Quelle: http://summoners-war-sky-arena.wikia.com
Alle Gebiete können in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden: Nomal->Hard->Hell
Die Drops ändern sich durch den anstieg des Schwierigkeitsgrades nicht, nur die Anzahl der Sterne von Runen steigt.
In Normal erhaltet ihr 1* und 2* Runen in der Bossstufe selten auch 3*
In Hard erhaltet ihr 2* und 3* Runen in der Bossstufe selten auch 4*
In Hell erhaltet Ihr 3* und 4* Runen in der Bossstufe selten auch 5*
Gebiet 1: Wald von Garen -> Boss (Wasser Inugami)
Drops:
Energie Runen (2er Set +15% HP)
3* Inugami (Wasser)
2* Monsterblume (Wasser)
2* Mähnenkeiler (Feuer)
1* Pilz (Wind)
1* Waldwächter (Wind)
Gebiet 2: Mt. Siz -> Boss (Feuer Golem)
Drops:
Fatal Runen (4er Set +30% ATK)
3* Golem (Feuer)
1* Slime (Feuer)
2* Mimick (Wind)
1* Gespenst (Wasser)
Gebiet 3: Kabir-Ruinen -> Boss (Wind Sylphide und Sylphe)
Drops:
Klinge Runen (2er Set +12% Krit. Rate)
3* Harpie (Wind)
3* Hoher Elementar (Wind)
2* Elementar (Wind)
1* Niederer Elementar (Wind)
Gebiet 4: Weißer Berg von Ragon -> Boss (Wasser Phönix)
Drops:
Zorn Runen (4er Set +40% Krit. Schaden)
3* Kriegsbär (Wasser)
2* Garuda (Wind)
2* Yeti (Wasser)
2* Harpu (Wasser)
Gebiet 5: Wald von Telain -> Boss (Wind Chimäre)
Drops:
Dieb Runen (4er Set +25% SPD)
3* Inugami (Wind)
2* Kriegsbär (Feuer)
2* Mähnenkeiler (Wind)
2* Monsterblume (Feuer)
2* Gehörnter Frosch (Wasser)
Gebiet 6: Hydeni-Ruinen -> (Wasser Undine)
Drops:
Fokus Runen (2er Set +20% ACC)
3* Hoher Elementar (Wasser)
2* Howl (Wasser)
2* Elementar (Wasser)
2* Niederer Elementar (Wasser)
Gebiet 7: Wüste von Tamor -> Boss (Wind Salamander)
Drops:
Wächter Runen (2er Set +15% DEF)
3* Greif (Wind)
3* Schlange (Wind)
2* Salamander (Wind)
1* Sandmann (Wind)
Gebiet 8: Vrofagus-Ruinen -> Boss (Feuer Inferno)
Drops:
Frost Runen (2er Set +20% RES)
3* Inferno (Feuer)
3* Werwolf (Feuer)
3* Hoher Elementar (Feuer)
2* Elementar (Feuer)
1* Niederer Elementar (Feuer)
Gebiet 9: Vulkan von Faimon -> Boss (Dunkelheit Extramundanerdrache)
Drops:
Magie Runen (4er Set +20% Extrarunde)
3* Inugami (Feuer)
2* Höllenhund (Feuer)
2* Salamander (Feuer)
Gebiet 10: Wald von Aiden -> Boss (Wasser Todesritter)
Drops:
Wille Runen (2er Set +Immunität 1 Runde)
3* Sensenmann (Wind)
2* Monsterblume (Wind)
2* Sandmann (Wasser)
2* Waldwächter (Wasser)
Gebiet 11: Schloss Ferun -> Boss (Feuer Lich)
Drops:
Nemesis Runen (2er Set +4% ATK-Balken/Pro 7% verlorene HP)
3* Lebende Rüstung (Feuer)
2* Skelettsoldat (Feuer)
1* Gespenst (Wind)
1* Mimick (Wind)
Gebiet 12: Mt. Runar -> Boss (Wasser kontaminierter Drache)
Drops:
Schutz Runen (2er Set Verbündetenschild 2 Runden 10% HP)
3* Echsenmann (Wasser)
2* Teuflechen (Wind)
1* bösartige Fledermaus (Wasser)
1* Slime (Wind)
Gebiet 13: Chiruka-Ruinen -> Boss (Wind Ruinenwächter)
Drops:
Rache Runen (2er Set Gegenangriff +15%)
3* Minotaurus (Wind)
2* Kriegsbär (Wind)
2* Kampfskorpion (Wasser)
2* Monsterblume (Wasser)