25.07.2016, 11:05
Hi zusammen,
bei meinem letzten und ersten Thread vor 2 Monaten wurde mir hier schon super weiter geholfen.
Nun habe ich wieder massig Monster angehäuft und gelevelt. Ich möchte aber jetzt nicht nur sämtlichen noch benötigten Fusion Monster leveln, sondern auch im ToA und so weiter kommen. Aktuelle schaffe ich (Automode) Riesen UG5, Drachen UG6, Necro ??, sämtliche Hallen so 7-8.
Hoffe ihr könnt mir bei meinen ganzen Monstern helfen. Welche Monster sollte ich auf 5* bringen und habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag für ein ToA Autoteam was die sinnvollste Zusammenstellung betrifft? Das ich aktuell nicht bis 100 komme ist mir bewusst ^^, dafür fehlen noch zu viele wichtige Monster.
Feuer
- 4* Teufelsjäger - Randy
- 4* Brownie-Magier
- 4* Sensenmann
- 4* Greif
- 4* Harpie - Coleen
- 3* Harg
- 3* Mystische Hexe
- 3* Bearman
- 3* Amazone
- 3* Minotaurus
Wasser
- 5* Garuda - Konamiya
- 4* Magieritter
- 4* Epikion-Priester
- 4* Halloweenkürbis
- 4* Drunken Master
- 4* Pinguinritter
- 4* Werwolf
- 4* Phantomdieb
- 4* Succubus
- 3* Elfenwächter
- 3* Amazone
- 3* Inferno
- 3* Frankenstein
Wind
- 5* Greif - Bernard
- 5* Kriegsbär - Ramagos
- 5* Elfe - Shannon
- 4* Pinguinritter
- 4* Taoist
- 4* Lebende Rüstung
- 4* Mumie
- 4* Frankenstein
- 3* Yeti – Rakaja
- 3* Mystische Hexe
- 3* Elfenwächter
Licht
- 5* Inugami - Belladeon
- 3* Kampftänzer
- 3* Golem
Dunkel
- 5* Ifrit – Veromos
- 4* Harpie
- 3* Martial Cat
- 3* Elementar
Für Fusion:
Feuer
4* Höllenhund – Sieq | 4* Yeti – Tantra | 4* Hoher Elementar | 4* Wikinger | 4* Werwolf | 4* Inugami | 3* Inugami | 3* Schlange
Wasser
4* Greif | 4* Mumie | 4* Magieschütze | 4* Schlange | 4* Imp – Fynn | 4* Imp | 4* Inugami | 4* Golem | 3* Garuda | 3* Inugami | 3* Magieschütze | 3* Golem | 3* Mumie
Wind
4* Salamander – Lukan | 4* Golem – Ragion | 4* Amazone | 4* Harpie | 4* Howl | 4* Sensenmann | 3* Werwolf
Vielen Dank schon mal für eure Mühe!
Gruß
Pothos
bei meinem letzten und ersten Thread vor 2 Monaten wurde mir hier schon super weiter geholfen.
Nun habe ich wieder massig Monster angehäuft und gelevelt. Ich möchte aber jetzt nicht nur sämtlichen noch benötigten Fusion Monster leveln, sondern auch im ToA und so weiter kommen. Aktuelle schaffe ich (Automode) Riesen UG5, Drachen UG6, Necro ??, sämtliche Hallen so 7-8.
Hoffe ihr könnt mir bei meinen ganzen Monstern helfen. Welche Monster sollte ich auf 5* bringen und habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag für ein ToA Autoteam was die sinnvollste Zusammenstellung betrifft? Das ich aktuell nicht bis 100 komme ist mir bewusst ^^, dafür fehlen noch zu viele wichtige Monster.
Feuer
- 4* Teufelsjäger - Randy
- 4* Brownie-Magier
- 4* Sensenmann
- 4* Greif
- 4* Harpie - Coleen
- 3* Harg
- 3* Mystische Hexe
- 3* Bearman
- 3* Amazone
- 3* Minotaurus
Wasser
- 5* Garuda - Konamiya
- 4* Magieritter
- 4* Epikion-Priester
- 4* Halloweenkürbis
- 4* Drunken Master
- 4* Pinguinritter
- 4* Werwolf
- 4* Phantomdieb
- 4* Succubus
- 3* Elfenwächter
- 3* Amazone
- 3* Inferno
- 3* Frankenstein
Wind
- 5* Greif - Bernard
- 5* Kriegsbär - Ramagos
- 5* Elfe - Shannon
- 4* Pinguinritter
- 4* Taoist
- 4* Lebende Rüstung
- 4* Mumie
- 4* Frankenstein
- 3* Yeti – Rakaja
- 3* Mystische Hexe
- 3* Elfenwächter
Licht
- 5* Inugami - Belladeon
- 3* Kampftänzer
- 3* Golem
Dunkel
- 5* Ifrit – Veromos
- 4* Harpie
- 3* Martial Cat
- 3* Elementar
Für Fusion:
Feuer
4* Höllenhund – Sieq | 4* Yeti – Tantra | 4* Hoher Elementar | 4* Wikinger | 4* Werwolf | 4* Inugami | 3* Inugami | 3* Schlange
Wasser
4* Greif | 4* Mumie | 4* Magieschütze | 4* Schlange | 4* Imp – Fynn | 4* Imp | 4* Inugami | 4* Golem | 3* Garuda | 3* Inugami | 3* Magieschütze | 3* Golem | 3* Mumie
Wind
4* Salamander – Lukan | 4* Golem – Ragion | 4* Amazone | 4* Harpie | 4* Howl | 4* Sensenmann | 3* Werwolf
Vielen Dank schon mal für eure Mühe!
Gruß
Pothos