30.08.2016, 14:57
Moin, ich bin der Neue und ich möchte hier auch was reinschreiben
Ich möchte gerne wissen, wie ich mich spielbezüglich weiterentwickeln kann, was Monster usw anbelangt.
Mein momentaner Stand sieht wie folgt aus:
Level 39 (im Laufe der Woche sollte ich die 40 knacken)
Giants: 6 im Automodus, 7 manuell, 8 mit sehr viel Glück und Freundesmonster
Dragons: 5-6 im Automodus (6 nicht immer 100% Success)
Necro:
Toa: Stage 50, in dem Bosslevel werde ich aber auch ziemlich überfahren
ToaH: irgendwo im 20er Bereich, befasse mich noch nicht so sehr damit
PvP: 1-2 Stern Silber
Momentane Ziele: Monster für Vero zusammen farmen und das 2te 6*-Monster anpeilen, Gildenpunkte für die anderen Ifrits farmen...desweiteren farme ich wie blöde nach brauchbaren Runen
Meine derzeitigen Monster:
Wind:
6*: Charlotte
5*: Orochi
Chasun
Taurus (derzeit keine Runen)
Bernard
Feuer:
5*: Hwa
Baretta
Raoq
4*: Spectra
Wasser:
5*: Rina
Konayima
Megan
4*: Malaka
Susano (noch unbearbeitet)
Licht:
5*: Bella
Ahman
Dunkel:
5*: Isabelle
Ausserdem besteht der Rest aus Monstern die entweder Fusionsmaterial sind oder die ich als Skillups benutzen möchte, falls ich mal das Glück haben sollte z.B. Chloe zu ziehen. Allesamt 3*.
Ich möchte zusätzlich noch anmerken, das es eine schlechte Idee ist im betrunkenen Zustand dieses Spiel zu spielen. So verliert man ganz schnell mal ne 5* Shannon.
Ich würde gerne wissen, welches Monster ich als nächstes auf 6* bringen kann und welche Monster ein Must-Have sind, die hier in der Liste noch nicht auftauchen. Wenn sich da noch ein schönes Giants-Team zusammenbasteln lässt, womit ich auch die höheren Stufen schaffen kann, wäre das echt knorke.
Ich danke schonmal für Antworten
Ich möchte gerne wissen, wie ich mich spielbezüglich weiterentwickeln kann, was Monster usw anbelangt.
Mein momentaner Stand sieht wie folgt aus:
Level 39 (im Laufe der Woche sollte ich die 40 knacken)
Giants: 6 im Automodus, 7 manuell, 8 mit sehr viel Glück und Freundesmonster
Dragons: 5-6 im Automodus (6 nicht immer 100% Success)
Necro:
Toa: Stage 50, in dem Bosslevel werde ich aber auch ziemlich überfahren
ToaH: irgendwo im 20er Bereich, befasse mich noch nicht so sehr damit
PvP: 1-2 Stern Silber
Momentane Ziele: Monster für Vero zusammen farmen und das 2te 6*-Monster anpeilen, Gildenpunkte für die anderen Ifrits farmen...desweiteren farme ich wie blöde nach brauchbaren Runen
Meine derzeitigen Monster:
Wind:
6*: Charlotte
5*: Orochi
Chasun
Taurus (derzeit keine Runen)
Bernard
Feuer:
5*: Hwa
Baretta
Raoq
4*: Spectra
Wasser:
5*: Rina
Konayima
Megan
4*: Malaka
Susano (noch unbearbeitet)
Licht:
5*: Bella
Ahman
Dunkel:
5*: Isabelle
Ausserdem besteht der Rest aus Monstern die entweder Fusionsmaterial sind oder die ich als Skillups benutzen möchte, falls ich mal das Glück haben sollte z.B. Chloe zu ziehen. Allesamt 3*.
Ich möchte zusätzlich noch anmerken, das es eine schlechte Idee ist im betrunkenen Zustand dieses Spiel zu spielen. So verliert man ganz schnell mal ne 5* Shannon.
Ich würde gerne wissen, welches Monster ich als nächstes auf 6* bringen kann und welche Monster ein Must-Have sind, die hier in der Liste noch nicht auftauchen. Wenn sich da noch ein schönes Giants-Team zusammenbasteln lässt, womit ich auch die höheren Stufen schaffen kann, wäre das echt knorke.
Ich danke schonmal für Antworten