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		hat sich schon wer ausgerechnet was man mit dem upgrade der exp brunnen rausholen kann?
lohnt sich das?
	
	
	
Stand: 07.2018
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Ariel: 21.08.2018,Tiana: 13.08.1018, Laika: 27.06.2018, Perna: 08.05.2018, Ritesh: 15.03.2018, Louise: 11.12.2017, Xing Zhe: 24.06.2017, 
Sekhmet: 22.05.2017, Beth: 17.03.2017, Okeanos: 11.03.2017, Chandra: 08.09.2016, Poseidon: 25.08.2016, Camilla: 25.04.2016, 
Elenoa: 09.04.2016                     
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Mal das Update zu den neuen Multis:
"
    Alexandra (Unicorn - Dark): Dark Horn - 360% Attack -> 400% Attack
    Alexandra (Unicorn - Dark): Moonlight Flash - 320% Attack -> 420% Attack
    Allen (Vagabond - Water): Taunting Strike - 580% Attack -> 190% Attack + 29% of your MAX HP
    Amelia (Unicorn - Water): Ice Horn - 360% Attack -> 400% Attack
    Brandia (Polar Queen - Fire): Aura of Dawn - No DMG (Shield) -> 320% Attack
    Darion (Vagabond - Light): Slash Waves - 280% Attack -> 100% Attack + 12% of your MAX HP
    Diana (Unicorn - Wind): Lightning Horn - 360% Attack -> 400% Attack
    Diana (Unicorn - Wind): Inevitable Wound - 160% Attack -> 200% Attack
    Eleanor (Unicorn - Light): Holy Horn - 360% Attack -> 400% Attack
    Elenoa (Polar Queen - Light): Aura of Dawn - No DMG (Shield) -> 320% Attack
    Garo (Ninja - Fire): Ninja Stars - 380% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 145) / 65)
    Garo (Ninja - Fire): Dragon Attack - 300% Attack -> 360% Attack
    Gin (Ninja - Light): Ninja Stars - 380% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 145) / 65)
    Gin (Ninja - Light): Sensation - 210% Attack -> 230% Attack
    Han (Ninja - Dark): Ninja Stars - 380% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 145) / 65)
    Han (Ninja - Dark): Dragon Attack - 300% Attack -> 360% Attack
    Helena (Unicorn - Fire): Fire Horn - 360% Attack -> 400% Attack
    Helena (Unicorn - Fire): Swaying Flame - 320% Attack -> 420% Attack
    Jubelle (Vagabond - Dark): Taunting Strike - 580% Attack -> 190% Attack + 29% of your MAX HP
    Kai'en (Vagabond - Fire): Slash Waves - 280% Attack -> 100% Attack + 12% of your MAX HP
    Orochi (Ninja - Wind): Ninja Stars - 380% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 145) / 65)
    Orochi (Ninja - Wind): Storm and Gale - 140% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 320) / 300)
    Roid (Vagabond - Wind): Slash Waves - 280% Attack -> 100% Attack + 12% of your MAX HP
    Susano (Ninja - Water): Ninja Stars - 380% Attack -> 100% Attack * ((SPD + 145) / 65)
"
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ninjas haben also unabhängig ob man sie auf speed spielt nen dmg buff bekommen allein ihr base speed reicht um ihnen nen höheren multiplier zugeben als zuvor
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Freue mich bei Orochi gerade über skill 3. Bisher musste ich in der Single-Lushen AO (also bevor Lushen zieht) immer gegen Nemesis-Heiler, Ritesh etc mit Skill 2 "vorarbeiten", weil dieser mit Spd-Buff und ohne Atk-Buff / DB tatsächlich mehr Schaden macht als Skill 3. Nun ist es umgekehrt und das ist gerade gegen tanks mit Immu super. Mit Spd-Buff und seinem Lead erhöht sich der Multiplikator bei meinem Orochi sogar von 140 auf fast 230% ^^ Und das Ganze 6 mal, haha. 
Nach Tests in Giants kann ich allerdings sagen, dass er keine Verbesserung darstellt mit aktuellen Runen, aber er hat auch CR auf Slot 4, da mir für die AO Zuverlässigkeit wichtiger ist und er eben noch vor Teon (252 Spd) ziehen muss.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		naja genau genommen sind multihitter eig auch net so prall in Giants wegen dem counter
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Zudem ist ein Spd-Team nicht auf DOT angewiesen, der Boss ist, sollte er einmal dran kommen, eh tot - auch ohne DOT.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Bei mir bekommt der Giant etwa in 60 % der Fälle einen Zug, sonst nicht. Da dachte ich, dass er mit seinen Dots das verhindern kann, wenn ich ihn statt Ethna mitnehme. ^^
	
	
	
Double-
Raki-Power!