This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
Nur bekomm Dona mal mit Vio auf über 200 SPD, 25k HP und guter RES, ich will jedenfalls nicht meine besten Vios auf Dona haben Wink
Dona 9700 Base HP, mit +150% HP dann 24.250 HP
Kona 11700 Base HP, mit gleichen Runen 29.250 HP

Macht schon einen Unterschied.

Grundlegend musst du auch nicht mehr viel verändern, bist ja einige Runs echt Top gestanden, ich meine du hast es immer ins letzte Viertel vom Raid geschafft. Jetzt noch der Feinschliff und ich denke ein Team sollte gut laufen. Du wirst mit Sicherheit mit jeder hier geposteten Konstellation ein solides R5 Team machen können, leg das Team für dich fest und optimiere das dann. Wenn du zu oft deinen Plan über den Haufen schmeisst und die Monster durchwechselst hast auch nix davon. Such dir ein Team aus, schau das alle min. 40 besser 50% Res haben, stimm sie aufeinander ab und dann wirds schon.

Und zu Chasun - für mich wirklich ein Muss im Raid solange man keinen Ariel hat. Deine ist Top gerunt, das wär ne Schande die nicht mitzunehmen. Ja - sie verschwendet Turns, allerdings um ihre CDs zu reduzieren, daher darf sie das auch :p
Zitieren
Thanks given by:
Ich Spiele momentan
Panda/Fedora
Kona/Colleen/Bella/Hwa

Mit der Konstellation hab ich mit Freunde Monstern paar mal R5 geschafft, bzw jedes mal, wenn ich es gemacht habe. Hab aber nicht aktiv bisher mit anderen so geraidet. Dazu fehlt mir leider ständig die Zeit >.<

Bin am überlegen ob ich Raviti einbaue - macht es Sinn ihn statt Fedora rein zu nehmen? Dann würde wieder Der Healblock auf dem 1. Skill fehlen...
Ansonsten hab ich noch Lisa rumliegen und Chasun die noch nicht ganz ausgeskillt ist, da die dumme Pute alle Devilmons in den ersten Skill immer packt >.< Darion auch noch vorhanden, sowie Emma und Briand auf Def/HP/HP mit recht viel Res
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Hallo zusammen.
Hab mir jetzt mal ein paar Monster für RAID zusammen gebaut. RAID 4 klappt, wenn nicht gerade absolute Affen dabei sind, ohne Probleme.
Mein aktuelles Team ist:

Front = Darion, Xiong Fei, Briand
Back = Colleen, Chow, Kona

Ich liste euch mal meine Monster mit HP/Deff/SPD/Res Werten und Runung auf, eventuell hab ihr ja ein bessere Team Zusammenstellung.

Kona 28,5 k HP, 710 Deff, 155 SPD, 23% Res (Gewalt/Energie)
Ariel 24,7 k HP, 1570 Deff, 156 SPD, 100% Res (Gewalt/Frost)
Chow 26 k HP, 840 Deff, 106 SPD, 46% Res (Gewalt/Klinge)
Colleen 19,3 k HP, 850 Deff, 157 SPD, 30% Res (Gewalt/Rache)
Hwa 19 k HP, 750 Deff, 193 SPD, 50% Res (Tempo/Focus)
Xiong Fei 23,5 k HP, 2050 Deff, 113 SPD, 87% Res (Gewalt/Wächter)
Delphoi 22,3 k HP, 1260 Deff, 146 SPD, 55% Res (Gewalt/Nemesis)
Briand 22,9 k HP, 1200 Deff, 119 SPD, 74% Res (Qual/Frost)
Darion 30 k HP, 1270 Deff, 114 SPD, 32% Res (Wächtet/Rache/Rache)

Tesarion hab ich kurz vor lvl 40, Runen sind noch auf +9
18 k HP, 1170 Deff, 159 SPD, 31% Res (Gewalt/Rache)

Emma ist auf 5*, die gute wollte ich als nächstes auf 6* bringen.

Auf welche Monster sollte ich mich konzentrieren, was sind eure Erfahrungen?
Ziel ist natürlich raid 5 in naher Zukunft.

PS: Hab meine Monster bei Swarfarm mal aktualisiert inkl. Runen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ich hatte überlegt eventuell eine 4er Frontline zu stellen aus Lisa, Colleen, Panda, Darion
und Backline Mihyang und Ran/Rigel

Alternativ Lisa Panda Darion Copper
hinten Mihyang Colleen

Mich interessiert nun, ob die Anforderungen an die Frontline etwas sinken, wenn man 4 aufstellt bzw wie sich die Spielmechanbik verhält. Weiß dazu jemand was? Kann man das auf Werte eingrenzen? Also reichen dann z.B. 1000 Def und 25k HP? Speziell Colleen scheint mir recht schwer zu werden, sie am Leben zu halten.

Vielleicht hat jemand auch einen Link zum nachlesen oder reinhören.

Vielen Dank Wink
Zitieren
Thanks given by:
Ich hatte gestern einen in R4 der eine 4er Front gestellt hat, mit dabei Ran auf Vampire/Broken mit knapp über 20k hp und keinen nennenswerten Defsubs.
Hat bei ihm problemlos gefunkt also geh ich davon aus dass die Anforderungen schon ziemlich nach unten gehen.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:
Den Riss der Welten mit 5* zu betreten macht so wie ich es sehe keinen Sinn oder?

