10.01.2015, 12:34
Hey Leute, habe eine neue Errungenschaft und hoffe ihr könnte mir bezüglich der Runen helfen.
Erstmal zu seinen Skills:
Leaderskill: Erhöht die Genauigkeit von Wind Monstern um 50%
1. Skill: Knallfrosch
Greift den Feind mit einer Bombe an. Der Schadeb wird für jeden schädigenden Effekt des Feindes um 15% erhöht.
2. Skill: Zeitbombe
Installiert an allen Feinden eine Bombe, die nach zwei Runden detoniert, und erhöht den Angriffsbalken um 50% (CD 5 Runden)
3. Skill: Elektrobombe (Awaken Skill)
Sprengt eine Elektrobombe, um alle Feinde anzugreifen, und eerhöht die Cooltime der feindlichen Fertigkeit 1 Runde lang mit einer Chance von 75%. Die Fertigkeit hat keinen Effekt auf passive Fertigkeiten. (CD 6 Runden)
So, nun ist die Frage, wie er sinnvoll gerund wird....
Despair/Focus?
Oder Fatal/Focus? Welche Substats sollten auf den Runen sein und welche die Mainstats?
Ist Speed wichtig oder sollte ich eher auf ATK% und ACC% setzen?
Bitte um Hilfe,
Denny
Erstmal zu seinen Skills:
Leaderskill: Erhöht die Genauigkeit von Wind Monstern um 50%
1. Skill: Knallfrosch
Greift den Feind mit einer Bombe an. Der Schadeb wird für jeden schädigenden Effekt des Feindes um 15% erhöht.
2. Skill: Zeitbombe
Installiert an allen Feinden eine Bombe, die nach zwei Runden detoniert, und erhöht den Angriffsbalken um 50% (CD 5 Runden)
3. Skill: Elektrobombe (Awaken Skill)
Sprengt eine Elektrobombe, um alle Feinde anzugreifen, und eerhöht die Cooltime der feindlichen Fertigkeit 1 Runde lang mit einer Chance von 75%. Die Fertigkeit hat keinen Effekt auf passive Fertigkeiten. (CD 6 Runden)
So, nun ist die Frage, wie er sinnvoll gerund wird....
Despair/Focus?
Oder Fatal/Focus? Welche Substats sollten auf den Runen sein und welche die Mainstats?
Ist Speed wichtig oder sollte ich eher auf ATK% und ACC% setzen?
Bitte um Hilfe,
Denny
Stillstand ist Rückschritt