Summoners War Fan Forum

Normale Version: 2. Karte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Battle_Map.png]
Quelle: http://summoners-war-sky-arena.wikia.com

Alle Gebiete können in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden gespielt werden: Nomal->Hard->Hell
Die Drops ändern sich durch den anstieg des Schwierigkeitsgrades nicht, nur die Anzahl der Sterne von Runen steigt.
In Normal erhaltet ihr 1* und 2* Runen in der Bossstufe selten auch 3*
In Hard erhaltet ihr 2* und 3* Runen in der Bossstufe selten auch 4*
In Hell erhaltet Ihr 3* und 4* Runen in der Bossstufe selten auch 5*

Gebiet 1: Wald von Garen  -> Boss (Wasser Inugami)

   Drops:
   Energie Runen (2er Set +15% HP)
   3* Inugami (Wasser)
   2* Monsterblume (Wasser)
   2* Mähnenkeiler (Feuer)
   1* Pilz (Wind)
   1* Waldwächter (Wind)

Gebiet 2: Mt. Siz  -> Boss (Feuer Golem)

   Drops:
   Fatal Runen (4er Set +30% ATK)
   3* Golem (Feuer)
   1* Slime (Feuer)
   2* Mimick (Wind)
   1* Gespenst (Wasser)

Gebiet 3: Kabir-Ruinen  -> Boss (Wind Sylphide und Sylphe)

   Drops:
   Klinge Runen (2er Set +12% Krit. Rate)
   3* Harpie (Wind)
   3* Hoher Elementar (Wind)
   2* Elementar (Wind)
   1* Niederer Elementar (Wind)

Gebiet 4: Weißer Berg von Ragon  -> Boss (Wasser Phönix)

   Drops:
   Zorn Runen (4er Set +40% Krit. Schaden)
   3* Kriegsbär (Wasser)
   2* Garuda (Wind)
   2* Yeti (Wasser)
   2* Harpu (Wasser)

Gebiet 5: Wald von Telain  -> Boss (Wind Chimäre)

   Drops:
   Dieb Runen (4er Set +25% SPD)
   3* Inugami (Wind)
   2* Kriegsbär (Feuer)
   2* Mähnenkeiler (Wind)
   2* Monsterblume (Feuer)
   2* Gehörnter Frosch (Wasser)

Gebiet 6: Hydeni-Ruinen  -> (Wasser Undine)

   Drops:
   Fokus Runen (2er Set +20% ACC)
   3* Hoher Elementar (Wasser)
   2* Howl (Wasser)
   2* Elementar (Wasser)
   2* Niederer Elementar (Wasser)

Gebiet 7: Wüste von Tamor  -> Boss (Wind Salamander)

   Drops:
   Wächter Runen (2er Set +15% DEF)
   3* Greif (Wind)
   3* Schlange (Wind)
   2* Salamander (Wind)
   1* Sandmann (Wind)

Gebiet 8: Vrofagus-Ruinen  -> Boss (Feuer Inferno)

   Drops:
   Frost Runen (2er Set +20% RES)
   3* Inferno (Feuer)
   3* Werwolf (Feuer)
   3* Hoher Elementar (Feuer)
   2* Elementar (Feuer)
   1* Niederer Elementar (Feuer)

Gebiet 9: Vulkan von Faimon  -> Boss (Dunkelheit Extramundanerdrache)

   Drops:
   Magie Runen (4er Set +20% Extrarunde)
   3* Inugami (Feuer)
   2* Höllenhund (Feuer)
   2* Salamander (Feuer)

Gebiet 10: Wald von Aiden  -> Boss (Wasser Todesritter)

  Drops:
  Wille Runen (2er Set +Immunität 1 Runde)
  3* Sensenmann (Wind)
  2* Monsterblume (Wind)
  2* Sandmann (Wasser)
  2* Waldwächter (Wasser)

Gebiet 11: Schloss Ferun  -> Boss (Feuer Lich)

  Drops:
  Nemesis Runen (2er Set +4% ATK-Balken/Pro 7% verlorene HP)
  3* Lebende Rüstung (Feuer)
  2* Skelettsoldat (Feuer)
  1* Gespenst (Wind)
  1* Mimick (Wind)

Gebiet 12: Mt. Runar  -> Boss (Wasser kontaminierter Drache)

  Drops:
  Schutz Runen (2er Set Verbündetenschild 2 Runden 10% HP)
  3* Echsenmann (Wasser)
  2* Teuflechen (Wind)
  1* bösartige Fledermaus (Wasser)
  1* Slime (Wind)

Gebiet 13: Chiruka-Ruinen  -> Boss (Wind Ruinenwächter)

  Drops:
  Rache Runen (2er Set Gegenangriff +15%)
  3* Minotaurus (Wind)
  2* Kriegsbär (Wind)
  2* Kampfskorpion (Wasser)
  2* Monsterblume (Wasser)