Bewertung:
1
Given 8 thank(s) in 5 post(s)
Ich warte jetzt nur noch auf ein Runenevent, um Orochi auszustatten. Ich werde es erstmal versuchen, ihn auf 5* zu lassen.
Bewertung:
0
Given 2 thank(s) in 2 post(s)
Gibt es auch noch Alternativen für Orochi? Jetzt sagen wir mal ich hätte Shannon, Belladeon. Ahman und Bernard fehlt mir leider noch. Benni kann ich aber leicht Farmen und für Ahman hab ich noch kein Dungeon zu gesicht bekommen. Gäbe es noch andere Monster die diese ersetzen könnte?
Bewertung:
0
Given 8 thank(s) in 6 post(s)
Shannon Bernard Ahman Bella und Orochi(bzw. ersatz) ist ein echt schwieriges Team, da brauchst du schon gute Runen um auf Auto durch zu kommen.
Shannon, Bernard, Belladeon, Acasis und ein guter DD sind weitaus sicherer(oder halt Orochi).
In diesem Team kannst du Orochi mit vielem ersetzen;
Wind Echsenmann
Wind Wikinger
Wind Phantomdieb
Wind Joker
z.B.
Was auch funktioniert;
Lushen Lushen Bernard Chasun Belladeon
oder
Lagmaron lushen Acasis Chasun Bernard
beide sehr schwer dran zu kommen, dafür in unter 2min full auto - nur die Runen die drauf sind sind schon perfekt^^
oder
Ahman Darion Belladeon Shannon Bernard(dauer relativ lange)
Es gibt unzählige Teams und noch mehr Guides, google doch einfach mal oder guck auf Youtube ein paar videos (wichtig: nicht älter als ~3.5 monate - da gab es einen Patch und alles davor funktioniert jetzt kaum noch)
Bewertung:
0
Given 2 thank(s) in 2 post(s)
ok Danke werd ich mal machen! Vielleicht find cih ja paar custome Teams wo ein paar meiner Monster dabei sind!
Bewertung:
0
Given 5 thank(s) in 4 post(s)
Funktioniert Lushen, Lushen, Bernard, Chasun, Bella auto? Wenn ja, was für Stats brauchen die? Habe da alles! =D
Bewertung:
14
Given 244 thank(s) in 202 post(s)
Das kann klappen (6*, top Runen...), wäre mir aber zu unsicher. Die Lushen können schnell mal (durch stun von Bella/Chasun) verrecken und dann ist Schluss..
Bewertung:
0
Given 8 thank(s) in 6 post(s)
solche Teams sind meistens von Top-Rank playern mit wirklich hammer Runen - natürlich machen die das auf Auto.
Bewertung:
0
Given 3 thank(s) in 3 post(s)
Wie hast du deinen Eladriel dafür geruht?