Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Bewertung:
2
Given 21 thank(s) in 19 post(s)
Was wäre mit:
Shihwa (L), Hwa, Hwahee, Colleen und Xiong Fei?
Vorteil,... es ist nur ein Element und wenn dir der Lich wen stibitzt.... hast du keinen Elementsnachteil
„Life is a journey, not a destination.“
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server
Bewertung:
0
Werde ich sofort versuchen, danke
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Bewertung:
6
Given 58 thank(s) in 48 post(s)
Theo, Rigel, Fuco, XiaoLin, Colleen.
Läuft bei mir in soliden 2min (Bestzeit 1:40) obwohl XioaLin für Raid FL gerunt ist und die Liches noch keine relevanten Skillups haben.
Bewertung:
0
(03.05.2017, 07:11)Seedborn schrieb: Theo, Rigel, Fuco, XiaoLin, Colleen.
Läuft bei mir in soliden 2min (Bestzeit 1:40) obwohl XioaLin für Raid FL gerunt ist und die Liches noch keine relevanten Skillups haben. Da stirbt mir meist eines meiner Monster in den Vorstages weg. Spiele derzeit mit Xiong Fei, xioa lin, Colleen, Rigel und Fuco. Läuft so um die 2.30 - 3.00 min. Wie viel acc haben bei euch Fuco und Rigel?
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
Mein aktuelles Team ist:
Ran (L) Hellea Fuco Colleen Adrian - läuft mit soliden 1:45min im Durschschnitt
Ich denke das Xiong Fei in einem "Spd Team" nichts zu suchen hat - es sei den er ist auf critd gerunt.
Ich habe Ran statt Hwa gewählt weil ich Hwa für Raid gerunt habe, den Lich finde ich super in NB10. Hellea für Branding. Adrian soll weichen, wenn ein anderer DD fits.
In den Vorstages ist der speed entscheidend wenn man squishy mon gehen will - daher leiber Xiong Fei raus und stattdessen Fuco rein.
Solange Fuco den meisten Schaden macht, sollte das kein Problem sein:
Hwa (L) Fuco Shiwa Colleen Hwahee
Statt Hwahee sollte auch ein richtiger DD gehen - z.b. Raoq.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
6
Given 58 thank(s) in 48 post(s)
(05.05.2017, 08:44)arzehorz schrieb: (03.05.2017, 07:11)Seedborn schrieb: Theo, Rigel, Fuco, XiaoLin, Colleen.
Läuft bei mir in soliden 2min (Bestzeit 1:40) obwohl XioaLin für Raid FL gerunt ist und die Liches noch keine relevanten Skillups haben. Da stirbt mir meist eines meiner Monster in den Vorstages weg. Spiele derzeit mit Xiong Fei, xioa lin, Colleen, Rigel und Fuco. Läuft so um die 2.30 - 3.00 min. Wie viel acc haben bei euch Fuco und Rigel?
Wie Hero auch schon gesagt hat, gibt hier der Speed, speziell auf deinem Heiler den Ausschlag. Wenn du Colleen schnell genug bekommst, dann den Panda raus und noch nen DD rein, vorzugsweise mit einem offensiven Lead. Sollte die Runzeiten auf jeden Fall auf 2min drücken.
Bewertung:
0
Scheint bisher ganz gut zu laufen, nachdem Colleen mehr SPD hat, danke euch!
|