Bewertung:
0
Given 6 thank(s) in 6 post(s)
Ich hab mein NICHT VerdeTeam nochmal umgestellt ;-) .....da es mir mit den Türmen bissl unsicher war.
Lauf jetz mit:
Vero(L) Bella Verad Eisig Spectra
direkt auf Boss in ca 3:30 - 4:00min
sehr safe!!
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Hast du schon mal eisig gegen mantura getauscht? Mantura entfernt auch die immunity, setzt aber für die wellen noch aoe def breaks
Würde mal
Vero(L) bella, verad,mantura,spectra
probieren und danach:
Sigmarus(L),Mantura, Verad,Spectra, Bella/chasun/Basalt/Hwahee
Sigmarus macht extremen dmg am Drachen. Verad und Spectra halten in meinem SPD Team die Türme eigentlich soweit runter, dass sie nie drankommen. Kannst ja ingame mal nach meinen Stats dazu gucken. Problem: ich habe verde und du nicht. Eventuell klappt es also nicht. Aber bella könnte ja z.b. im Fall der Fälle die Immunity runternehmen
Bewertung:
0
also mit Mantura is es schneller ...ca 3 min.
leider auch unsicherer.....der speedbuff von eisig fehlt vero zum cleansen.....
Ohne Vero dafür siggi klappt nicht....da ich keinen verde habe, kommt verad und spectra nicht oft genug dran um die türme komplett in schach zu halten.....
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Bewertung:
0
Given 3 thank(s) in 3 post(s)
(23.11.2016, 14:37)Reaver1988 schrieb: dann kann es nur an den Gebäuden liegen. Die stats sind nicht soooo extrem weit weg von meinen und da kippt wenn überhaupt sigi aus den latschen
HP, SPD, CritD zuerst hochziehen?
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion
Bewertung:
0
SPD Gebäude first
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Wenn es die Monster aus den Latschen haut, ändert mehr Spd daran auch nur geringfügig was. Würde solange man nicht alles im PVE clearen kann, zwar das Spd-Totem bevorzugen (Level ggf etwas höher als beim Rest), aber dennoch insgesamt ausgeglichen upgraden.
Bewertung:
0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
Kann mir jemand weiterhelfen? Komme bei Dragons B10 einfach nicht weiter..
Momentanes Team
Vero (L) 6* (24k HP//1028 ATK//1018 DEF//158 SPD//25% Resi//69% ACC)
Bella 6* (24k HP//629 ATK//609 DEF//148 SPD // 38% Resi//22% ACC)
Briand 6* (34k HP//748 ATK//955 DEF// 129 SPD // 24% ACC + Resi)
Emma 6* (30k HP//820 ATK//1170 DEF//133 SPD//35% Resi// 37% ACC)
Megan 5* (14k HP//569 ATK//630 DEF//157 SPD// 41% Resi//79% ACC)
Weiß echt nicht was ich noch machen könnte. Hat da jemand Tipps?
Hätte noch andere Monster die in die Auswahl kommen:
Chilling, Hwa, Verad (?), Kona, Spectram Ahman
Schon mal vielen Dank! Bin echt am verzweifeln deswegen ^^
Bewertung:
0
Given 9 thank(s) in 8 post(s)
welche Mons sterben dir denn weg ?
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
08.12.2016, 17:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2016, 17:14 von summoners_hero.)
Megan raus, Baretta rein, rechter Turm dann boss.
Für ein Boss team brauchste schon gute Runen und einen DDler - sowie Verde oder Spectra. Verad könnte wohl auch helfen, aber ein DDler bruchste trotzdem.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
6
Given 58 thank(s) in 48 post(s)
(24.11.2016, 08:08)Rapwncel schrieb: Ich hab mein NICHT VerdeTeam nochmal umgestellt ;-) .....da es mir mit den Türmen bissl unsicher war.
Lauf jetz mit:
Vero(L) Bella Verad Eisig Spectra
direkt auf Boss in ca 3:30 - 4:00min
sehr safe!!
(08.12.2016, 16:27)SpeckTaQLeer schrieb: Kann mir jemand weiterhelfen? Komme bei Dragons B10 einfach nicht weiter..
Schon mal vielen Dank! Bin echt am verzweifeln deswegen ^^ Ich war mal so frei und hab den Post von Rapwncel zitiert, da das vorgestellte Team genau deinem Pool entspricht.
|