Reset noch die Tage vorher MS angespart, hatte dann über 20 + TOA Belohnungen + Extra LD aus Stücken. Kein Lightning aus den MS, bin bald sinds schon wieder 30 MS ohne Lightning in Folge und das scheint bei mir die Regel zu sein. LD Rate ist dafür recht gut bisher
Zitieren
Thanks given by:
Gestern doch beschworen in Hoffnung auf SkillUps für Lyn:

Es gab 2 5*:

-> Fake Logan
-> Wind Valkyria

Big Grin Big Grin Big Grin
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
Für den einen oder anderen sicherlich nicht ganz nachvollziehbar, für mich ein eher frustiges Erlebnis:

Hatte grad mal wieder ein paar MS beisammen und hab die durchlaufen lassen. Soweit so gut. es gab Blitze. Ich hoffte eigentlich auf eine Pierret, damit ich meine Julie mal endlich ausskillen kann, aber tada, eine Valküre Wasser. Jetzt werden bestimmt einige denken, dass ich einen an der Waffel habe, allerdings war bereits mein letztes nat 5 eine Wasser Valküre.

Man könnte jetzt auch meinen, dass ich sie halt als Skill up usen könnte. Denkste, das letzte notwendige Devil ist ein paar Minuten vorher in sie hinein gewandert. Ich könnte jetzt natürlich mit eine zweite Camilla bauen, aber bei den offenen Baustellen liegt das von der Prio gaaaanz weit unten. Und vor allem, wo sollte ich eine zweite einsetzen?

In Summe ein weitere nat 5 nach der Licht Himmelstänzerin, dass im Lager verweilen wird.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
Camilla 1x full dmg, 1x Tankmilla. Ist noch eines der vernünftigen nat 5* wenn man sie doppelt hat, Kopf hoch!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
(25.01.2017, 16:13)Doomrider schrieb: Camilla 1x full dmg, 1x Tankmilla. Ist noch eines der vernümpftigen nat 5* wenn man sie doppelt hat, Kopf hoch!

Darauf wird es hinauslaufen. Allerdings eben erst sehr viel später, da ein doppeltes nat 5 weniger Prio bekommt, wenn noch andere Projekte offen sind. Wärs zB Zaiross geworden, na da würde die Prio schon wieder anders aussehen Smile
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
Auch zwei Tankmillas sind super für ne AD. Je mehr Camillas desto besser!
Zitieren
Thanks given by:
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sehr glücklich mit meiner Camilla, aber bevor ich eine zweite mit Devils vollstopfe, gehe ich lieber meinen Projekten (r5, Toah100, Homunkulus,...) weiter nach.
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste