This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riss der Welten / Teamvorschläge
#81
Ist soweit bekannt, ich finde 8400 HP und 582 Def aber nicht gerade eine ideale Ausgangslage für einen Tank, da muss man schon sehr gute Runen haben. Langfristig ist eben das Ziel, in R5 nur 2 Monster an der Front stehen zu haben - da zählt (vorerst) jedes Quäntchen Def und HP.

Man kann so ein Monster natürlich nach hinten stellen und zb Def / CD / Def runen als robusten Angreifer. Für hinten würde ich aber zb wieder eher nen Wind Magieschützen oder nen Licht Drunken Master oder so bauen.
Zitieren
Thanks given by:
#82
(29.05.2016, 20:28)Thot schrieb: Für hinten würde ich aber zb wieder eher nen Wind Magieschützen oder nen Licht Drunken Master oder so bauen.

Echt? habe ja gestern 'ne Chris (Licht Magieschütze) bekommen. Auf dem ersten verteilt sie Debuffs nach Attributs-Beziehung. Bei Vorteil Def-Break, ohne Vor-/Nachteil Atk-Break und bei Nachteil Sleep.
Die Chaosbestie ist doch neutral so wie die Mobs auf den hinteren Faimon-Leveln? Damit müsste der Atk-Break wirksam werden. Ist die gute 'ne langfristige Option für R5?

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#83
Chris könntest du mit Vampir Runen schon iwie so hinbekommen das er n bisschen Schaden macht und überlebt, aber du hast doch ne Hwa, da würde ich keine Zeit mit zweitklassigen Alternativen verschwenden Smile
Zitieren
Thanks given by:
#84
Hat jemand schon mal den Wind Anubis (Iunu) im Raid getestet? Healblock auf der 1 und Brandmal auf der 2 klingen ja erst mal nicht schlecht. Das Passiv (Auferstehen mit 30%) ist vermutlich nicht so hilfreich, da man ja oft im Oblivion ist.

Da ich ihn mir nur für den Raid-Einsatz bauen würde, freue ich mich über Tipps, damit ich hier keine Energie auf den Bau eines Rohrkrepierers verschwende Wink
Zitieren
Thanks given by:
#85
Bringt quasi nix außer Brandmal mit, Healblock hast durch die ganzen Colleens und DKs sowieso immer dabei, Multiplikatoren der Anubi / Anubisse / Anuba oder wie auch immer ist zu low um als DD durchzugehen. Ich bin mir sicher in jedem Monsterlager finden sich bessere Alternativen Smile
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar
#86
Wäre Trevor eine mögliche variante als dd aus der hinteren reihe ?
Zitieren
Thanks given by:
#87
Bis Raid 4 sicherlich, für fünf wirds schon schwerer, vor allem da sein Passiv ja oft nicht aktiv ist und er generell wenig bis keinen Support mitbringt.
Zitieren
Thanks given by:
#88
Könnten vllt unsere Raid 4/5 Leute ihre Teams (vordere/hintere Reihe) mit den erforderlichen Werten mal posten?
Vom Monsterstamm her (und den verfügbaren Runen) müsste mindestens Raid 4 drin sein. Wollte mir da mal bei euch paar Anregungen holen.
Kupfer, Delphoi, Emma habe schon öfters gesehen, die sind bei mir noch auf 5*. Wollte meine nächsten 6* Raid orientiert auswählen.

Schon mal danke
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: DoMe , Sir_Kumpolar
#89
Richtlinien für R5 die ich schon öfter gelesen habe und auch bei mir so funktionieren sind für die Front ~2k+ DEF, ~20k+ HP, Back reichen 20k HP, im Idealfall auch für DD's...

Mein Team + Stats:
Front: Dias 24k HP, 2k DEF, 156 SPD | Panda 26k HP, 2300 DEF, 163 SPD
Back: Lisa 34k HP, 1k DEF, 196 SPD | Chasun 37k HP, 1100 DEF, 207 SPD |
Colleen 29k HP, 700 DEF, 204 SPD | Hwa 22k HP, 900 DEF, 1600 ATK, 170 SPD, 81% CR, 139% CD
SWARFARM
aktualisiert 15.06.2017
Zitieren
Thanks given by:
#90
(07.06.2016, 12:55)DrBartl schrieb: Richtlinien für R5 die ich schon öfter gelesen habe und auch bei mir so funktionieren sind für die Front ~2k+ DEF, ~20k+ HP, Back reichen 20k HP, im Idealfall auch für DD's...

Mein Team + Stats:
Front: Dias 24k HP, 2k DEF, 156 SPD | Panda 26k HP, 2300 DEF, 163 SPD
Back: Lisa 34k HP, 1k DEF, 196 SPD | Chasun 37k HP, 1100 DEF, 207 SPD |
       Colleen 29k HP, 700 DEF, 204 SPD | Hwa 22k HP, 900 DEF, 1600 ATK, 170 SPD, 81% CR, 139% CD

Welche Runensets hast Du auf den Monstern? Alle Gewalt/Rache - Nemesis o.ä.?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste