This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festung der Riesen B10 Teams
#1
Schreibt mal bitte mit welchem Team ihr den Dungeon schafft.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Acasis 6* (L) / Belladeon 6* / Bernard 5* / Shannon 5* / Yen 5*

Allerdings nicht Auto und nicht zu 100%. Mit etwas Pech stirbt Yen beim Boss oder vorher, mit dem Wind-Erzengel (anstatt Yen) klappt es zu 100% (manuell).

Gestern hatte ich endlich einen Ahman SD, mittlerweile ist er Lvl. 35 aber noch nicht final gerunt. Denke mit Ihm sollte ich dann auch im Automodus schaffen (Shannon auf 6* würde auch nicht schaden).
Zitieren
Thanks given by:
#3
Orochi 6* (leader), Acasis 6*, Bernard 6*, Shannon 5*, Ahman 6*

Klappt jedes mal, auto leider noch nicht, da Shannon nur 5k Basis-hp hat. Ab morgen auf 6*. Ich hoffe Ende der Woche dann im Auto-Modus...

Edit: Seit dem 31.01.2015 auch im Auto-Modus, Shannon 6* lvl 40 machts möglich Smile
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Semi-Auto-Team(Boss manuell) Benutze Accasis 6*, Bernard 6*, Ahman 6*, Shannon 6* und Belladeon 6* und geht soweit ganz gut. Brauche ca. 5 min für einen kompletten Run. Hatte als DD mir einen WindVampir auf Lvl40 hochgezogen da nicht im Besitz eines Orochi was auch ganz gut klappt, aber halt mangels guter Runen nicht im kompletten Automodus.
5 Star : Dragon Knight, Water Pioneer
Zitieren
Thanks given by:
#5
Full Auto mit Bossstage nur Focus auf den Boss:

Lead: Lagmaron 6*
Team: Shannon 6* | Bernard 5* | Ahman 6* | Chloe 6*

Des Weiteren funktioniert folgendes Team recht gut bei mir:
Lead: Ahman 6*
Team: Chloe 6* | Bernard 6* | Shannon 6* | Darion 6*

Ja ich bin mir durchaus bewusst das nicht jeder alles auf 6 hat und die Teams sich ähneln (bis auf lagmaron / darion)

Ich hoffe ich konnte helfen Smile
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#6
Habe es gerade geschafft mit;

Shannon 35 5*
2x Energy 1x Focus, Spd/Hp%/Hp%
Nur 3/4* runen

Bernard 35 5*
Swift/Energy, Def%/Hp%/Hp%
Nur 3/4* runen

Rakaja 35 5*
Violent Energy, HP%
Nur 3/4* runen, eine 6* Hp%

Yen 35 5*
Violent/Blade, SPD/Atk%/Atk%
Ausschlieslich 5*(2/3/5) und 6*(1/4/6)

Eladriel 40 6*
kA wie der gerunt ist, aber ganz sicher Violent Set.

Wobei ich sagen muss Eladriel war geliehen.
Hat gut 10 - 11min gedauert, vielleicht auch 15 - manuell natürlich.
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hab mal auf ne Anfrage hin ein Video erstellt. Hoffe es klappt, hat mich tollpatschige 25 min gekostet -_-...

Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm , Exi , [GD]CemsBond , Rinura
#8
Schon nice ^^!

Hab mir eben ein Video angeschaut Lumirecia solo Dragon B10...meint ihr das geht auch Riesen B10 mit dem selben Build? Endure/Violent Hp%/Def%/Def%
Zitieren
Thanks given by:
#9
Schön Doom, läuft :-)

@zeuys
Das Video kenn ich und glaube nicht dass es für Giants B10 auch funzt. Problem ist hier einfach der grössere Dmg durch selbes Element. Drachen B10 ist Feuer, sprich für Lumirecia passendes Gegenelement. Allerdings habe ich schon Videos gesehn da macht ein Ramagos B10 Giants solo.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#10
habe gerade wind taoist gezogen und frage mich nun ob der evtl der bessere bernhard werden kann ?
hat ja 2x aoe atb reduce
bei den runen würd ich an despair + focus/energy spd hp acc denken
mein momentanes team das noch weit von auto erntfernt ist
orochi(35) acasis(40) ahman(40) 6*
shannon(35) bernhard(35) 5*
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste