Bewertung:
0
Given 1 thank(s) in 1 post(s)
07.11.2016, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2016, 17:16 von suNNdayyyyy.)
Na aber wen soll ich jetzt erstmal auf 6* ziehen, den Dunstig oder meine Hwahee ?
Klar ist das der Panda aber du sagtest Hwahee statt Panda... den Panda rausmachen ?
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
Hmm, hab ich wohl missverständlcih geschrieben:
Ich meine für das erste Team kannst du gerne Smokey nehmen und Dein Team so aufbauen. Wenn du in einem 2.Schritt dann Hwahee mitdazu nehmen willst, geht das auch. Aber dann fehlt Dir der slow, den Smokey mitbringt.
Hast Du den Dein Team schon einmal versucht?
Xiong Fei ( Feuer Panda ) 6*40 / Colleen 6*40 / Fuco 6*40 / Lushen 6*40 / Bella
Wenn das funktioniert, dann Hwahee, weil der für Slemental Dungeon top ist, Smokey ist eher "nur" für Nekro. Probiere es mal aus, und dann verbesserst du.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
0
07.11.2016, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2016, 23:12 von suNNdayyyyy.)
also klappt nicht mit Bella. Mein Lushen stirbt weg. Habe jetzt Hwahee auf 6* gezogen da diese einfach bessere Runen hat, Gewalt Klinge ATK% ATK % ATK% aber Gewalt Rache wäre besser oder ?
Panda, Colleen, Hwahee, Lapis, Fuco klappt nicht. Mir sterben die Leute weg.
Mein Fuco, Mein Panda und meine Hwahee haben alle keine Skillups. Kann schwer auch daran liegen oder ? Mit wem sollte ich anfangen die Skills hochzuziehen ?
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
Du must mal schauen, warum deine Runs nicht laufen, zuwenig Heilung oder zuwenig Schaden? Zuwenig Multihits um den Schild runter zu bringen? Evtl. bringts du nicht genug debuffs auf?
Dann nimm mal Hwahee statt Lushen.
Ich denke der Panda funktioniert erst einmal auch ohne Skill ups. Hwahee, Weiss ich net genau. Lich ist auf jden Fall besser mit skill ups, aber ob notwendig kann ich dir nicht genau sagen.
Ich würde ersteinmal sparen und versuchen die Runen entsprechend zu verbessern.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Mein Panda hat auch keine Skill Ups und funktioniert wunderbar im Necro10 team. Er wird auch nie Skill Ups bekommen, da ich ihn nur im Raid und Necro nutze. Bei beidem funktioniert er --> kann so bleiben Mein Panda hat sogar auf der 4 nur eine CR rune, da ich keine HP Gewaltrune über habe
Bewertung:
0
Also habe die 10 clear aber ist keine sichere Sache, habe nun Panda, Colleen, fuco, lushen und hwahee.
Mein Panda ist mit Gewalt Focus DEF % DEF % DEF % ausgestattet, stimmt das so oder gehört das anders ?
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
ne würde ihm eine HP rune geben. Lushen ist auch nix fürs erste Necro Team. Raus mit ihm und Adrian (z.B.) rein.
Bewertung:
0
Adrian habe ich gestern in einer Mystik gehabt und aufgehoben^^
Bewertung:
0
okay, und welche ? wie soll ich ihn am besten runen
Bewertung:
-1
Given 19 thank(s) in 19 post(s)
Hast du hier schon mal dein Glück versucht?!
|