Summoners War Fan Forum

Normale Version: Kobold Bomber - Taurus - 4*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, habe eine neue Errungenschaft und hoffe ihr könnte mir bezüglich der Runen helfen.

Erstmal zu seinen Skills:

Leaderskill: Erhöht die Genauigkeit von Wind Monstern um 50%

1. Skill: Knallfrosch
Greift den Feind mit einer Bombe an. Der Schadeb wird für jeden schädigenden Effekt des Feindes um 15% erhöht.

2. Skill: Zeitbombe
Installiert an allen Feinden eine Bombe, die nach zwei Runden detoniert, und erhöht den Angriffsbalken um 50% (CD 5 Runden)

3. Skill: Elektrobombe (Awaken Skill)
Sprengt eine Elektrobombe, um alle Feinde anzugreifen, und eerhöht die Cooltime der feindlichen Fertigkeit 1 Runde lang mit einer Chance von 75%. Die Fertigkeit hat keinen Effekt auf passive Fertigkeiten. (CD 6 Runden)


So, nun ist die Frage, wie er sinnvoll gerund wird....
Despair/Focus?
Oder Fatal/Focus? Welche Substats sollten auf den Runen sein und welche die Mainstats?
Ist Speed wichtig oder sollte ich eher auf ATK% und ACC% setzen?

Bitte um Hilfe,

Denny
Hi denny,

ich habe ihn vor geraumer Zeit auch gekriegt und wusste ebenfalls nicht genau, wie ich ihn am besten handhaben soll.

Also Speed finde ich für ihn schon ziemlich wichtig, da sein Basic Speed doch schon ziemlich niedrig ist.

Wenn du ihn im richtigen Team einsetzt, würde ich neben dem Speed, noch auf Atk% gehen, da das mit seinen ersten beiden Fähigkeiten wunderbar harmoniert.

Zuerst den 2ten Skill einsetzen, um jedem Gegner ne Bombe anzulegen, dann vielleicht noch mit den anderen Monstern im Team andere Harmful Effects drauf knallen und dann nächste Runde den Knallfrosch auf nen Gegner zünden. Je nachdem wie viele Harmful Effekte der Gegner drauf hat, kann das schon ziemlich böse für ihn enden ^^.
Wenn du ihn zuerst mit 3* Runen ausstattest , dann kannst du dir überlegen, ACC% als substat auf 4 von 6 oder vielleicht auf alle Runen zu packen.
Solltest du dann irgendwann 6* Runen auf ihn drauf ziehen, dann vielleicht nur noch auf 3 Runen oder sogar nur 2, da du bei 6* Runen deutlich mehr ACC% als Substat kriegst pro Rune.
Das mit der Increase Cool Time im dritten Skill ist schon ziemlich geil ^^.
Ansonsten, seine Leader Fähigkeit sorgt eigentlich schon dafür, dass du so gut wie gar kein ACC% benötigst.
Aber ich denke, dass man ihn eher nicht als Leader verwenden sollte, dafür gibt es einfach viel geilere Leader Skills als diesen.

Hier hab ich mal eine Seite, wo du dich orientieren kannst: http://summonerswarskyarena.info/kobold-bomber/

Das Runen Build welches dort geschrieben steht, würde ich auch verwenden, denn es klingt an sich schon ziemlich logisch

Damage – Fatal/Focus(Spd/Atk%/Atk%)

Hoffe konnte dir ein klein wenig weiter helfen Smile.
hey ho, danke für die antwort, hat auf jeden fall sehr gut geholfen. habe meinen nun erstmal so ausgestattet, überwiegend 3 Sterne Runen mit teilweise acc% substat, wenn nicht mit spd oder atk% , sehe ich was im shop schlage ich mit acc zu. ich berichte, falls ich dran denke, wie er sich mikt lvl 35 schlägt :-)

grüße denny
Kein Problem, freu mich auf deine Berichte, dann kann ich mir überlegen ob ich meinen auch mal wieder auspacke. Smile
Kurze Nachfrage:
Ab wann "beißt " er denn?
Meiner ist jetzt level 4/20 und immer noch
- schnell Matsch
- und mit geringer Att..

Wie hoch soll ich ihn leveln ,
um ihn mitnehmen zu können?
Zitat:Ab wann "beißt " er denn?

Ganz klar ein Monster das 6* sein "muss", Fatal/Focus(oder blade - ist eigentlich egal) atk% / atk% / atk%
wenn er dann soweit ist, und ein gutes Team(Malaka,Jojo oder des Wind Orakel dazu Atk-Buffer und Chloe z.B.) bekommt,
schafft man mit ihm viel in der Arena und auch viele ToA stages extrem einfach.