This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Ja geil, das ist doch ne Auflistung Smile Vielen Dank.
Werde mir das mal zu Herzen nehmen. Mihyang wollte ich mir eigentlich auch noch für Raid bauen, aber das lass ich jetzt erstmal. Muss nun mal gucken, das die Monster Skillups bekommen.
Fei ist aktuell auf Gewalt/Rache gerunt, eventuell sollte ich ihr mal die Runen von Katarina geben, mit der Spiel ich aktuell eh nicht.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(04.01.2017, 15:50)Michi schrieb: Ok, wusste das nicht das Reaver R5 spielt, hab ich bestimmt nicht mitbekommen Big Grin muss ich da mal gucken

Tut er auch nicht :Big Grinie Runen passen dafür leider noch nicht. Da meine Anavel aber ihre 60% Res und 205 Vio SPD hat, kann man sie sicherlich als Lisa Ersatz spielen (gleicher CD auf dem cleanse) :Smilea ich jetzt Vela habe, plane ich aber eh, dass das mein Solo Cleanser für Raid wird :Smileazu fehlt es aber noch an SPD leider.
Zitieren
Thanks given by:
Da würde ich lieber Kona statt Vela nehmen, Vela bringt außer Cleanse mit langem Cooldown überhaupt nichts mit, ist mMn kein gutes Raid Monster
Zitieren
Thanks given by:
Kona müsste ich mir bauen. Immunity hat er doch auch noch (klar die wird entfernt, aber nur wenn er aufsteigt oder?). Kona müsste ich mir bauen, habe den Vogel bisher nicht gebraucht und denke werde ihn auch nicht brauchen. Notfalls bleibt es bei Lisa Smile Außer Kona ist jetzt das völlig OP über R5 Monster, aber gefühlt würde ich sagen, dass er halt "nur" gut ist.
Zitieren
Thanks given by:
Ich nutze Kona auch noch seeeeeeehr häufig im GK. Der kleine Piepmatz sollte nicht unterschätzt werden^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Mihyang und Anavel sind relativ gleich (Beide Heilung/cleanse auf atk-Basis, wobei Mihyang ihr cleanse nicht so top ist, dafür aber positive Effekte auch noch verlängert werden können). Hab den cd von Anavel nicht im Kopf aber ich würde wohl zu Anavel tendieren, da man diese auch z.B. in der AO oder Faimon als Solofarmer spielen kann. Zwei im Team ist irgendwie doppelt gemoppelt und wieso 2x Devilmons ausgeben ^^?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
Anavel ist auf jeden Fall schon auf 6*, Mihyang müsste ich noch auf 6* bringen. Vom CD nehmen die beiden sich nichts. Aber tendiere auch zu Anavel, die frisst natürlich jetzt noch ne Menge Devils... Hab noch 3 12h Booster und 3 Himmelstänzerinnen im Lager...
Aber mal gucken, das "Gerüst" steht ja jetzt schon mal. Ich weis auf welche Monster ich mich konzentrieren muss, weis wie ich sie zu Runen habe und der Rest ergibt sich Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Anavel ist sowieso völlig genial, da sind die DMs nicht verschenkt Smile Spiele gerne Anavel,Verad,Kumar im gk (ja das klappt bei Guardian 1 meistens zwecks Wille Runen). Eigentlich hab ich sie fast immer irgendwo im Einsatz Smile
Zitieren
Thanks given by:
Ein Teamvorschlag von Xypher(Asia). Falls ihr R5 in 29 Sekunden farmen wollt.
https://www.youtube.com/watch?v=L38hgIniqAA
Zitieren
Thanks given by:
Witzig aber wie hoch die Erfolgsrate dabei wohl liegt...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste