Summoners War Fan Forum

Normale Version: Brauchbar oder nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich habe mittlerweile so gute Monster, und habe so viele 4* Monster die mann sehr selten sieht.
Also hier die Frage: Welche der folgenden soll ich aus welchen Grund behalten und welche kann ich für Food benutzen:

Licht Succubus
Dunkel Samurei
Wasser Undine (habe bereits Vero)
Wasser Assassine
Feuer Assasine
Wind Meerjungfrau
Wind Sylphe
Feuer Meerjungsfrau
Licht Todesritter

Hier noch ein paar Light/Dark 3*
Licht Golem
Dunkel Mystische Hexe
Dnkel Taoist

wäre euch mega dankbar für eine schnelle Antwort Smile
Mfg Zcales (Marcel) Smile
Moin,

dein Thema gehört in die Teamberatung ... zudem müsste man für einen guten Rat wissen, welches Level du hast und was du bisher geschafft hast ... aber meiner Meinung nach kannst du ...


Licht Succubus ... für ToA nutzen
Dunkel Samurei ... behalten
Wasser Undine (habe bereits Vero) ... für Raid als Reviver und Tank
Wasser Assassine ... soll gut sein, kenne ich aber nicht so
Feuer Assasine ... habe ich geopfert
Wind Meerjungfrau ... kann man nutzen
Wind Sylphe .... behalten und als DD nutzen
Feuer Meerjungsfrau ... hätte ich gerne
Licht Todesritter ... behalten

Hier noch ein paar Light/Dark 3* -> behalte ich immer, da sie selten sind
Licht Golem
Dunkel Mystische Hexe
Dnkel Taoist ... soll super sein

viel Erfolg
Danke dir schon einmal Smile
Hier in meiner Signatur siehst du wie weit ich bin Smile
Sorry wenn ich dies etwas bei dir abgeschaut habe Big Grin
(28.05.2016, 00:56)Zcales schrieb: [ -> ]Hey Leute, ich habe mittlerweile so gute Monster, und habe so viele 4* Monster die mann sehr selten sieht.
Also hier die Frage: Welche der folgenden soll ich aus welchen Grund behalten und welche kann ich für Food benutzen:

Licht Succubus (gut für Toa/h)
Dunkel Samurei (guter Nuker ohne Attributnachteil)
Wasser Undine (habe bereits Vero) (mäßig, als Rezzer einsetzbar wenn man unbedingt einen braucht)
Wasser Assassine (guter DD wenn man auf genug Speed kommt)
Feuer Assasine (Skillfood für Wind/Wasser/Dunkel)
Wind Meerjungfrau (Skillfood für Feuer/Licht/Dunkel)
Wind Sylphe (guter Arena Speedlead mit brauchbarem Singletargetnuke)
Feuer Meerjungsfrau (guter Rezzer)
Licht Todesritter (kann man als Nuker in der Arena spielen, gibt aber mmn besseres)

Hier noch ein paar Light/Dark 3*
Licht Golem (kann man in GK/Arena spielen)
Dunkel Mystische Hexe
Dnkel Taoist (gut für Toah)

wäre euch mega dankbar für eine schnelle Antwort Smile
Mfg Zcales (Marcel) Smile
Nochmal zum Dark Samurai: Er ist nicht nur ein guter Nuker, sondern einer der besten AoE Nuker im ganzen Spiel - wenn ich mich nicht täusche, sogar der, mit dem größten Schadenspotential nach Teshar, aber ohne Attributsnachteil, was sehr viel wert ist. Einen Galleon hast du, richtig? Der erlaubt dir eine sehr gute Arena-Offensive zu bauen, die gegen fast alles einsetzbar ist. Er ist zwar sehr squishy und erfordert daher, entweder zuerst dran zu kommen oder geschützt zu werden, aber wenn du das gewährleisten kannst, bleibt vom Gegner nicht viel übrig (gute Runen vorausgesetzt). Du bist natürlich mit Teshar und Poseidon ein bisschen "zu" gut ausgestattet, was großen Schaden angeht, aber so kannst du je nach Gegner Teshar oder Poseidon zum Samurai dazustellen. Wenn du mal ne Chloe bekommst, kannst du mit Chloe, Galle, Teshar, Samurai schon mal

Wasser Assassine ist auch super, sie ist allerdings schwierig zu Runen, sofern sie in Lage sein soll, ein Monster direkt zu töten. Sie muss 6 Hits landen und eine hohe Kritrate haben, ab da lohnt sie sich erst. Dafür brauchst du 200 Spd, wenn du z.B. keine Upgrades auf dem Totem hast und ihr einen Spd-Buff durch Bernard gibst, wären das 167 Spd, mit Galleon Lead noch 143, ist im GK gut einsetzbar die 3er Konstellation und sie ist ein gutes Nuker fürs Raid-Team wegen des Brandings.
(28.05.2016, 00:56)Zcales schrieb: [ -> ]Licht Succubus - Qual/... guter CC-Mob SPD/HP/Acc% oder HP, falls du auch so auf +70% Acc kommst
Dunkel Samurei - klasse Nuker
Wasser Undine (habe bereits Vero) - gutes Gesamtpaket, wird mMn von vielen unterbewertet. 100% CritR ist wichtig. Mit ihr kannst du alles ausser Wind-Mobs recht zuverlässig abstellen. Ich schätze so ca. zu 80%. Beliebte Ziele meinerseits Verde, Theomars, Veromos, Belladeon,... . Entweder auf Tempo, damit sie zuerst dran kommt oder auf Vio, damit sie häufig drankommt.
Wasser Assassine - gutes Lategame Monster
Feuer Assasine - Futter für andere Assasinen
Wind Meerjungfrau - Futter für Feuer, Licht, Dunkel
Wind Sylphe - PvP Mob
Feuer Meerjungsfrau - gutes Skillset, dumme KI. Die Dame bitte nur aufstellen, wenn du sie selber steuerst.
Licht Todesritter - bringt immerhin 19% SPD-Lead ohne Einschränkungen mit und hat ein gewisses Schadenspotential, könnte für die ein oder andere ToA-Stage nützlich sein, wenn du Heal-Break brauchst. Würde ihn wahrscheinlich Qual/Rache als Atk/CC-Hybrid bauen. Sehe ihn eher im PvE als im PvP.

Hier noch ein paar Light/Dark 3*
Licht Golem - in der AO mit passendem heiler kaum tot zu bekommen. Benötigt ein abgestimmtes Team. In der Def, dagegen zu leicht zu kontern
Dunkel Mystische Hexe - solala CC-Mob. Schade, dass der Sleep nur eine Runde hält, 2 Runden und sie wäre Top.
Dunkel Taoist - CCler für ToAH
Thread verschoben