18.01.2017, 00:54
Skill 1 - Seelenbohrer
Greift den Gegner 2 Mal an, um seine Verteidigung mit einer 30%igen Chance für 2 Runden zu verringern und stört dessen HP-Erholung.
Skill 2 - Mal der Hölle
Greift den Feind 3 Mal an, jeder Schlag hat eine Chance von 50%, dem Feind einen Brandingeffekt für 2 Runden zu erhalten. Der Schaden steigt, je niedriger die HP des Gegners.
Skill 3 - Geheimnis des Ewigen Lebens
Entfernt alle schädlichen Effekte bei allen Verbündeten und erholt deren HP jeweils um 30%. Belebt tote Verbündeten mit 30%HP, doch die Abklingzeit wird für jeden wiederbelebten Verbündeten um 2 Runden verlängert.
Leader-Skill: Die Verteidigung der verbündeten Monster ist in den Gildenkämpfen um 33% gestiegen.
Huhu, hat schon einer etwas mehr Erfahrung mit diesem Monster gesammelt? Seit Mitte Dezember ist er ja im Balancing dran gewesen und es gab bei ihm ja neben dem neuen Leader-Skill in der 3. Fertigkeit eine starke Änderung.
Hatte ihn damals Fatal/Klinge mit SPD-ATK-ATK, nun ist er auf 6* gezogen worden und ich plane, ihn auf Gewalt/Nemesis umzubauen mit SPD-HP-HP (oder DEF), da sein veränderter Skill nicht mehr zur Angriffskraft skaliert.
Einsatzgebiete würde ich meinen, Necro (da zwei Multihits + guter Support) und im Bereich ToA/HoH?
Ideen, Vorschläge, Meinungen?
Greift den Gegner 2 Mal an, um seine Verteidigung mit einer 30%igen Chance für 2 Runden zu verringern und stört dessen HP-Erholung.
Skill 2 - Mal der Hölle
Greift den Feind 3 Mal an, jeder Schlag hat eine Chance von 50%, dem Feind einen Brandingeffekt für 2 Runden zu erhalten. Der Schaden steigt, je niedriger die HP des Gegners.
Skill 3 - Geheimnis des Ewigen Lebens
Entfernt alle schädlichen Effekte bei allen Verbündeten und erholt deren HP jeweils um 30%. Belebt tote Verbündeten mit 30%HP, doch die Abklingzeit wird für jeden wiederbelebten Verbündeten um 2 Runden verlängert.
Leader-Skill: Die Verteidigung der verbündeten Monster ist in den Gildenkämpfen um 33% gestiegen.
Huhu, hat schon einer etwas mehr Erfahrung mit diesem Monster gesammelt? Seit Mitte Dezember ist er ja im Balancing dran gewesen und es gab bei ihm ja neben dem neuen Leader-Skill in der 3. Fertigkeit eine starke Änderung.
Zitat:Vorher: Belebt bei Benutzung alle toten Verbündeten mit 20% ihrer HP. Ist die Abklingzeit der Fertigkeit nicht aktiv, heilt sie jede Runde den Verbündeten mit dem niedrigsten HP-Anteil. Die Höhe der Heilung ist proportional zur eigenen Angriffskraft.
Hatte ihn damals Fatal/Klinge mit SPD-ATK-ATK, nun ist er auf 6* gezogen worden und ich plane, ihn auf Gewalt/Nemesis umzubauen mit SPD-HP-HP (oder DEF), da sein veränderter Skill nicht mehr zur Angriffskraft skaliert.
Einsatzgebiete würde ich meinen, Necro (da zwei Multihits + guter Support) und im Bereich ToA/HoH?
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„Life is a journey, not a destination.“
Epic Seven nat5:
Kise, Luna, Zeno, Yuna, Cecilia, Tenebria, Destina, Bellona, Ludwig, Basar, Yufine, Charles, Maid Chloe, Silver Blade Aramintha
Deutsche E7 Gilde: EpicSWars
Epic Seven Discord-Server
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