| 

Bewertung: 
0 Thanks: 0Given 0 thank(s) in 0 post(s)

Hey Leute, ich habe mittlerweile so gute Monster, und habe so viele 4* Monster die mann sehr selten sieht. 
Also hier die Frage: Welche der folgenden soll ich aus welchen Grund behalten und welche kann ich für Food benutzen:

Licht Succubus 
Dunkel Samurei 
Wasser Undine (habe bereits Vero) 
Wasser Assassine 
Feuer Assasine 
Wind Meerjungfrau 
Wind Sylphe 
Feuer Meerjungsfrau 
Licht Todesritter

Hier noch ein paar Light/Dark 3*  
Licht Golem 
Dunkel Mystische Hexe 
Dnkel Taoist 

wäre euch mega dankbar für eine schnelle Antwort   
Mfg Zcales (Marcel)    

Bewertung: 
1 Thanks: 4Given 13 thank(s) in 12 post(s)

Moin,
 dein Thema gehört in die Teamberatung ... zudem müsste man für einen guten Rat wissen, welches Level du hast und was du bisher geschafft hast ... aber meiner Meinung nach kannst du ...

Licht Succubus ... für ToA nutzen
 Dunkel Samurei ... behalten
 Wasser Undine (habe bereits Vero) ... für Raid als Reviver und Tank
 Wasser Assassine ... soll gut sein, kenne ich aber nicht so
 Feuer Assasine ... habe ich geopfert
 Wind Meerjungfrau ... kann man nutzen
 Wind Sylphe .... behalten und als DD nutzen
 Feuer Meerjungsfrau ... hätte ich gerne
 Licht Todesritter ... behalten

Hier noch ein paar Light/Dark 3* -> behalte ich immer, da sie selten sind
 Licht Golem
 Dunkel Mystische Hexe
 Dnkel Taoist ... soll super sein

viel Erfolg

Nat5Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
 Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
 Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe

6*
 Belladeon Eshir Ahman Iris
 Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
 Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
 Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
 Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra

Bewertung: 
0 Thanks: 0Given 0 thank(s) in 0 post(s)

Danke dir schon einmal   
Hier in meiner Signatur siehst du wie weit ich bin   
Sorry wenn ich dies etwas bei dir abgeschaut habe   
LvL: 40 
Nat 5: Teshar, Veromos, Sigamarus, Poseidon, Brandia, Theomars.

6*: Galeone, Acasis, Lushen, Teshar, Orochi, Belladeon, Veromos, Verdehille 

Rep: Teshar     
Arena: Kämpfer ~ 1500Pkt. 
Riesen UG10 
Dragon: UG 9 
Necro: UG 6 
Toa: Stage 50 

Bewertung: 
6 Thanks: 19Given 58 thank(s) in 48 post(s)

28.05.2016, 12:30 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016, 12:31 von Seedborn.)

(28.05.2016, 00:56)Zcales schrieb:  Hey Leute, ich habe mittlerweile so gute Monster, und habe so viele 4* Monster die mann sehr selten sieht.Also hier die Frage: Welche der folgenden soll ich aus welchen Grund behalten und welche kann ich für Food benutzen:

Licht Succubus (gut für Toa/h)
 Dunkel Samurei (guter Nuker ohne Attributnachteil)
 Wasser Undine (habe bereits Vero) (mäßig, als Rezzer einsetzbar wenn man unbedingt einen braucht)
 Wasser Assassine (guter DD wenn man auf genug Speed kommt)
 Feuer Assasine (Skillfood für Wind/Wasser/Dunkel)
 Wind Meerjungfrau (Skillfood für Feuer/Licht/Dunkel)
 Wind Sylphe (guter Arena Speedlead mit brauchbarem Singletargetnuke)
 Feuer Meerjungsfrau (guter Rezzer)
 Licht Todesritter (kann man als Nuker in der Arena spielen, gibt aber mmn besseres)

Licht Golem (kann man in GK/Arena spielen)
 Dunkel Mystische Hexe
 Dnkel Taoist (gut für Toah)

wäre euch mega dankbar für eine schnelle Antwort
  Mfg Zcales (Marcel)

Bewertung: 
9 Thanks: 43Given 288 thank(s) in 229 post(s)