Leider find ich nur Guides/Videos zum ersten Boss... die anderen Raidbosse sind Solo-Bosse oder?
Nur der erste Boss ist im 3er-Team mit anderen Spielern zu machen oder?
Zitieren
Thanks given by:
Nein macht wenig Sinn (wirst vermutlich beim alten boss eh sofort rausgeworfen Big Grin).

Guides zu den neuen Raids gibt es zahlreiche (hier, bei yt, google etc.).

Alt= "Team"raid
Neu = Soloraid
Zitieren
Thanks given by:
(12.01.2016, 17:09)thomsn schrieb: Steht auch alles in dem von mir geposteten Guide:

Zitat:Level 3 Tanks
900 Defense Minimum 1000+ Recommended 20k HP
Level 4 Tanks
1000 Defense Minimum 1200+ Recommended 25K HP
Level 5 Tanks 1500+ Defense recommended for frontline tanks 25K HP

Tag zusammen,

kurze frage dazu, für raid 5 die 1500+ steht das für unbegrenzt oder reicht z.b. bei einer def von 2000+ auch 20k hp?

Grüße
6 Sterne:

Arnold, Baretta, Hwa, Verdehile, Lexy, Trevor, Spectra, Vanessa, Jojo, Malaka, Hemos, Soha, Ariel, Galeone, Chow,Tyron, Sigmarus, Theomars, Taor, Konamiya, Bastet, Qebehsenuef, Orochi, Mav,  Julien, Ritesh, Delphoi, Olivia, Jamire, Ethna, Chasun, Bernard, Katharina,  Belladeon, Eshir, Aria, Jultan, Veromos, Basalt, Mara, Silvia
Zitieren
Thanks given by:
Da muss man noch andere Faktoren betrachten, z.B. ist der Heal übewiegend von der eigenen HP abhängig (Bella) oder unabhängig (Emma, Chasun, Mihiyang). Ist es unabhängig würde ich bei gleicher effektiver HP den Build mit mehr Def bevorzugen.

--> Bei Nutzung vom Rune Optimizer unbedingt nach effektiver HP sortieren lassen und das für die Entscheidung nutzen

Generell gilt natürlich, dass mehr Def weniger HP erfordert, manche sagen, ab 1,5k Def sollte man nur noch auf HP gehen, ich kann dem aber nicht so ganz zustimmen und sehe große Vorteile bei extrem hohen Def-Werten, ich mache es also genau umgekehrt und würde eher auf Def gehen, sobald 25k HP und 1,5k Def erreicht worden sind. Am Ende entscheidet aber auch, ob man das Monster nur für Raid oder auch woanders nutzt oder wie die Basic Stats aussehen.

In meinem Fall: Bella auch für die AD, somit 30k HP erfordert, Panda gar nicht für Raid gebaut, sondern für GK - muss ihn aber dennoch manchmal für den Def Lead nutzen. Darion hat ne miese base Def und sein Schaden skaliert mit HP (full Rev Build), also Gewichtung als Konsequenz Richtung HP verschoben.

(meine Signatur bzw SW Farm ist noch nicht aktuell)
Zitieren
Thanks given by:
Moin moin Ihr Raiders,


ich würde gerne euer Fachwissen um Raid5 nutzen, um mich zu verbessern.

Da die Anforderungen ja grob 1,5k DEF und 25k HP sind, die bei einer 4er FRONT etwas geringer ausfallen, habe ich schon ne sehr gute Grundlage mein Raid5-Team
zu bauen.
Darüberhinaus viel Rache verbauen. Healer, Cleanser auf Gewalt/xx möglichst 200 SPD.
Danke schon einmal an eure Diskussion. Smile

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich mein Team schon vollständig besitze und auch schon gesixxert habe, oder ob z.B.
mein Wasser KFG noch auf 6* sollte.

Hier mein Monsterpool: https://swarfarm.com/profile/Wolffo81/

RAID4 spiele ich so:

FRONT: Darion, Panda, Delphoi, Chasun
BACK: Hwa, Colleen

Am WE möchte ich das FRR für mein RAID5-Team nutzen und dachte daran an folgende mögliche Teams:

FRONT:
Darion, Panda, Lisa, Delphoi
BACK:
Hwa, Colleen

Mein Panda und Colleen sind momentan auf Gewalt gerunt, da sie auch mein Necro10 bestücken.
Ich überlege Hwa (Tempo / Rache mit SPD, CritD, ATK) gegen KFG Wasser oder Magieschützin Wind (Vampir / Rache) auszutauschen. Oder doch den Dark Franky auf 6*?
Wind Harg habe ich auch auf 5* max und wäre ja eine Option für die Front. Sollte ich den für das Raid5-Team unbedingt sixxen?
Mihyang doch noch eine Chance geben? (Gewalt / xx ; SPD, ATK, ATK)

Ich wäre über eine hilfreiche Diskussion dankbar.


Viele Grüße
Wolffo
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste