11.09.2015, 07:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2015, 08:06 von Neo-Silver.)
Nach intensiven Reddit lesen und Testvideo geschaue, muss ich sagen das bis auf eine Nischen-Funktion für Necropolis, dieses Monster leider nicht sonderlich gut ist.
Generell leiden alle Magieritter unter einem niedrigen Multiplikator für ihre skills, was ihre Wirksamkeit doch stark einschränkt.
Man könnte sie als Tank bauen, aber wozu sollte man einen Dark Tank brauchen.
Für TOA Hard liefert sie zu wenig Utility.
Es gibt Videos wo ihr 3. Skill auf UG10 Wasser Boss mit Defbreak für 250k trifft - liegt aber auch an der immensen Hp des Bosses. Das dürften andere Max Hp skalierende Skills auch hinbekommen.
Alles in allem würde ich fast nur eine davon erfarmen um sie eben zu haben für Necropolis.
Habe aber noch andere, bessere Alternativen im Lager. (Bsp: Shiwa, Malaka)
Nunja, ein paar werde ich wohl doch im Hoh erfarmen um Lapis ein paar Skill Ups zu geben, aber die Freude zu Beginn ist doch etwas der Ernüchterung gewichen.
Generell leiden alle Magieritter unter einem niedrigen Multiplikator für ihre skills, was ihre Wirksamkeit doch stark einschränkt.
Man könnte sie als Tank bauen, aber wozu sollte man einen Dark Tank brauchen.
Für TOA Hard liefert sie zu wenig Utility.
Es gibt Videos wo ihr 3. Skill auf UG10 Wasser Boss mit Defbreak für 250k trifft - liegt aber auch an der immensen Hp des Bosses. Das dürften andere Max Hp skalierende Skills auch hinbekommen.
Alles in allem würde ich fast nur eine davon erfarmen um sie eben zu haben für Necropolis.
Habe aber noch andere, bessere Alternativen im Lager. (Bsp: Shiwa, Malaka)
Nunja, ein paar werde ich wohl doch im Hoh erfarmen um Lapis ein paar Skill Ups zu geben, aber die Freude zu Beginn ist doch etwas der Ernüchterung gewichen.