Nochmal zum Dark Samurai: Er ist nicht nur ein guter Nuker, sondern einer der besten AoE Nuker im ganzen Spiel - wenn ich mich nicht täusche, sogar der, mit dem größten Schadenspotential nach Teshar, aber ohne Attributsnachteil, was sehr viel wert ist. Einen Galleon hast du, richtig? Der erlaubt dir eine sehr gute Arena-Offensive zu bauen, die gegen fast alles einsetzbar ist. Er ist zwar sehr squishy und erfordert daher, entweder zuerst dran zu kommen oder geschützt zu werden, aber wenn du das gewährleisten kannst, bleibt vom Gegner nicht viel übrig (gute Runen vorausgesetzt). Du bist natürlich mit Teshar und Poseidon ein bisschen "zu" gut ausgestattet, was großen Schaden angeht, aber so kannst du je nach Gegner Teshar oder Poseidon zum Samurai dazustellen. Wenn du mal ne Chloe bekommst, kannst du mit Chloe, Galle, Teshar, Samurai schon mal 
 Wasser Assassine ist auch super, sie ist allerdings schwierig zu Runen, sofern sie in Lage sein soll, ein Monster direkt zu töten. Sie muss 6 Hits landen und eine hohe Kritrate haben, ab da lohnt sie sich erst. Dafür brauchst du 200 Spd, wenn du z.B. keine Upgrades auf dem Totem hast und ihr einen Spd-Buff durch Bernard gibst, wären das 167 Spd, mit Galleon Lead noch 143, ist im GK gut einsetzbar die 3er Konstellation und sie ist ein gutes Nuker fürs Raid-Team wegen des Brandings.

Bewertung: 
1 Thanks: 11Given 67 thank(s) in 56 post(s)

(28.05.2016, 00:56)Zcales schrieb:  Licht Succubus - Qual/... guter CC-Mob SPD/HP/Acc% oder HP, falls du auch so auf +70% Acc kommstDunkel Samurei - klasse Nuker
 Wasser Undine (habe bereits Vero) - gutes Gesamtpaket, wird mMn von vielen unterbewertet. 100% CritR ist wichtig. Mit ihr kannst du alles ausser Wind-Mobs recht zuverlässig abstellen. Ich schätze so ca. zu 80%. Beliebte Ziele meinerseits Verde, Theomars, Veromos, Belladeon,... . Entweder auf Tempo, damit sie zuerst dran kommt oder auf Vio, damit sie häufig drankommt.
 Wasser Assassine - gutes Lategame Monster
 Feuer Assasine - Futter für andere Assasinen
 Wind Meerjungfrau - Futter für Feuer, Licht, Dunkel
 Wind Sylphe - PvP Mob
 Feuer Meerjungsfrau - gutes Skillset, dumme KI. Die Dame bitte nur aufstellen, wenn du sie selber steuerst.
 Licht Todesritter - bringt immerhin 19% SPD-Lead ohne Einschränkungen mit und hat ein gewisses Schadenspotential, könnte für die ein oder andere ToA-Stage nützlich sein, wenn du Heal-Break brauchst. Würde ihn wahrscheinlich Qual/Rache als Atk/CC-Hybrid bauen. Sehe ihn eher im PvE als im PvP.

Licht Golem - in der AO mit passendem heiler kaum tot zu bekommen. Benötigt ein abgestimmtes Team. In der Def, dagegen zu leicht zu kontern
 Dunkel Mystische Hexe - solala CC-Mob. Schade, dass der Sleep nur eine Runde hält, 2 Runden und sie wäre Top.
 Dunkel Taoist - CCler für ToAH

nat. 5* (Beth  24.07.15, Eladriel, Seara  beide 06.02.16, Ethna  29.02.16, Perna  03.04.16, Camilla  13.09.16, Teshar , Bastet, Bastet , Jamire, Xing Zhe , Vanessa  13.07.18, Ariel  14.07.18) 
53x LS: 2 nat.5* 
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5* 
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16 
Global Twink: Tobi-1-Kenobi 

Bewertung: 
15 Thanks: 253Given 247 thank(s) in 126 post(s)

Thread verschoben

natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
 |